Hero image

Das süsse Leben

01577 1450217
Karlstraße 47 63065 Offenbach am Main
Open Today: 09:00 AM - 08:00 PM

Amenities

Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Dining options
  • Dessert
  • Breakfast
Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Wine
  • Coffee
  • Healthy options
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
  • High chairs

Best PlaceJuice Reviews

Ganz skurriles Café. Das Konzept ist nicht schlüssig - es gibt orientalisches Frühstück, Hawaiianische Pokebowl und italienisches Eis?
Dazu läuft die ganze Zeit der Fernseher mit Video-Clips. Das Café war komplett leer und das an einem Samstag Vormittag. Der service wirkte nicht geschult und nicht professionell. Das Essen hat gut geschmeckt aber hat uns auch nicht umgehauen. Zudem ist keine Kartenzahlung möglich. Der Look des Cafés und auch die Speisekarte wirken Unprofessionell. Mir ist nicht ganz klar, was man sich bei dem ganzen gedacht hat.
Unser Besuch war toll, Personal und Service war sehr nett und sehr schnell, Frühstück war so lecker und sah sehr gut aus. Ein toller Start in den Tag und für die Fahrt von 600 km die wir noch vor uns hatten perfekt. Parkplatz haben wir nach kurzem herumfahren sogar ganz vorn in der Nebenstraße gefunden.
Das Beste Eis und der beste Cortado in Offenbach! Wunderschönes Ambiente und ein sehr gutes Personal. Achten auf die Sauberkeit, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Das Essen schmeckt super, besonders lecker war die Berry Bowl, kann ich nur empfehlen!
Das Frühstück war sehr lecker, auch das Ambiente ist wirklich schön. Das Café liegt zwar an einer Hauptstraße, aber uns hat es nicht gestört, sonntags ist nicht ganz so viel los. Die Bedienung ist sehr nett und der Kaffee wirklich außerordentlich lecker!
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass zum einen die Preise auf der Karte nicht ganz klar zu lesen sind, in der linken Spalte ganz oben sind keine Preise angegeben und zwischen der ersten und zweiten Spalte steht ein Preis für beide Seiten (?). Könnte man etwas klarer gestalten, Preise sind aber insgesamt sehr fair. Außerdem fehlten bei unserem Frühstück ein paar Zutaten, die eigentlich in der Karte standen, wie zum Beispiel Sauce Hollandaise, Feta und Walnüsse. War für uns jetzt nicht schlimm, aber das sollte für 5 Sterne schon drin sein ????
Würde aber definitiv wiederkommen, zumal der Kuchen und das Eis auch sehr lecker aussahen.
Wir waren zum Frühstück hier. Das Ambiente ist sehr schön - dass man im Außenbereich direkt an der verkehrsreichen Straße sitzt hat uns nicht gestört. Wir hatten die Berry Bowl bestellt, die eigentlich köstlich gewesen wäre, wenn nicht der Joghurt fast tiefgefroren gewesen wäre. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Zur Parkplatzsituation kann ich nichts sagen, wir waren mit dem Fahrrad dort.
Super Ambiente in einer sehr schönen Lage, zum Frühstück in der Sonne einfach perfekt. Freundliches Personal und ausgefallene Karte. Das Essen war wirklich eine 1+ mit Sternchen :)
Die Bedienung war sehr inkompetent.
Ich bestellte einen Latte Macchiato und bekam diesen, so wie er auf dem Foto zu sehen ist. Keinen Milchschaum, maximal lauwarm, geschmacklich sehr schlecht und noch klein dazu.
Eine heiße Schokolade war in diesem Laden zu viel verlangt und einen Milchshake gab es auch nicht, da der Mixer kaputt war....
Wir waren heute Mal bei *Das süsse Leben* im Offenbach essen.
Das Essen war super lecker ???? !
Ob Spiegeleier ????oder Eiscafé ☕️✨.
Der Laden ist wirklich schön gestaltet und sauber. Super für Instagram Bilder ???? #selfie .
War bestimmt nicht das letzte Mal ????
Gerne wieder !
Essen und Trinken - lecker ✅
Wartezeit - max 15 min ✅
Kosten - in Rahmen ✅
Personal - sehr Freundlich✅
Sauberkeit - sehr gut ✅
Atmosphäre - super ✅
Covid-19 Maßnahmen - Erhalten ✅

Quick Facts About Das süsse Leben

Das süsse Leben Place ist ein skurriles Café mit einem nicht schlüssigen Konzept. Es bietet eine Vielzahl von Gerichten aus verschiedenen Küchen wie orientalischem Frühstück, hawaiischer Pokebowl und italienischem Eis. Einige Kunden finden dies verwirrend und fragen sich, was die Idee dahinter ist. Darüber hinaus ist das Café selbst an einem Samstagvormittag komplett leer, was auf mangelndes Interesse der Kunden hinweisen könnte.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der ungeschulte und unprofessionelle Service. Einige Gäste bemerken, dass das Personal nicht gut geschult ist und keinen professionellen Eindruck macht. Dies könnte sich auf die Qualität des Services und die Kundenzufriedenheit auswirken.
Obwohl das Essen gut schmeckt, hat es die Kunden nicht umgehauen. Die Speisen sind ansprechend zubereitet und lecker, aber es fehlt der Wow-Faktor. Ein positiver Aspekt ist jedoch, dass das Personal nett und schnell ist, was zu einem angenehmen Start in den Tag führt.
Ein weiterer Nachteil ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist. In einer Zeit, in der die meisten Menschen ihre Einkäufe mit Karte bezahlen, kann dies für einige Kunden unbequem sein. Es wäre sinnvoll, diese Option anzubieten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
Das Aussehen des Cafés und die Speisekarte werden von einigen Kunden als unprofessionell wahrgenommen. Es scheint, dass das Café ein besseres Design und eine klarere Präsentation von Speisen und Preisen benötigt, um einen besseren Eindruck auf die Gäste zu machen.
Trotzdem gibt es auch positive Kommentare zu Das süsse Leben Place. Einige Gäste haben einen tollen Besuch erlebt und fanden das Personal und den Service sehr angenehm und schnell. Die Gerichte wurden als lecker empfunden und sahen ansprechend aus. Ein Highlight war das Eis, das von einem Kunden als das Beste bezeichnet wurde.
Das Ambiente des Cafés wird ebenfalls positiv bewertet. Es wird als wunderschön beschrieben und das Personal legt großen Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Atmosphäre wird als super und das Café wird als perfekter Ort zum Frühstücken in der Sonne gelobt.
Einige Kunden bemängeln jedoch bestimmte Mängel. Zum Beispiel sind die Preise auf der Karte nicht klar zu lesen und es fehlen Zutaten, die eigentlich aufgelistet waren. Diese Mängel führen zu einem Abzug von einem Stern, obwohl die Preise insgesamt als fair angesehen werden.
Insgesamt haben die Kommentare über Das süsse Leben Place sowohl positive als auch negative Aspekte beleuchtet. Es gibt Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf das Konzept, den Service und das Design des Cafés. Es wird jedoch auch positiv hervorgehoben, dass das Essen lecker ist, das Ambiente schön ist und das Personal freundlich ist.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 08:00 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Sunday 10:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location