Hero image

Asia Wok im KEC

Leopoldstraße 30, 95615 Marktredwitz Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Leider war das Essen schon mal besser. Sehr unfreundlich . Man fühlte sich als Störfaktor. Gebratene Nudeln waren kalt, der Fettfilm auf den Lippen vom Hähnchen spricht dafür das das Fett alt war . Für mich nicht empfehlenswert danke nie wieder .
Guter aisate für zwischendurch aber man muss schon nachrechnen ob es wirklich so passt vom Preis
Immer wieder sehr lecker, essen schnell zubereitet.
Sehr lecker, die Zutaten sind immer frisch. Und das Personal ist immer freundlich. Werde öfter diesen Ort besuchen ????????
Wir waren dort essen und muss sagen " Wahnsinn"
Meine Frau hatte Frühlingsrollen bestellt, sie hat einmal reingebissen und hat sich beschwert, dass sie kalt waren. Danach haben wir die gleiche Portion mit der angebissenen Frühlingsrolle heiß zurückbekommen.
So eine Frechheit, wir haben unsere Viren " erfolgreich " ungewollt weitergegeben.
Guten Appetit
Preislich prinzipiell OK, aber leider 2 falsche Gerichte bekommen, die Toilette war dannach mein Freund, mal ganz abgesehen vom Sodbrennen dabei hatte ich nur gebratenen Reis mit Gemüse
Sehr gutes essen
Sehr freundliches Personal, extrem kurze Wartezeiten auch bei hohem Betrieb. Selbstbedienung stört absolut nicht und funktioniert hier tadellos. Das Essen kam frisch und heiß auf die Teller und war geschmacklich hervorragend abgeschmeckt. Highlight: das versprochene "knusprige" Huhn war butterzart und richtig knusprig! Jederzeit wieder gerne! TOP! ⭐⭐⭐⭐⭐

Quick Facts About Asia Wok im KEC

Der Kommentar "Leider war das Essen schon mal besser" deutet darauf hin, dass die Qualität des Essens im Asia Wok im KEC Place nicht konstant ist. Dies könnte als Schwäche angesehen werden, da die Kunden erwarten, dass das Essen immer gut ist. Es ist auch möglich, dass dies auf eine Änderung in der Zubereitung oder den Zutaten zurückzuführen ist.
Die Aussage "Sehr unfreundlich. Man fühlte sich als Störfaktor" deutet auf ein Problem mit dem Kundenservice hin. Die Unfreundlichkeit des Personals kann Kunden verärgern und sie davon abhalten, das Restaurant erneut zu besuchen. Dies ist definitiv eine Schwäche von Asia Wok im KEC Place.
Der Kommentar "Gebratene Nudeln waren kalt, der Fettfilm auf den Lippen vom Hähnchen spricht dafür das das Fett alt war" ist ein weiterer Hinweis auf Qualitätsprobleme. Kalte Speisen deuten darauf hin, dass das Essen nicht richtig zubereitet oder warmgehalten wurde. Der Fettfilm auf dem Hähnchen lässt vermuten, dass das Fett alt war oder nicht ordnungsgemäß verwendet wurde. Diese Probleme können den Geschmack und das Genusserlebnis des Essens beeinträchtigen und sind daher als Schwäche anzusehen.
Ein anderer Kommentar besagt: "Guter Snack für zwischendurch, aber man muss schon nachrechnen, ob es preislich wirklich passt". Dies deutet darauf hin, dass der Preis für das Essen im Asia Wok im KEC Place möglicherweise nicht angemessen ist. Kunden müssen den Wert und die Qualität des Essens abwägen, um festzustellen, ob es seinen Preis wert ist. Dies könnte als Schwäche betrachtet werden, da Kunden möglicherweise das Gefühl haben, dass das Essen zu teuer ist.
Die Aussage "Immer wieder sehr lecker, Essen schnell zubereitet" ist eine Stärke des Asia Wok im KEC Place. Kunden schätzen es, dass das Essen schnell zubereitet wird und dennoch lecker ist. Schnelle Zubereitungszeiten sind besonders wichtig, wenn Kunden nur eine begrenzte Zeit haben, um zu essen. Positive Kommentare zur Geschwindigkeit und zum Geschmack des Essens weisen darauf hin, dass dies eine Stärke des Restaurants ist.
Der Kommentar "Sehr lecker, die Zutaten sind immer frisch. Und das Personal ist immer freundlich" betont die positiven Aspekte des Essens und des Kundenservice. Frische Zutaten und freundliches Personal sind wichtige Qualitätsmerkmale für ein Restaurant. Diese Kommentare deuten darauf hin, dass das Asia Wok im KEC Place in diesen Bereichen stark ist.
Ein Kunde beschwert sich darüber, dass die bestellten Frühlingsrollen kalt waren und dass das Restaurant die gleiche Portion mit der angebissenen Frühlingsrolle nur heiß zurückgegeben hat. Dies deutet auf ein Problem mit der Qualitätssicherung hin. Das Restaurant hätte die Frühlingsrollen nicht kalt servieren sollen und ebenfalls angebissene Speisen nicht erneut servieren dürfen. Dies ist definitiv eine Schwäche des Asia Wok im KEC Place.
Ein weiterer Kommentar besagt, dass der Kunde zwei falsche Gerichte erhalten hat und danach Sodbrennen hatte. Dies weist auf Probleme mit der Bestellung und Zubereitung der Gerichte hin. Falsche Gerichte und unangenehme Nebenwirkungen wie Sodbrennen können das Kundenerlebnis negativ beeinflussen und sind daher als Schwäche zu betrachten.
Ein positiver Kommentar betont die Freundlichkeit des Personals, die extrem kurze Wartezeit und das gute Essen. Diese Kommentare weisen darauf hin, dass das Personal und der Kundenservice im Asia Wok im KEC Place freundlich und effizient sind. Die kurze Wartezeit und das schmackhafte Essen sind ebenfalls positive Aspekte des Restaurants.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Asia Wok im KEC Place einige Stärken und Schwächen aufweist. Positiv sind die schnelle Zubereitung des Essens, die Freundlichkeit des Personals und das frische Essen. Negativ sind die Qualitätsprobleme, wie z.B. kaltes Essen, Fettprobleme und falsche Gerichte, sowie Schwächen im Kundenservice, wie Unfreundlichkeit und das Gefühl, als Störfaktor behandelt zu werden. Auch der Preis wird von einigen Kunden als fragwürdig angesehen.


Today

Opening Hours

Dienstag 09:30 AM - 08:00 PM
Mittwoch 09:30 AM - 08:00 PM
Donnerstag 09:30 AM - 08:00 PM
Freitag 09:30 AM - 08:00 PM
Samstag 09:30 AM - 08:00 PM
Sonntag -
Montag 09:30 AM - 08:00 PM

How to go there

Location