Hero image

Die Griechin

+49 5231 3050505
Lagesche Str. 4, 32756 Detmold Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Essen bis spätabends
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Wie kann man nur so sympathisch sein?
Die Damen haben richtig Spaß bei der Arbeit. Immer ein Lächeln im Gesicht. Ein tolles Temperament und das Essen ist einfach herzhaft.
Riesige Portion. Sehr lecker und sehr freundlich. Ambiente ok für einen Imbiss. Gute Angebote.
Ich war heute das 1. Mal dort und bin hin und weg! Das Fleisch war perfekt. Außen kross, innen saftig. Der Salat knackig und die Pommes auf den Punkt und die Bedienung zuckersüß! Einer der besten Griechen, bei denen ich gegessen habe und das bei absoluten Spitzenpreisen. Ich freue mich aufs nächste Mal (der große Mann aus Halle). ????
Gestern auf der Durchreise besucht.
Sehr freundliche, kompetente Bedienung.
Toller Service und köstliches Essen. So ein schmackhaftes Gyros hatten wir noch nie.
Sehr zufrieden,
sogar unser Hund durfte unter dem Tisch liegen.Gerne wieder.
Ich fahre an manchen Sonntagen extra 30 km nur um das leckerste Gyros Pita Detmolds zu essen. Hier wird noch traditionelle Griechische Küche gelebt.
Vom selbstgemachten Krautsalat bis hin zum selbst gewürzten und gesteckten Gyrosspieß. Die Inhaberin Vaso steht noch selbst hinter dem Grill. Wer Pita mag und was klassisches probieren möchte sollte die Griechin auf jedenfall besuchen.
Essen Top. Preise Top. So eine nette Dame die ehrlich ist und ein großes Herz für klein und groß hat. Immer wieder gerne☺️
Wir lieben eure Herzlichkeit und natürlich das leckere Essen!!!!Alles mit Liebe zubereitet.Gäbe es doch nur 10 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? BIRGIT UND Harun aus Dörentrup ????
Waren heute zum ersten Mal dort. Wir hatten Vorspeisen Teller und Leber. War beides geschmacklich sehr gut. Es war eine große Portion. Der Preis war günstig. Sehr freundlich,und gut organisiert dort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Quick Facts About Die Griechin

Die Kommentare über Die Griechin Place zeigen einige Stärken des Restaurants. Einige der Stärken sind:
1. Sympathisches Personal: Mehrere Kommentare erwähnen das sympathische und freundliche Personal. Die Mitarbeiter sind immer lächelnd und haben Spaß bei der Arbeit, was zu einer positiven Atmosphäre beiträgt.
2. Herzhaftes Essen: Das Essen wird als herzhaft und lecker gelobt. Besonders das Gyros wird mehrmals als schmackhaft und köstlich erwähnt. Die Inhaberin Vaso steht selbst hinter dem Grill und bereitet traditionelle griechische Gerichte zu.
3. Große Portionen: Die Portionen werden als riesig und großzügig bezeichnet. Ein Kommentar erwähnt sogar eine große Portion Leber. Dies spricht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zufriedene Kunden.
4. Freundlicher Service: Der Service wird mehrfach gelobt. Die Bedienung wird als freundlich, kompetent und gut organisiert beschrieben. Es wird betont, dass die Mitarbeiter ein großes Herz für ihre Kunden haben.
5. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Mehrere Kommentare erwähnen die guten Preise des Restaurants. Die Kunden sind zufrieden mit der Qualität des Essens, der Portionsgröße und dem Preis, was auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis hindeutet.
6. Traditionelle griechische Küche: Ein Kommentar hebt hervor, dass in Die Griechin Place noch traditionelle griechische Küche gelebt wird. Die Inhaberin Vaso verwendet selbstgemachten Krautsalat und würzt und steckt den Gyrosspieß selbst. Dies spricht für authentische und qualitativ hochwertige Speisen.
7. Positive Atmosphäre: Die Kommentare erwähnen eine positive Atmosphäre im Restaurant. Die Kunden fühlen sich willkommen und schätzen die herzliche und freundliche Stimmung.
Trotz der vielen positiven Aspekte gibt es einige potenzielle Schwächen, die aus den Kommentaren abgeleitet werden können:
1. Ambiente nur okay: Ein Kommentar erwähnt, dass das Ambiente in Ordnung ist für einen Imbiss. Es scheint also, dass das Restaurant möglicherweise kein besonders ansprechendes Ambiente bietet.
2. Eine begrenzte Auswahl an Speisen: In den Kommentaren wird nicht explizit erwähnt, ob es eine große Auswahl an Gerichten gibt. Es ist möglich, dass das Menü begrenzt ist und möglicherweise nicht jedem Geschmack gerecht wird.
Insgesamt scheint Die Griechin Place viele Stärken zu haben. Das sympathische Personal, das herzhafte Essen, die großen Portionen, der freundliche Service, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die traditionelle griechische Küche und die positive Atmosphäre werden von den Kunden höchst positiv bewertet. Trotz einiger potenzieller Schwächen sind die meisten Kunden zufrieden und planen, das Restaurant erneut zu besuchen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:30 AM - 09:00 PM
Mittwoch 11:30 AM - 09:00 PM
Donnerstag 11:30 AM - 09:00 PM
Freitag 11:30 AM - 09:00 PM
Samstag 11:30 AM - 09:00 PM
Sonntag 11:30 AM - 09:00 PM
Montag -

How to go there

Location