Hero image

Gasthaus zum Lamm "Beim Griechen"

+49 841 12851030
Schultheißstraße 109, 85049 Ingolstadt Germany
Open Today:

Quick Facts About Gasthaus zum Lamm "Beim Griechen"

Die Stärken von Gasthaus zum Lamm "Beim Griechen" basierend auf den Kommentaren sind:
1. Freundlicher und schneller Service: Mehrere Kommentare betonen die Freundlichkeit und Effizienz des Servicepersonals, was zu einem positiven Gesamteindruck beiträgt.
2. Große Auswahl: Viele Kommentare erwähnen die große Auswahl an Gerichten auf der Speisekarte. Dies gibt den Gästen die Möglichkeit, verschiedene griechische Gerichte zu genießen.
3. Geschmack und Zubereitung: Die meisten Kommentare bestätigen, dass das Essen lecker und gut zubereitet ist. Es wird darauf hingewiesen, dass der Geschmack und die Zubereitung typisch "eingedeutscht griechisch" sind, was auf die Anpassung des Geschmacks an den deutschen Gaumen hinweist.
4. Bequeme Lage und Parkmöglichkeiten: Einige Kommentare erwähnen die günstige Lage des Restaurants an einem gut erreichbaren Knotenpunkt in Ingolstadt. Außerdem gibt es Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, was für die Gäste bequem ist.
5. Flexibilität beim Umgang mit Sonderwünschen: Ein Kommentar erwähnt, dass eine Suppe, die nicht nach dem Geschmack des Gastes war, problemlos zurückgenommen wurde. Dies zeigt, dass das Restaurant bereit ist, auf die individuellen Vorlieben der Gäste einzugehen.
Die Schwächen von Gasthaus zum Lamm "Beim Griechen" basierend auf den Kommentaren sind:
1. Begrenzte Parkmöglichkeiten: Einige Kommentare weisen darauf hin, dass die Parkplätze vor dem Restaurant knapp sind. Dies kann ein Problem für Gäste sein, die mit dem Auto anreisen.
2. Wenig griechische Akzente in der Einrichtung: Ein Kommentar bemängelt, dass die Einrichtung des Restaurants wenig griechische Akzente hat. Dies könnte enttäuschend sein für Gäste, die ein authentisches griechisches Restauranterlebnis erwarten.
3. Kleinere Portionen: Ein Kommentar bemerkt, dass die Portionen, insbesondere der Reis und die Pommes als Beilage, zu klein sind und kaum ausreichen. Dies könnte zu einer unbefriedigenden Erfahrung führen, insbesondere für Gäste mit großem Appetit.
4. Unfreundliches Personal: Ein Kommentar beschreibt das Personal als weder freundlich noch unfreundlich. Dies deutet darauf hin, dass es in Bezug auf den Kundenservice Verbesserungspotential gibt.
5. Hohe Preise: Ein Kommentar bemängelt, dass die Preise im Restaurant als überteuert empfunden werden. Dies könnte ein Hindernis für Gäste sein, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten.
Es ist wichtig anzumerken, dass die oben genannten Informationen auf den gegebenen Kommentaren basieren und subjektiv sein können. Es wird empfohlen, die Kommentare als Teil der Gesamtbewertung zu betrachten und persönliche Vorlieben und Bedürfnisse bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen.


Best PlaceJuice Reviews

Es war alles sehr gut, der Service freundlich und schnell. Die Auswahl ist riesig und der Geschmack sowie die Zubereitung typisch eingedeutscht griechisch. Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Die Einrichtung ist zurückhaltend modern, wenig griechische Akzente.
Leckerer Grieche in Friedrichshofen. Ich habe hier zur Abholung bestellt, aber auch schon vor Ort gegessen. Es gibt alle „Klassiker“ die man bei einem Griechen erwartet und es schmeckt wirklich gut. Ich komme gern wieder. Parkplätze sind leider etwas knapp. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab. ????
Guter Grieche an einem gut zu erreichenden Knotenpunkt in Ingolstadt. Hier gibt es lecker Essen, was dem griechischen Flair relativ nahe kommt. Allerdings ist der Reis bzw. die dazu gereichten Pommes als Beilage sehr klein, so dass es kaum reicht. Das Fleisch hat eine gute Qualität und ist ausreichend. Die Bedienung sehr angagiert, Parken direkt vor der Türe möglich.
Das Essen war gut. Die Mitarbeiter waren entweder unfreundlich noch ausgenommen freundlich.
Das Restaurant liegt bequem direkt an der Hauptstraße.
Essen schmeckt wirklich sehr gut, auch eine Suppe was nicht nach meinem Geschmack war, ging ohne Probleme zurück. Kann ich nur sehr Loben, macht nicht jeder????
Der Check-In ist das einzig positive an dieser Unterkunft. Wirklich wohl fühlt man sich hier nicht. Die Zimmer sind, wie jemand zuvor erwähnte, leider auf Schullandheimniveau und bräuchten dringend eine Renovierung. Die Toiletten befinden sich auf dem Gang. Die Frauen Toilette ist dabei nicht schnell erkenntlich und leider auch mit einer Kabine etwas unterrepräsentiert. Trotz Doppelzimmerbuchung wurde darauf hingewiesen bitte nur ein Bett zu benutzen. Absolutes Kochverbot auf den Zimmern, ein normaler Gast würde nicht auf die Idee kommen hier zu kochen. Die anderen Gäste waren leider auch nicht die freundlichsten Menschen auf dieser Welt und nutzen die Unterkunft anscheinend als Wohnstätte. Sich als Gast sicher fühlen, sieht anders aus.
Für das gleiche oder weniger Geld habe ich schon um einiges mehr Komfort erhalten. Sehr schade.
Das Fleisch war sehr trocken, denke nicht das es frisch war. Die Portionen naja habe ich schon wo anders größerer bekommen. Der Preis is auch sehr überteuert. Das war definitiv das letzte Mal das wir dort gegessen haben.
Leider kam ich nicht zum Essen, da mein Hund nicht willkommen war. Kein Schild an der Tür o.ä., der Kellner/Wirt rief mir gleich entgegen „Hund muss weg hier“ total unfreundlich…..

Gasthaus zum Lamm "Beim Griechen" Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit
  • Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Dessert
  • Sitzgelegenheiten
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Familienfreundlich
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich
Zahlungen
  • Debitkarten

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 02:00 AM
Mittwoch 11:00 AM - 02:00 AM
Donnerstag 11:00 AM - 02:00 AM
Freitag 11:00 AM - 02:00 AM
Samstag 11:00 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location