Hero image

Cafe die 2

0561 83078272
Querallee 31 34119 Kassel
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM

Amenities

Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
  • Family friendly
Dining options
  • Dessert
  • Breakfast
Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Wine
  • Alcohol
  • Spirits
  • Coffee
  • Small plates
  • Beer
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets

Best PlaceJuice Reviews

Im vorderen Westen in Kassel Café die 2 entdeckt. Sehr freundlicher Inhaber. Schönes Café mit hausgemachten Kuchen.
Das Ambiente ist wunderbar.
Das Bruschetta classic war sehr lecker und ich werde nun öfters kommen.
Sehr nett und zuvorkommend. Leckerer Kaffee und selbstgemachte Kuchen . Immer wieder gerne!
Der vegane Bananenkuchen und das Bruschetta waren sehr lecker, es gab sogar Hafermilch. Der Service war super, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Café definitiv empfehlen.
Oft vorbeigefahren, nun endlich mal reingegangen. Waren zum Frühstücken dort.
Wirklich lecker mit frischen Brötchen und warmen Croissants. Super freundliche Bedienung. Werden jetzt öfter dort hingehen.
Frühstück mit Sohn hier genossen, super netter Service, tolles Essen, in herrlichem Ambiente. Preise sind echt fair! Wir kommen wieder!
Habe am 22.05.22 im "Café die Zwei" meinen Geburtstag gefeiert.Wir hatten Zander,gefüllte Putenbrust und Spinat Indisch zur Auswahl.Zudem Vorspeise und Dessert(war dann der absolut krönende Anschluss !)Meine Gäste waren absolut zufrieden, ich war begeistert. Das Lokal ist für individuelle Feiern absolut empfehlenswert da hervorragend Küche und super Service.
Sehr freundlich und zugewandt.
Sauber, lecker und reichhaltiges Frühstück.
Gepflegte Toiletten.
Große Schirme an den Raucherplätzen Outdoor.
Man sitzt draußen sehr schön. Nette Bedienung. Apfelstrudel war aus. Kann passieren. Waffeln bestellt. Kaffee kam, Waffeln nicht. Nach knapp 20 Minuten nachgefragt. "Dauert noch einen Moment". Da standen wir vor der Wahl: Kaffee austrinken oder kalten Kaffee zur Waffel. Waffel mit Zimt und Zucker könnte Spuren von Zimt enthalten haben. Man hörte draußen, wie die nette Bedienung drinnen vom Chef angeschnauzt wurde. Schade. Andere Rezensenten betonten den guten hausgemachten Kuchen. Hm. Was ich am Nachbartisch gesehen habe, sah sehr nach Industrieware aus.

Quick Facts About Cafe die 2

Cafe die 2 wird von den meisten Gästen als freundliches Café mit schöner Atmosphäre beschrieben. Der Inhaber wird als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Es gibt positive Kommentare zu den hausgemachten Kuchen und dem leckeren Kaffee. Das Bruschetta classic wird als besonders lecker empfunden. Einige Gäste haben den veganen Bananenkuchen gelobt und erwähnt, dass es sogar Hafermilch gibt. Der Service wird als super, sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste fühlen sich wohl und empfehlen das Café definitiv weiter.
Einige Gäste haben das Café nach längerer Zeit entdeckt und sind nun Stammgäste. Sie loben das leckere Frühstück mit frischen Brötchen und warmen Croissants. Der Service wird als super nett beschrieben. Die Preise werden als fair empfunden. Es wird erwähnt, dass die Gäste nun öfter dort hingehen werden.
Ein Kommentar erwähnt eine individuelle Feier im Café die 2. Der Gast lobt die hervorragende Küche und den super Service. Das Lokal wird als absolut empfehlenswert für solche Feiern beschrieben.
Es gibt auch einige negative Aspekte zu Café die 2 in den Kommentaren. Ein Gast erwähnt, dass der Apfelstrudel aus war, was passieren kann. Er bestellte Waffeln, die jedoch nicht kamen. Nach etwa 20 Minuten wurde nachgefragt, wo die Waffeln seien, und es wurde gesagt, dass es noch einen Moment dauern würde. Der Gast stand vor der Wahl, entweder den Kaffee austrinken oder kalten Kaffee zur Waffel zu erhalten. Des Weiteren wurde erwähnt, dass die Waffel mit Zimt und Zucker möglicherweise Spuren von Zimt enthalten könnte. Der Gast hörte draußen, wie die nette Bedienung vom Chef angeschnauzt wurde. Es wird bedauert, dass das Gesehene am Nachbartisch sehr nach Industrieware aussah.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Café die 2 durch seine freundliche Atmosphäre und den freundlichen Service punkten kann. Die hausgemachten Kuchen und der leckere Kaffee werden von den meisten Gästen gelobt. Es gibt jedoch auch negative Aspekte wie die fehlenden Waffeln und die mögliche Industrieware. Insgesamt scheint Café die 2 jedoch ein beliebtes Café mit zahlreichen Stammgästen zu sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday Closed
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM

How to go there

Location