Hero image

Baguetterie Der kleine Gourmet

+49 4961 1838
Hauptkanal Links 51, 26871 Papenburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Coffee
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual

Best PlaceJuice Reviews

Das Asiatische Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind üppig und man wird definitiv satt. Die Trays in denen das Essen zum Mitnehmen serviert wird, sind auslaufsicher und sehen sehr schick aus. Die Preise sind absolut in Ordnung. Für ein leckeres Essen zum Mitnehmen absolut zu empfehlen!
Ich gehe wieder zu Asia Buddy's. Ich wollte eigentlich Ente. Der Besitzer hat mir dass einfach rüber gegeben.Denke dass ist ne Bestellung die nicht abgeholt wurde. Das Essen war kalt. Bin schwer enteuscht,werde dieses Geschäft jetzt nicht mehr besuchen
29.04.2019
Sehr zu empfehlen ist Pita Hähnchen mit Kräutersoße .
Super gefüllt mit Fleisch ,Krautsalat ,Gurke und Soße .
Auch der Kaffee ist sehr gut ,Tassen könnten größer sein ????und auch das Personal ist sehr freundlich .
Zu guter letzt sitzt man hier am Kanal auch noch bei schönem Wetter draußen
Das Essen ist immer sehr lecker, der gute Herr immer nett und da es direkt am Kanal ist, eine tolle Atmosphäre.
Wir gehen immer wieder gerne dahin.
Wird immer schlechter. Wir haben über eine halbe Stunde auf eine einfache Pommes gewartet obwohl das Lokal nicht gut besucht war.
Auf dem Buguett war nicht so lecker es fehlte das versprochen Fleisch und für ein imbis sehr lange warte Zeit bis das Essen kam.
Und die bestellte Nr 36 war auch nur ne nr 34
Nicht zu empfehlen
Sehr leckeres Essen, in den gebratenen Nudeln waren nur zu viele Bambussprossen.
Sehr zu empfehlen!
Der Name täuscht, Tiptop Asian food. Eigentlich ein Imbiss, aber, Essen sehr gut!!!

Quick Facts About Baguetterie Der kleine Gourmet

Stärken:
- Das asiatische Essen wird mehrfach positiv erwähnt und als sehr lecker bewertet. Es scheint eine gute Auswahl an Gerichten zu geben, die den Geschmack der Kunden treffen. - Die Portionen werden als üppig empfunden und man wird definitiv satt. Dies ist ein Pluspunkt für Kunden, die Wert auf eine ausreichende Menge Essen legen. - Die Trays, in denen das Essen zum Mitnehmen serviert wird, werden positiv hervorgehoben. Sie sind auslaufsicher und sehen schick aus. Dies spricht für die Qualität der Produkte und das Bemühen des Unternehmens, das Essen ansprechend zu präsentieren. - Die Preise werden als absolut in Ordnung bezeichnet. Dies zeigt, dass die Kunden das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair empfinden. - Das Personal wird als freundlich beschrieben, was auf einen guten Kundenservice hinweist. - Die Atmosphäre wird als angenehm und toll am Kanal sitzend bei schönem Wetter erlebt.
Schwächen:
- Ein Kommentar beschreibt, dass das Essen kalt war und dass es den Anschein hatte, dass es sich um eine nicht abgeholte Bestellung handelte. Dies deutet darauf hin, dass die Qualität der Speisen nicht immer gewährleistet ist. - Ein weiterer Kommentar bemängelt die lange Wartezeit auf eine einfache Pommes, obwohl das Restaurant nicht gut besucht war. Dies deutet auf organisatorische Probleme oder eine langsame Bearbeitung der Bestellungen hin. - Ein Kunde beschwert sich darüber, dass das bestellte Essen nicht den Erwartungen entsprach. Es wurde das falsche Gericht serviert und das Baguett mangelhaft belegt. Dies könnte auf Fehler in der Bestellabwicklung oder in der Zubereitung hinweisen. - Obwohl die Qualität des Essens im Allgemeinen als gut bewertet wird, bemängelt ein Kunde, dass in den gebratenen Nudeln zu viele Bambussprossen enthalten waren. Dies deutet darauf hin, dass die Konsistenz oder der Geschmack einiger Gerichte nicht immer den Vorlieben der Kunden entsprechen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Baguetterie Der kleine Gourmet Place viele positive Aspekte hat, wie leckeres Essen, üppige Portionen, schickes Verpackungsmaterial, angemessene Preise, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre am Kanal. Allerdings gibt es auch einige Schwächen wie Probleme mit der Lebensmittelqualität, lange Wartezeiten und Fehler in der Bestellabwicklung oder Zubereitung der Speisen. Es besteht Verbesserungspotenzial, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location