Hero image

Asia und Sushi-Bar

+49 7541 4875558
Hochstraße 31, 88045 Friedrichshafen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Schnelle Mahlzeit
  • Vegetarische Gerichte
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Einfach nur toll das es euch gibt ! Schmeckt immer sehr gut, und alle sind super leidenschaftlich im Umgang mit Lebensmittel und den Gästen! Service super
Sehr leckeres Sushi, vor allem für den Preis! Am Ambiente im Restaurant kann jedoch noch gearbeitet werden ????
Sehr zu empfehlen. Speisen und Sushi sehr lecker und frisch.
Kleiner aber feiner Laden, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Als Vorspeise haben wir uns Sushi und Frühlingsrollen bestellt, bevor es dann mit gebackenem Hähnchen und Ente weiter ging. Abgerundet wurde das ganze mit einem kühlen Bier. Bei den jetzigen Temperaturen empfiehlt es sich eher draußen zu sitzen, da es drinnen zu warm ist. Allerdings darf man sich von dem vorbeifahrenden Verkehr nicht stören lassen.
Alles in allem perfekt für den schnellen Hunger ohne lange Wartezeit.
Mein essen (Nudeln mit Hühnchen) hat absolut nicht geschmeckt, konnte man gar nicht essen. Hat sehr sehr schlecht gerochen/geschmeckt, als ob es schlecht gewesen wäre. Das von einer Freundin war halb angebrannt und könnte man auch nicht wirklich viel von essen.
Das Essen war lecker und der Preis ist ok....allerdings ist das Ambiente überhaupt nicht authentisch und etwas in die Jahre gekommen. Eine Mischung aus Restaurant, Bistro und Lieferservice.... gemütlich im Lokal essen, ist nicht.
Neu renoviert! Sieht chic aus... Qualität wie immer gut.
Essen war ok, bekomme ich in jedem Asia Lokal, der Boden verträgt mal eine Reinigung, die Tische klebten auch, wir mussten doch relativ lange 40 Min. auf unser Essen warten. Obwohl wir ein Kind dabei hatten, bekam sie als letztes ihr essen. Preis Leistung , da ist noch Luft nach oben. Kann man hin gehen , gibt auf jedenfall bessere

Quick Facts About Asia und Sushi-Bar

Asia: Stärken: - Sehr gutes Essen, das immer lecker und frisch ist - Die Mitarbeiter sind leidenschaftlich im Umgang mit Lebensmitteln und den Gästen - Der Service ist super - Günstiger Preis für das Sushi
Schwächen: - Das Ambiente im Restaurant könnte besser sein - Innen ist es zu warm und draußen stört der vorbeifahrende Verkehr - Einige Gerichte, wie Nudeln mit Hühnchen, haben schlecht gerochen und geschmeckt - Das Essen hat teilweise zu lange gedauert - Das Ambiente ist nicht authentisch und etwas in die Jahre gekommen
Sushi-Bar Place: Stärken: - Sehr leckeres Sushi - Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - Das Restaurant wurde neu renoviert und sieht chic aus - Die Qualität des Essens ist gut
Schwächen: - Das Ambiente ist nicht authentisch und nicht gemütlich zum Essen im Lokal - Der Boden und die Tische könnten sauberer sein - Das Essen ist vergleichbar mit anderen Asia Restaurants, es gibt aber bessere Optionen
Insgesamt zeigen die Kommentare, dass beide Restaurants ihre Stärken und Schwächen haben. Asia wird für sein leckeres Essen, den leidenschaftlichen Umgang mit Lebensmitteln und den guten Service gelobt. Allerdings gibt es Probleme mit dem Ambiente und der Qualität einiger Gerichte. Sushi-Bar Place punktet mit leckerem Sushi und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente wird jedoch als nicht authentisch und etwas veraltet beschrieben. Zusätzlich könnten Boden und Tische sauberer sein. Es gibt also noch Verbesserungspotenzial für beide Restaurants.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 02:00 AM
Mittwoch 11:00 AM - 02:00 AM
Donnerstag 11:00 AM - 02:00 AM
Freitag 11:00 AM - 02:00 AM
Samstag 11:00 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 02:00 AM
Montag 11:00 AM - 02:00 AM

How to go there

Location