Hero image

Bei Niko

+49 921 1501147
Am Schießhaus 2, 95445 Bayreuth Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards

Best PlaceJuice Reviews

Reservierung wichtig. Wir hatten gut gespeist und der Service war prima. Qualität war auch prima. Leider gab es keinen Ouzo zum Abschluss, schade.
Nachdem wir den letzten nicht zuvor reservierten Tisch bekommen haben - danke dafür! - wurden wir an unserem Notplatz ein wenig vergessen. Alle, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns. Zudem war heute noch ein Kindergeburtstag angesagt, will heißen, das Restaurant ist sehr kinderfreundlich, was man mögen muss. Der "Unterhaltungspegel" war entsprechend. Für ein Geschäftsessen ist die Location im Kontext wahrlich nicht zu empfehlen und auch für einen romantischen Abend zu zweit auch nur bedingt. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam. Kommen wir zum wichtigsten, dem Essen: Das Zaziki gehört zu den oberen 10 %, die Pommes waren nicht so einfallslos wie andernorts, der Krautsalat lecker und die Auberginen ebenso ein Gedicht. Auf der Schattenseite sei das Gyros erwähnt, welches so kleinbröselig war, das ich geneigt war, mir noch einen Esslöffel zu bestellen. Fazit: Weil wir noch einen Tisch bekommen haben, die Kellner freundlich und der überwiegende Teil der Speisen fein war, gibt es ehrliche 4 Sterne.
Man hat sehr schnell durch den Anruf einen Platz reservieren können, Service und Essen hervorragend
Essen war super bis auf einen Souvlaki Spieß der leider innen noch rosa und somit nicht durch war. Der Kellner hat sich aber mehrmals dafür entschuldigt und das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war sehr sauber, jedoch ist die Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen. Insgesamt waren wir aber zufrieden und kommen gerne wieder.
Das mit Abstand beste griechische Essen, das ich in den letzten Jahren bekommen habe. Dazu toller Service und ein nettes Ambiente. Ein rundum tolles Restaurant, das wir wirklich empfehlen können.
Haben heute zum abholen bestellt und es wurden 20 min angegeben zum abholen. Nach 15 min da gewesen schnell noch ein Bier getrunken und genau 5 min später war das essen fertig Top. Der Kellner sehr freundlich der Niko auch sehr herzlich man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Das Essen war super verpackt und kam warm zuhause an. Sehr leckere Gerichte das Fleich der Fisch einfach klasse und große Portionen Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Aber der absolute Wahnsinn war die Vorspeisenplatte einfach unfassbar Lecker ???? ???? ???? ???? ???? ????. Also wir hatten absolut nichts auszusetzen und können zu 100 % bei Niko empfehlen.
Dankeschön macht weiter so
Immer wieder gerne????. Denn hier gibt's leckeres Essen, immer freundlichen Empfang und Service. Im Sommer ist es am schönsten, weil man draußen sitzen kann. Innen ist die Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen und eher Schützenhaus als typisch griechisch. Aber trotzdem ist man bei Nico für einen griechischen Abend immer gut aufgehoben. ????????????????????????
Sehr leckeres Essen..vorallem sehr authentisch. Sehr gerne wieder

Quick Facts About Bei Niko

Die Kommentare geben uns einen guten Einblick in die Stärken und Schwächen von Bei Niko Place:
Stärken: - Reservierung: Einige Kommentare erwähnen, dass die Reservierung einfach und schnell war. Dies zeigt, dass das Restaurant effizient ist und den Kunden eine gute Organisationsstruktur bietet. - Service: Die Servicequalität wird in den Kommentaren hoch gelobt. Die Kellner werden als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Kommentare betonen sogar, dass der Besitzer persönlich herzlich ist und die Kunden sich gut aufgehoben fühlen. - Essen: In den meisten Kommentaren wird die Qualität des Essens positiv bewertet. Die griechischen Speisen werden als lecker und authentisch beschrieben. Das gefiel den Gästen besonders gut.
Schwächen: - Vergessene Bestellung: Ein Kunde bemängelt, dass seine Bestellung vergessen wurde und andere Gäste, die nach ihm kamen, ihr Essen vor ihm erhalten haben. Dies deutet darauf hin, dass es gelegentlich Probleme beim Service und der Organisation geben kann. - Lautstärke: Einige Gäste erwähnen, dass das Restaurant kinderfreundlich ist, was zu einem erhöhten Geräuschpegel führt. Für einige Kunden war dies störend und hätte den Restaurantbesuch weniger angenehm gemacht. - Einrichtung: Einige Kommentare erwähnen, dass die Einrichtung ein bisschen veraltet ist und eher an ein Schützenhaus als an ein typisch griechisches Restaurant erinnert. Dies kann darauf hindeuten, dass das Ambiente nicht jedermanns Geschmack trifft.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Bei Niko Place ein Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service ist. Die Reservierung funktioniert reibungslos. Die Einrichtung und der gelegentliche Lärmpegel durch Kinder können jedoch potenzielle Schwachstellen sein. Insgesamt scheint das Restaurant jedoch eine positive Erfahrung für die meisten Gäste zu bieten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location