Hero image

Campingplatz Jansen und Gaststätte Treffpunkt

+49 160 97700060
Höngesberg 27, 53797 Lohmar Germany
Open Today:

Amenities

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ausstattung
  • Kinder­freundlich

Best PlaceJuice Reviews

Einer der schlimmsten Campingplatz denn ich jemals in mein Leben gesehen habe die Sanitäranlagen die haben denn 2 Weltkrieg überlebt .der Platz ist eine reinste Katastrophe die duschen sind ekelhaft der duschvorhang hängt bestimmt schon 20 Jahre da . Die Decke komplett zerstört. Es wird an den Platz nichts geboten oder sonstiges das einzigste was es da existiert ist der Zigaretten Automat habe für 10 Tage 400€ bezahlt darauf hin meinte ich das ist aber sehr teuer .dann wurde mir mit geteilt in Paris sind die Campingplätze teuer .okay wir sind aber nicht in Paris sondern in Lohmar also spart euch echt denn weg stell Plätze sind reinste Katastrophe der Boden ist übersehen mit Löcher und kleine Hügel Mann muss echt aufpassen das Mann sich nicht verletzt
Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Service und die Gastfreundschaft in familiärem Umfeld hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Gerne wieder!
Fühlen uns seit vielen Jahren sehr wohl
Wir sind einmal über den Platz drüber gelaufen und haben ihn erkundet:
Er wirkt / ist sehr veraltet und abgenutzt, viele alte gammelige Schrottwohnwagen stehen herum.
Die Besitzer sind allerdings wirklich freundlich.
Die nahe gelegene Bundesstraße ist gut hörbar.
Man könnte wesentlich mehr aus diesem Campingplatz machen, wenn Arbeit und etwas Geld investiert wird.
Für die Durchreise als Übernachtungsplatz gerade noch ok
Waren vorher nur zu Besuch bei Campern. Jetzt stolze parzellenbesitzer. Anita hat immer ein offenes Ohr und versucht schnell Lösungen zu finden. Momentan wird am kompletten Platz viel verändert. Wir wurden freundlich aufgenommen und haben uns direkt wohl gefühlt. Auf dem Berg gibt es frischmilch von der milchtankstelle und das angrenzende Naturschutzgebiet ist auch sehr schön. Kann man nur empfehlen. Auch nach drei Jahren fühlen wir uns da wohl. Die pächterin versucht immer zu helfen und auch die Nachbarn packen gerne mit an. Wir haben uns unser Paradies aufgebaut und sind gerne und oft da.
Wir waren bisher zwei mal zu Besuch hier bei Freunden. Ich liebe es ! Wir überlegen uns hier auch etwas zu mieten. Super Zusammenhalt!
Hallo,
Ich war mit meinen Kindern auf diesen Campingplatz. Ich war sehr begeistert,
So eine nette Gastgeberin und sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit. Und sehr
Schön dieser Platz direkt an der Agger.
Habe kurzfristig und schnell einen Platz bekommen.ich weiß jetzt schon das ich nächsten
Sommer wieder auf diesen Campingplatz mit meinen Kindern fahren werde.Sehr schöner Kinderspielplatz..Meine Kinder haben dort sehr viel Spaß gehabt und nette Kinder und Menschen
Kennen gelernt.ich kann den Campingplatz nur jeden empfehlen vor allem wenn man Kinder hat.
Ich war schon auf vielen anderen Plätzen hier.Aber dieser Camping Platz ist für mich einer
Der besten.
So einen Campingplatz habe ich noch nie gesehen, alles heruntergekommen, duschen/WC der komplette Campingplatz Verdreckt, mit den Kinder redet sie sehr genervt und aggressiv, der Campingplatz ist nicht zu empfehlen!

Quick Facts About Campingplatz Jansen und Gaststätte Treffpunkt

Campingplatz Jansen: Stärken: - Lage: Der Campingplatz liegt direkt an der Agger, was einen schönen Blick auf das Gewässer ermöglicht. - Freundliche Gastgeberin: Einige Kommentare loben die nette Gastgeberin, die hilfsbereit und kinderfreundlich ist. - Kinderspielplatz: Es wird erwähnt, dass es auf dem Campingplatz einen schönen Kinderspielplatz gibt, auf dem Kinder viel Spaß haben können.
Schwächen: - Sanitäranlagen: Mehrere Kommentare bemängeln den Zustand der Sanitäranlagen, die als heruntergekommen, verdreckt und veraltet beschrieben werden. - Campingplatzzustand: Es wird erwähnt, dass der Campingplatz insgesamt in einem schlechten Zustand ist, mit vielen veralteten und abgenutzten Wohnwagen. - Lärm: Die nahegelegene Bundesstraße wird kritisiert, da sie gut hörbar ist und den Aufenthalt auf dem Campingplatz stören kann. - Investitionsbedarf: Ein Kommentar erwähnt, dass mehr Arbeit und Geld in den Campingplatz investiert werden müsste, um ihn attraktiver zu gestalten.
Gaststätte Treffpunkt Place: Stärken: - Gemütliche Atmosphäre: Es wird in einem Kommentar erwähnt, dass die Gaststätte eine angenehme und gemütliche Atmosphäre bietet. - Gutes Essen: Ein Kommentar lobt das Essen und erwähnt, dass es sehr gut geschmeckt hat. - Freundlicher Service: Es wird geschrieben, dass der Service und die Gastfreundschaft in familiärem Umfeld sehr gut gefallen haben. - Positive Gästeerfahrungen: Mehrere Kommentare erwähnen, dass sich Gäste seit vielen Jahren oder regelmäßig wohl fühlen und positive Erfahrungen gemacht haben.
Schwächen: - Keine negativen Kommentare zu Gaststätte Treffpunkt Place gefunden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Campingplatz Jansen laut einigen Kommentaren erhebliche Schwächen in Bezug auf den Zustand der Sanitäranlagen, den Gesamtzustand des Platzes und die Lärmbelästigung durch die nahegelegene Bundesstraße aufweist. Auf der anderen Seite weisen Kommentare auf die schöne Lage und die freundliche Gastgeberin hin.
Im Vergleich dazu gibt es keine negativen Kommentare zur Gaststätte Treffpunkt Place. Es wird die gemütliche Atmosphäre, das gute Essen und der freundliche Service als Stärken erwähnt. Es scheint, dass Gäste hier eine positive Erfahrung gemacht haben.
Es ist zu beachten, dass die Kommentare nicht repräsentativ für alle Gäste sind und nur eine begrenzte Anzahl von Meinungen darstellen. Dennoch können sie einen Einblick in die Stärken und Schwächen der beiden Orte geben.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1