Hero image

Der Grieche

+49 2522 9370310
Vellerner Str. 1, 59302 Oelde Germany
Open Today:

Quick Facts About Der Grieche

Der Grieche Place ist ein Restaurant, das sowohl positive als auch negative Kommentare von Kunden erhält. In den Kommentaren wird sowohl auf Stärken als auch auf Schwächen hingewiesen.
Eine der Stärken des Restaurants ist das Ambiente. In verschiedenen Kommentaren wird erwähnt, dass das Ambiente toll, gemütlich und einladend ist. Die Gäste fühlen sich wohl und können eine angenehme Atmosphäre genießen. Die Bewertungen zum Ambiente sind durchweg positiv.
Ein weiterer positiver Aspekt ist der freundliche und aufmerksame Service. Einige Kunden loben den Service und beschreiben die Bedienung als sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kellner wird als nett, höflich und aufmerksam beschrieben. Die Bedienung macht einen guten Eindruck und trägt zum positiven Erlebnis der Gäste bei.
Das Essen wird von einigen Kunden als sehr gut, köstlich und lecker bezeichnet. Es gibt positive Kommentare zur Qualität des Essens und zum Geschmack. Das Gyrosfleisch wird in einem Kommentar als saftig und gut gewürzt beschrieben. Auch der Ouzo Teller wird als super lecker gelobt. Die positiven Bewertungen zum Essen überwiegen.
Trotz der positiven Bewertungen gibt es jedoch auch Schwächen, die von Kunden kritisiert wurden. In einem Kommentar wird erwähnt, dass das Essen kalt serviert wurde. Dies deutet auf ein Problem mit der Zubereitung oder dem Servieren der Speisen hin. In einem anderen Kommentar wird bemängelt, dass das Essen kaum gewürzt und sehr trocken war. Der Kunde gibt an, dass er dies auch reklamiert hat, aber keine Änderung vorgenommen wurde. Diese negativen Erfahrungen mit dem Essen haben zu einer schlechten Bewertung des Restaurants geführt.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der Service. In einem Kommentar wird erwähnt, dass der Kellner sich nicht genug um die Gäste gekümmert hat. Der Kunde musste zum Kellner gehen, um die Rechnung zu bezahlen, da der Kellner nicht an den Tisch gekommen ist. Es wird auch erwähnt, dass der Kellner mehr mit seinem Handy beschäftigt war als mit dem Service. Dies zeigt, dass der Service manchmal nicht den Erwartungen der Kunden entspricht.
Eine weitere Schwäche, die erwähnt wird, ist die Kälte im Lokal. Ein Kunde beschreibt, dass es bitter kalt war und das Ambiente dadurch nicht genossen werden konnte. Eine angenehme Temperatur im Restaurant ist wichtig, um sich wohlzufühlen.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Der Grieche Place Stärken im Ambiente, im freundlichen Service und im Geschmack des Essens hat. Es gibt jedoch auch Schwächen im Service, bei der Zubereitung des Essens und in Bezug auf die Temperatur im Restaurant. Diese Schwächen sollten von den Betreibern des Restaurants angegangen werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern.


Best PlaceJuice Reviews

Die 2 Sterne gibt es für das Ambiente. Das Essen war leider kalt und der Service nicht so toll. Zum zahlen mussten wir zum Kellner gehen weil er nicht an den Tisch kommen wollte, da sein Handy scheinbar wichtiger war . Wir waren die einzigen im Laden, also genug Zeit wäre gewesen. Schade … wären gerne wieder gekommen da wir ein tolles Lokal in Oelde gesucht hatten .
Wir haben heute im Restaurant gegessen und es war so köstlich. Der Service war auch super. Sehr aufmerksam und total nett und höflich. Wir werden dort mit Sicherheit öfters mit Freunden und Familie essen gehen. Vielen Dank dafür.
Essen ist sehr gut . Bedienung sehr freundlich.
Es hat uns sehr gut gefallen. Der Ouzo Teller war super lecker. Das Ambiente ist toll und es ist sehr gemütlich.
Leider war das Essen sehr schlecht. Kaum gewürzt und sehr trocken. Nicht nur bei mir selber, bei meinen Freunden genauso.
Habe dies auch bemängelt, aber geändert wurde gar nichts.
Danach wurden wir einfach komplett ignoriert, keine Getränke mehr usw.
Selbst beim zahlen mußte man schon hinterher sein.
Fazit Essen und Service total schlecht. Das Lokal selber gut eingerichtet,aber auch dies konnte man nicht genießen weil es bitter kalt war
Ich war am Freitag mit ein paar Arbeitskollegen da !! Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich!! Das Essen war sehr gut!! Was ein bisschen gestört hat das es ein bisschen kalt war im Raum, aber ansonsten rund um zufrieden ein Besuch kann ich nur empfehlen!!!
Das Essen ist mega lecker.
Waren schon öfters da.
Bedienung ist ok, hatten 2 verschiedene, einer ist mega freundlich und sehr aufmerksam, der andere ist bisschen weniger angagiert. ????‍♀️
Trotzdem kann man nicht meckern. Fahren auf jeden Fall wieder hin. ????????????
Guten Morgen,
Ich war gestern Abend mit meiner Mama bei „Der Grieche“ zwischen Vellern und Oelde essen.
Ich wollte mal ein Feedback zu diesem Laden geben.
Das Ambiente ist hell, freundlich und einladend, das Essen ist geschmacklich eine Wucht. Beim Salat hat man gemerkt, das er frisch war, denn die Möhrenstifte haben nach Möhren geschmeckt (die aus dem Beutel schmecken meistens nach nichts). Das Gyrosfleisch war saftig und sehr gut gewürzt.
Der Service ist sehr gut, der nette Kellner war freundlich, zu vorkommend und hat nicht alle 5 Minuten am Tisch gestanden und gefragt ob es schmeckt (mich persönlich nervt sowas). Die Portion war echt groß, leider habe ich sie nicht geschafft ???? Preislich ist der Laden echt super.
Als wir um 18 Uhr dort ankamen war nichts los, das tat mir persönlich in der Seele weh, weil das echt ein Laden ist, wo es einfach voll sein muss, bei dem Service und der Qualität des Essens.
Die Rezensionen bei Google gehen dort echt weit auseinander, die schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, daher dieser Beitrag.
Vielleicht schwingt sich der ein oder andere ja mal ins Auto und fährt dort zum Essen hin, ich würde es definitiv wieder machen.
Schönes Wochenende

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Der Grieche Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag 05:30 PM - 11:00 PM
Mittwoch 05:30 PM - 11:00 PM
Donnerstag 05:30 PM - 11:00 PM
Freitag 05:30 PM - 11:00 PM
Samstag 05:30 PM - 11:00 PM
Sonntag 12:00 PM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location