Hero image

Cantdorfer Mühle Lebensmittel und Imbiss

+49 3563 96741
Berliner Str. 31, 03130 Spremberg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren das erste Mal hier und bin mega beeindruckt welch ein schönes Ambiente es ist.
Die Lokalität war hübsch geschmückt und der Service war super. Es war recht voll, aber man musste nie lange warten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Die "Mühlenweihnacht" ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Spremberg. Hier trifft sich die halbe Stadt.
Gemütliche Atmosphäre mit Feuer, stimmungsvolle Dekoration, lecker Glühwein und Essen von der Chefin selbst gekocht.
Kleiner Imbiss mit guter, preiswerter Küche und anbei einem Tante-Emma-Lädchen. Wird von 3 sehr freundlichen Damen bewirtschaftet, das Essen ist einfach, gutbürgerlich und lecker. Bei den Preisen fragt man sich allerdings, was die drei Damen dabei noch verdienen, Trinkgeld ist hier also eine gut angelegte Sache.
Hinterm Imbiss ist ein zauberhafter offener Raum, dachgeschützt, in dem man wirklich sehr gemütlich essen kann. Wir kommen bestimmt nochmal her!!!
Leckers und Preiswert! Sehr zu empfehlen!
Ich war Geschäftlich in Spremberg und dort zum Mittagessen.
Der Linseneintopf hat geschmeckt wie früher bei meiner Oma! Einfach köstlich!
Sollte ich hier wieder Geschäftlich unterwegs sein komme ich sehr gerne wieder.
Sehr lecker Essen und freundliches Personal, einfach empfehlenswert.????
Urig, an der Haupteinfahrtstrasse nach Spremberg gelegener Dorfkonsum mit Gaststätte.
Leckere Hausmannskost,immer frisch, reichlich, freundliche familiäre Atmosphäre, Preis Leistung stimmt, wirklich empfehlenswert!!
Super leckeres ESSEN....Wie zu Hause.....preiswert und einfach gut ????

Quick Facts About Cantdorfer Mühle Lebensmittel und Imbiss

Stärken: 1. Schönes Ambiente: Die Cantdorfer Mühle wurde von den Kunden als schön dekoriert und gemütlich beschrieben. Das Ambiente wurde als beeindruckend empfunden, was darauf hindeutet, dass die Mühle ein angenehmer Ort zum Essen und Verweilen ist.
2. Freundlicher Service: Die Kunden haben den Service als super und das Personal als freundlich beschrieben. Trotz des vollen Ladens mussten die Kunden nie lange warten, was auf eine effiziente Bedienung hinweist. Ein freundlicher Service trägt zu einer positiven Kundenerfahrung bei und kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Kunden wiederkommen.
3. Gemütliche Atmosphäre: Ein Kunde hat den offenen Raum hinter dem Imbiss als "zauberhaft" und "sehr gemütlich" beschrieben. Die gemütliche Atmosphäre kann dazu beitragen, dass sich die Kunden wohl fühlen und gerne Zeit in der Mühle verbringen.
4. Leckeres Essen: Mehrere Kunden haben das Essen als lecker und gutbürgerlich beschrieben. Ein Kunde hat sogar erwähnt, dass der Linseneintopf wie das Essen seiner Oma geschmeckt hat. Das leckere Essen und die hausgemachte Küche können ein großer Anziehungspunkt für die Kunden sein.
5. Preiswert: Die Kunden haben erwähnt, dass das Essen preiswert ist. Ein Kunde hat erwähnt, dass die Preise ihn sich fragen lassen, wie die drei Damen, die den Imbiss betreiben, noch etwas verdienen können. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kann die Kunden dazu ermutigen, öfter zu kommen und das Restaurant weiterzuempfehlen.
Schwächen: 1. Beliebtheit: Einer der Kommentare deutet darauf hin, dass die "Mühlenweihnacht" keine Geheimtipp mehr ist und sich dort die halbe Stadt trifft. Dies könnte bedeuten, dass es zu Stoßzeiten voll und hektisch sein kann, was zu längeren Wartezeiten führen könnte. Dies könnte ein potenzieller Nachteil für die Kunden sein, die nicht gerne lange warten.
2. Angebote: In den Kommentaren wurde nicht erwähnt, welche speziellen Angebote oder besonderen Gerichte das Lokal hat. Es wäre vorteilhaft, wenn das Unternehmen seine Speisekarte oder besondere Aktionen und Veranstaltungen aktiv bewirbt, um die Kunden anzulocken und ihnen einen Überblick über ihr Angebot zu geben.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Cantdorfer Mühle Lebensmittel und Imbiss Place einige Stärken hat, wie z.B. ein schönes Ambiente, freundlichen Service, gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt jedoch auch einige potenzielle Schwächen, wie die Möglichkeit von längeren Wartezeiten zu Stoßzeiten und das Fehlen spezieller Angebote.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday Closed

How to go there

Location