Hero image

Café im 4tel

+49 681 98847341
Nauwieserstraße 54, 66111 Saarbrücken Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Kaffee
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Schönes Café / Bäckerei mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jeden Tag ganztägig frühstücken möglich.
Ich kann es nur empfehlen
Bestes Café weit und breit. Egal ob Backwaren oder Mittagessen, einfach top. Das Café im 4tel bereichert das Nauwieser Viertel. Vielen lieben Dank an Daniela, Osman, Claudia und die super tollen & netten Angestellten. Ihr seit spitze!
Wie immer hervorragendes Frühstück mit dem besten Personal. Vor allem Turbo Suzana, so schnell kann man gar nicht gucken, so schnell wie sie an der Theke bedient u nebenbei das Frühstück für die Gäste vorbereitet. Ich komme immer sehr gerne her u kann das tolle Café nur weiter empfehlen. Sucht Ihr Freundliches Personal, eine familiäre Atmosphäre und gutes Essen, dann seid Ihr im Café im 4tel genau richtig.
Ein sehr schönes kleines Kaffee. Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Auf dem Bild zu sehen sind zwei Portionen.
Die Bedingung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöner Ort zum Cafe trinken. Sehr nette Bedienung. Preise sind auch Okay.
Hallo ich kann es nur weiterempfehlen ich trinke jeden Morgen meinen leckeren Milchkaffee ohne geht gar nicht Kuchen kaffeestückchen nur lecker immer frisch natürlich auch die ganzen anderen Sachen belegte Brötchen Salate und voralemdingen die nette Bedienung ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und als Claudia die Chefin das mitbekommen hat kam sie ein paar Minuten später mit einem dicken Stück Kuchen mit Kerze zu mir sang auch noch Happy Birthday ich war so gerührt vielen Dank wo gibt es sowas noch also hingehen hier fühlt man sich wohl
Wir waren während des Nauwieser Festes dort um Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken. Mein Espresso war ebenso wie der Cappuccino meiner Frau hervorragend. Einen so miesen Käsekuchen und eine so schlechten, geschmacklosen Schwarzwälder habe ich noch nie gegessen.
Danke für die Antwort, leider jetzt erst gesehen. Werden wir ausprobieren, alles Gute.
Freundliche Bedienung. Leckerer Käsekuchen. Gut fürs Samstagsfrühstück. Kaffee schmeckt durchaus okay.

Quick Facts About Café im 4tel

Das Café im 4tel Place hat einige Stärken, die in den Kommentaren hervorgehoben werden. Zum einen wird die Freundlichkeit der Mitarbeiter immer wieder betont. Die Mitarbeiter werden als super toll, nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Mitarbeiter werden sogar namentlich genannt und besonders positiv hervorgehoben, wie Daniela, Osman, Claudia und Turbo Suzana, die für ihre schnelle Bedienung gelobt wird. Diese freundliche Bedienung sorgt für eine familiäre Atmosphäre und lässt die Gäste sich wohl fühlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Angebot des Cafés. Es wird erwähnt, dass jeden Tag ganztägig Frühstück möglich ist. Das Frühstück wird hervorragend genannt und das Personal wird als das beste Personal bezeichnet. Es wird auch gesagt, dass das Frühstück lecker und ausreichend ist. Neben dem Frühstück wird auch das Mittagessen positiv bewertet und als top beschrieben. Es scheint eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu geben, einschließlich Backwaren, belegten Brötchen und Salaten. Die Qualität des Kaffees wird als lecker bezeichnet und der Käsekuchen wird als lecker und gut beschrieben.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Atmosphäre im Café. Das Café wird als schönes Café und als sehr schönes kleines Kaffee beschrieben. Es wird gesagt, dass der Ort schön ist, um Kaffee zu trinken, und dass es eine familiäre Atmosphäre gibt. Die Preise werden als in Ordnung angesehen.
Trotz dieser positiven Aspekte gibt es auch einige Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Ein Kommentar beschwert sich über den Käsekuchen und den Schwarzwälder Kuchen, die als mies und geschmacklos beschrieben werden. Es scheint, dass die Qualität der Backwaren nicht immer konsistent ist und einige Gäste unzufrieden damit waren.
Insgesamt lässt sich sagen, dass das Café im 4tel Place viele Stärken hat, darunter ein freundliches Personal, ein leckeres Frühstück und eine familiäre Atmosphäre. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, insbesondere in Bezug auf die Qualität der Backwaren.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 07:00 AM - 06:00 PM
Mittwoch 07:00 AM - 06:00 PM
Donnerstag 07:00 AM - 06:00 PM
Freitag 07:00 AM - 06:00 PM
Samstag 07:00 AM - 01:00 PM
Sonntag -
Montag 07:00 AM - 06:00 PM

How to go there

Location