Hero image

Eis und Liebe

+49 178 6882083
Altstädter Markt 3, 63450 Hanau Germany
Open Today: -

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Vegetarian options
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Payments
  • Debit cards

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres Eis aus natürlicher Herstellung. Probiert wurde … Blaubeere, Ahoi Brause, Pistazie + Fleur de Sel & Zitrone Minze. Definitiv lecker. ????
Es ist unser Lieblingseisladen! Es gibt keinen besseren finde ich in Hanau! Alles ohne Konservierungs- oder Farbstoffen. Also wenn man es langweilig nicht mag dann wird man Eis und Liebe einfach nur lieben! Es ist ein Familienunternehmen und man merkt einfach die Liebe und die Leidenschaft zum Eis in diesem Laden! Ich habe letztens Helva. Mit Sesam oder Mohn mit Streusel gegessen? Noch nie was von diesen Sorten gehört?Tja, dann ward ihr wohl noch nie bei Eis und Liebe!! Also geht hin! Unterstützt kleine Familienunternehmen und genießt Eis auf dem höchsten Level!
-Parkplätze gibt es
-Sitzgelegenheit gibt es
-tolle Bedienung gibt es
Uuuunddd ihr dürft auf einer Kugel zwei Sorten mischen und eine Kugel ist sooo gross! Geht hin gleich morgen!
Sehr freundliche Bedienung und extrem leckeres Eis mit super Preis-Leistungsverhältnis
Ein wirklicher Gewinn für Hanau! Sehr leckeres Eis und ein total nettes Team! Die Sorten sind immer wieder spannend. Dass die Auswahl nicht so groß ist, macht nichts, es sind immer tolle, neue Eissorten dabei.
Wir werden hier öfter anhalten.
Edit: Hier gibt es wirklich das allerbeste Eis der Region
Wir haben hier ein leckeres Eis gegessen. Die Auswahl ist sehr übersichtlich, aber es ist für jeden was dabei! Wir sprechen hier von selbst hergestellten Eis, mit natürlichen Zutaten! Es war wirklich wirklich lecker! Danke das es euch gibt❤️
Sehr leckeres Eis und ausgefallene Sorten! Für alle, die mal was anderes als die Standard-Eissorten probieren wollen.
Bedienung ist auch nett!
Sehr zu empfehlen!
Sehr kreative Eissorten. Freundlicher Service. Ich hatte neulich Aprikose Mandel, schmeckte sehr gut, wie viele andere Sorten. Gute Handwerk!
Coole kleine Location und sehr nettes Personal. Das Eis allerdings holt mich trotz mehrerer Versuche und Sorten einfach nicht ab. Preis ist für die Größe der Kugeln auch eher sportlicher Natur. Definitiv kein schlechtes Eis, aber für mich persönlich nichts besonderes.
Nachtrag: Habe Eis und Liebe nochmal eine Chance gegeben und das Zimteis war wirklich 1a. Trotzdem passt für mich Preis/Leistung subjektiv nicht ganz. 4 Sterne

Quick Facts About Eis und Liebe

Stärken von Eis und Liebe Place:
1. Leckeres Eis aus natürlicher Herstellung: Viele Kommentare loben die Geschmacksvielfalt und die Qualität des Eises. Die Sorten werden als kreativ und ausgefallen beschrieben, was für Kunden, die nach etwas Neuem suchen, attraktiv ist.
2. Keine Konservierungs- oder Farbstoffe: Eis und Liebe Place stellt sein Eis ohne industrielle Zusatzstoffe her, was für Kunden, die Wert auf natürliche Zutaten legen, positiv ist.
3. Familienunternehmen mit Liebe und Leidenschaft zum Eis: Mehrere Kommentatoren weisen darauf hin, dass die Mitarbeiter von Eis und Liebe Place eine große Leidenschaft für ihr Produkt haben. Die familiäre Atmosphäre und das Engagement für qualitativ hochwertiges Eis werden als besondere Stärke des Unternehmens hervorgehoben.
4. Freundliche Bedienung: Viele Kunden loben den Service in Eis und Liebe Place als freundlich und zuvorkommend. Dies trägt zu einem positiven Kundenerlebnis bei.
5. Spannende und neue Eissorten: Obwohl die Auswahl nicht sehr groß ist, werden die angebotenen Eissorten als aufregend und interessant beschrieben. Dies ermöglicht es Kunden, neue Geschmackskombinationen auszuprobieren.
6. Kreative Eissorten: Die Kommentare erwähnen auch die Kreativität in Bezug auf die Eissorten. Dies ist ein weiterer Punkt, der Kunden anzieht, die nach ungewöhnlichen und einzigartigen Geschmackserlebnissen suchen.
7. Sauberkeit und Hygiene: Obwohl dies in den Kommentaren nicht explizit erwähnt wird, kann davon ausgegangen werden, dass Eis und Liebe Place ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene aufweist, da keine Kritik in dieser Hinsicht geäußert wird.
Schwächen von Eis und Liebe Place:
1. Begrenzte Auswahl an Sorten: Einige Kunden bemängeln, dass die Auswahl an Eissorten bei Eis und Liebe Place nicht sehr groß ist. Obwohl die Sorten als spannend und kreativ beschrieben werden, könnten Kunden, die eine breitere Auswahl bevorzugen, enttäuscht sein.
2. Preise: Einige Kommentare erwähnen, dass die Preise für Eis und Liebe Place eher hoch sind, insbesondere im Vergleich zur Größe der Eisportionen. Einige Kunden empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen.
3. Geschmackliche Präferenz: Obwohl das Eis allgemein als lecker beschrieben wird, gibt es Kunden, die persönlich den Geschmack des Eises nicht als außergewöhnlich empfinden. Geschmack ist subjektiv, daher kann es vorkommen, dass das Angebot von Eis und Liebe Place nicht für jeden Kunden geeignet ist.
Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass Eis und Liebe Place Stärken wie leckeres Eis, natürliche Herstellung, kreative Eissorten, freundliche Bedienung und die Leidenschaft des Familienunternehmens für ihr Produkt aufweist. Schwächen, die genannt wurden, sind die begrenzte Auswahl an Sorten, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die geschmacklichen Präferenzen einiger Kunden.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location