Hero image

Asia-Wok - Spezialitäten aus Fernost

+49 2041 7715556
Gladbecker Str. 16, 46236 Bottrop Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres Essen in Imbiss - Atmosphäre aber was zählt ist der Geschmack. Ich empfehle die Ente. Das Personal ist auch immer sehr freundlich. Aktuell sollte man Jacke anlassen und sich nicht täuschen lassen wenn es dunkel ist, es ist offen, sie sparen nur. Wir kommen gern und regelmäßig.
Holen dort seit Jahren Essen und gehen auch ab und an im Lokal essen. Es ist immer super lecker, die Portionen sind ordentlich und die Preise mehr als Fair! Immer wieder gerne, denn es ist und bleibt unser Nummer Eins Asia Imbiss. ????????
Ich kann einfach sagen es schmeckt sehr gut und kann 100% weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Leckeres, frisches und ehrliches Essen. Preis super. Nur der Laden sieht leider furchtbar aus, bitte mal über die Einrichtung und die Sauberkeit im Sitzbereich nachdenken, in der Küche sieht immer alles top aus. Man könnte mehr aus dem Laden rausholen
Wir haben lange nach einem Imbiss der solche Spezialitäten anbietet gesucht, viele reinfälle gehabt - fast schon aufgegeben & dann am 26.12.22 das erste mal hier bestellt & ich muss sagen, es ist so verdammt lecker! Absolute Empfehlung & die Inhaber sind dazu auch noch super freundlich!!
Das Wort Imbiss wird diesem Restaurant nicht gerecht. Absolut Restaurant Qualität! Alles was ich bis jetzt dort gegessen habe ist sehr lecker, gute Portionen und angemessene Preise weiter so!!
Man bestellt gebratenen Reis mit Hähnchenfleisch und bekommt den Reis ohne Fleisch.
Und wenn man es telefonisch reklamiert und eine Lösung möchte wird der Hörer eingehangen und nicht mehr dran gegangen. Hauptsache den vollen Preis kassieren.
Essen günstig und lecker.
Macht aber keinen sehr hochwertigen Eindruck.
Wenn man sich im klaren ist, das man für wenig Geld auch nur wenig Qualität bekommt durchaus ok.
Alles in allen gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Quick Facts About Asia-Wok - Spezialitäten aus Fernost

Stärken: - Sehr leckeres Essen: Viele Kommentatoren loben den Geschmack des Essens und empfehlen vor allem die Ente. - Freundliches Personal: Das Personal wird als sehr freundlich beschrieben, was zu einem angenehmen Kundenerlebnis beiträgt. - Ordentliche Portionen: Die Portionen werden als ausreichend beschrieben, sodass die Kunden satt werden. - Fairer Preis: Viele Kommentatoren erwähnen, dass die Preise angemessen sind und für die gebotene Qualität günstig sind. - Restaurant-Qualität: Ein Kommentator hebt hervor, dass das Restaurant eher wie ein Imbiss aussieht, aber die Qualität des Essens auf Restaurant-Niveau ist. - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Auch wenn der Laden keinen hochwertigen Eindruck macht, wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut bewertet.
Schwächen: - Unattraktive Einrichtung und Sauberkeit im Sitzbereich: Einige Kommentatoren bemängeln die Optik des Ladens und die Sauberkeit im Sitzbereich. Sie empfehlen, über eine Neugestaltung der Einrichtung und Verbesserung der Sauberkeit nachzudenken. - Mangelnde Qualität bei telefonischer Reklamation: Ein Kunde berichtet, dass er seinen gebratenen Reis ohne Fleisch erhalten hat und als er dies reklamierte, wurde er am Telefon abgewiesen. Dies lässt darauf schließen, dass der Kundenservice in diesem Fall unzufriedenstellend war.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Asia-Wok - Spezialitäten aus Fernost Place einige Stärken hat, wie das leckere Essen, das freundliche Personal und die angemessenen Preise. Allerdings gibt es auch Schwächen, wie die unattraktive Einrichtung und mangelnde Sauberkeit im Sitzbereich sowie den schlechten Kundenservice in Bezug auf Reklamationen. Insgesamt wird das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch als gut bewertet, was dazu führt, dass viele Kunden regelmäßig dort essen und den Imbiss weiterempfehlen. Möglicherweise besteht Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Optik des Ladens und den Kundenservice, um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location