Hero image

Bei Gil

+49 209 1487302
Hauptstraße 72, 45879 Gelsenkirchen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Kleines aber feines Restaurant mit hervorragender, portugiesischer Küche. Trotz vollem Haus freundliche und zügige Bedienung. Preise der Qualität der Speisen angemessen. Gerne wieder.
Super lecker, sowohl Fisch und Fleischgerichte als auch die Vorspeisen. Sehr leckeren Wein. Unbedingt reservieren, am Samstag immer sehr gut besucht. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, alle sind so sympathisch. Nur zu empfehlen.
Das portugiesische Restaurant "Bei Gil" kenne ich schon seit zig Jahren und ich kann es wärmstens empfehlen. Es herrscht eine familiäre Stimmung, man fühlt sich sofort wohl. Das lecker zubereitete Essen vom Gil, auf dem Bild sind Hummerpasteten an Salat mit scharfen Kartoffeln, mundet dem Gaumen. Die Speisekarte hat einiges zu bieten, auch die Getränkekarte. Und auch der Service ist super ????????????, immer wieder gerne ????????????????????
Es war sehr gemütlich, aber leider aufgrund der kleinen Räumlichkeiten sehr laut, da alle Tische belegt waren. Die Parkplatzsituation ist grauselig, aber da kann der Wirt nichts dran machen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe selten so gut gegessen! Riesenportionen! Also besser mit leerem Magen kommen^^. Wir werden wiederkommen.
Tolle authentische portugiesische Taverne mit lecker ???? essen und tollem Ambiente
Haben extra reserviert und wurden dann in eine abstellecke platziert wo die Gäste auf Toilette gehen. Wir hatten den ursprünglichen Termin extra verschoben da wir da nicht sitzen wollten. Nachdem alle Gäste ( Geburtstag) da waren haben wir uns entschieden das Lokal zu verlassen. Uns wurde dann gesagt das man das ja garnicht verstehen könne. Unsere reservierten Plätze wurden abgegeben da man ja schließlich nicht 20 Personen gehen lassen könnte. Wir waren auch mit 10 Personen und hatten Wochen im voraus reserviert. Absolute Frechheit. Nie wieder
Sehr gute Küche. Man sollte auf jeden Fall mit Hunger dort hingehen. Die Portionen sind ordentlich. Wir hatten Fleisch, Fisch, Brot mit Aioli...es war alles unglaublich lecker und sehr gut abgeschmeckt. Der Service ist genau wie das Ambiente herzlich und authentisch. Alles in Allem wärmstens zu empfehlen. Das war nicht unser letzter Besuch
Wenn man gute Steaks mit leckeren Wein genießen will, ist man hier richtig. Aber eigentlich ist jedes Gericht auf der Karte richtig gut! Besondere Empfehlung für die Bifinhos und das Brot mit Aioli!

Quick Facts About Bei Gil

Stärken von Bei Gil Place:
1. Hervorragende portugiesische Küche: Die Kommentare geben alle an, dass das Essen im Bei Gil Place ausgezeichnet ist. Es wird sowohl das Fleisch- als auch das Fischgericht gelobt, auch die Vorspeisen werden als sehr lecker beschrieben. Die Speisen sind gut abgeschmeckt und authentisch.
2. Freundlicher und zügiger Service: Trotz des vollen Hauses wird das Personal als freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Bedienung erfolgt zügig, was dazu beiträgt, dass die Gäste das Essen genießen können.
3. Angemessene Preise: Die Preise der Speisen werden als angemessen für die Qualität beschrieben. Damit können die Gäste hochwertige portugiesische Küche zu einem fairen Preis genießen.
4. Familiäre Atmosphäre: Bei Gil Place wird als gemütlich und familiär beschrieben, die Gäste fühlen sich sofort wohl. Dies trägt zu einer angenehmen Essensatmosphäre bei.
5. Große Portionen: Ein Kommentar lobt die großen Portionen im Bei Gil Place. Dies ist besonders für Gäste mit gutem Appetit vorteilhaft.
6. Authentisches Ambiente: Das Lokal wird als authentische portugiesische Taverne beschrieben. Dies trägt dazu bei, dass sich die Gäste wie im Urlaub fühlen und das Essen noch mehr genießen können.
Schwächen von Bei Gil Place:
1. Lautstärke: Ein Kommentar gibt an, dass aufgrund der kleinen Räumlichkeiten das Restaurant sehr laut sein kann, besonders wenn alle Tische belegt sind. Dies kann die Gemütlichkeit der Atmosphäre beeinträchtigen.
2. Parkplatzsituation: Ein Kommentar beklagt die grauselige Parkplatzsituation, jedoch wird darauf hingewiesen, dass der Wirt nichts dafür kann. Dies könnte für Gäste, die mit dem Auto anreisen, ein Nachteil sein.
3. Platzierung der Gäste: Ein Kommentar beschwert sich darüber, dass die Gruppe in eine abstellecke platziert wurde, wo die Gäste auf die Toilette gehen. Obwohl die Gäste die Plätze im Voraus reserviert hatten, wurden sie in eine unangenehme Umgebung platziert. Dies wird als absolute Frechheit wahrgenommen.
Zusammenfassend ist Bei Gil Place ein kleines, aber feines Restaurant mit hervorragender, portugiesischer Küche. Die Stärken sind das ausgezeichnete Essen, der freundliche und zügige Service sowie die angemessenen Preise. Die familiäre Atmosphäre und das authentische Ambiente schaffen eine angenehme Essensatmosphäre. Die Schwächen sind die Lautstärke in den kleinen Räumlichkeiten, die Parkplatzsituation und die möglicherweise unangenehme Platzierung der Gäste. Trotzdem wird das Restaurant insgesamt empfohlen und viele Gäste geben an, wiederkommen zu wollen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Montag -
Dienstag 06:00 PM - 01:00 AM
Mittwoch 06:00 PM - 01:00 AM
Donnerstag 06:00 PM - 01:00 AM
Freitag 06:00 PM - 01:00 AM
Samstag 06:00 PM - 01:00 AM
Sonntag -

How to go there

Location