Hero image

DIE BRODSTÄTTE (aka THE BREAD STATION)

+49 30 55103314
Planufer 92D, 10967 Berlin Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Dining options
  • Breakfast
Amenities
  • Wi-Fi
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best PlaceJuice Reviews

Die besten Croissants in Berlin! Das letzte mal so leckere in Paris gegessen! Super frisch und knusprig! Ebenfalls sind die Brote und Zimtschnecken sehr zu empfehlen Tipp: Zuhause warm gemacht mit einer Kugel Vanille Eis! Macht weiter so, bin ein riesen Fan!
Teig ist etwas dicht und schwer - Es wird nicht an Zucker, Butter und Schokolade gespart. Wäre die Konsistenz luftiger, bräuchte man vllt nicht ganz soviel der Süße etc.
Kaufe regelmäßig meine absoluten Lieblingsbrötchen: Weizen-Emmer Stücke. Zwar relativ teuer für ein Brötchen, aber wirklich nur relativ: Es sind eher kleine Brote, die super lecker sind. Ich esse davon immer Scheiben-weise.
Es sitzt sich auch gut draußen auf einen Kaffee. Empfehlenswert.
Super knusprige Kruste, aromatisch frische Krume, genau so muss ein handgefertigtes, freigeschobenes Sauerteigbrot aussehen und schmecken.
Kann nicht sein das um 10 Uhr morgens nix mehr in der Theke ist . Dann muss mehr gebacken werden !!
Bin sehr enttäuscht von euch !
So kann man auch ein Geschäft kaput machen .
Klar geht man zu ein anderer Bäcker dann .
Das Brot ist einfach der Hammer. Wie es riecht, wiegt und schmeckt. Der Laden ist mir leider ein bisschen weit weg aber ich fahre immer wieder gerne dahin, nur deswegen! Auf jeden Fall in meinem Top 2, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Ich liebe Brot ????
Súper gute Produkten, leider die Lieferung kommt zu spät, ständig die Laden hat kein Brot zu verkaufen, es war so schön die Laden am Maybachufer …und jetzt man wird traurig jedes Mal wenn die Zimtschnecke nicht mehr da sind.
Dieses Baguette! Ich könnte aus dem schwärmen gar nicht mehr rauskommen. Unglaublich lecker und dazu schön kross. Auch die Hefe Teile sind sehr lecker. Am besten ein Brot schnappen, sich ein Kaffee mitnehmen und raus ans Ufer setzen.

Quick Facts About DIE BRODSTÄTTE (aka THE BREAD STATION)

Die Brodstätte (aka The Bread Station) scheint eine Bäckerei zu sein, die für ihre Croissants, Brote und Zimtschnecken gelobt wird. Die Kunden erwähnen, dass die Croissants die besten in Berlin sind und dass sie ähnlich lecker wie in Paris sind. Sie loben auch die Frische und Knusprigkeit der Backwaren. Ein Kunde empfiehlt, die Zimtschnecken zu Hause mit einer Kugel Vanilleeis zu genießen.
Eine Schwäche, die in einem Kommentar erwähnt wird, ist, dass der Teig etwas dicht und schwer ist. Der Kunde meint, dass es weniger Süße benötigen würde, wenn die Konsistenz luftiger wäre. Dies lässt darauf schließen, dass einige Kunden möglicherweise Wert auf leichtere und weniger süße Backwaren legen.
Ein anderer Kunde erwähnt, dass er regelmäßig seine Lieblingsbrötchen kauft, die zwar etwas teurer sind, aber sehr lecker sind. Er lobt auch die Möglichkeit, draußen einen Kaffee zu trinken. Dies zeigt, dass die Bäckerei auch einen guten Ort zum Verweilen und Genießen bietet.
Ein weiterer positiver Kommentar erwähnt die knusprige Kruste und die aromatisch frische Krume der handgefertigten Sauerteigbrote. Dies deutet darauf hin, dass die Bäckerei auch hochwertige handgefertigte Brote anbietet und die Bedürfnisse von Sauerteigbrotliebhabern erfüllt.
Ein negativer Kommentar kritisiert, dass um 10 Uhr morgens nichts mehr in der Theke verfügbar ist und fordert die Bäckerei auf, mehr zu backen. Der Kunde ist enttäuscht von diesem Mangel an Verfügbarkeit und schlägt vor, zu einem anderen Bäcker zu gehen. Dies zeigt, dass die Bäckerei möglicherweise Probleme hat, mit der Nachfrage Schritt zu halten und genügend Backwaren anzubieten.
Ein anderer Kunde lobt die Qualität der Produkte, erwähnt jedoch, dass die Lieferung zu spät kommt und der Laden oft kein Brot mehr zu verkaufen hat. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Bäckerei Probleme mit der Organisation und Pünktlichkeit bei der Lieferung hat.
Ein weiterer positiver Kommentar schwärmt von dem Baguette und erwähnt, dass es unglaublich lecker und kross ist. Der Kunde empfiehlt, ein Brot mitzunehmen und sich an das Ufer zu setzen. Dies legt nahe, dass die Bäckerei auch ein angenehmer Ort ist, um sich zu entspannen und die Backwaren zu genießen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Brodstätte (aka The Bread Station) Stärken in der Qualität ihrer Croissants, Brote und Zimtschnecken hat. Die Kunden loben den Geschmack, die Frische und die Knusprigkeit. Es gibt jedoch auch Schwächen wie einen dichten und schweren Teig, Probleme mit der Verfügbarkeit von Backwaren und Verzögerungen bei der Lieferung. Trotzdem scheint die Bäckerei beliebt zu sein, da einige Kunden regelmäßig wiederkommen und die Qualität der Produkte loben.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location