Hero image

Zur Traube

+49 2773 4497
Hauptstraße 32, 35708 Haiger Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Spirits
  • Wine
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Nette, kleine- familiäre Kneipe. Ich war mit meiner Freundin an einem Coktailspecial-Abend dort. Die Cocktails waren richtig lecker und sehr preiswert. Es befinden sich meist Stammgäste dort. Und ab und an wird man auch in ein Gespräch gezogen. Wir hatten einen lustigen Abend...
Super Kneipe, gemischtes Publikum!!! Herzliches Personal , ein wohlfühl Lokal !!!
Gemütliche Bierkneipe! Allerdings muss man bei der Musik auf Schlager stehen! Rock oder sonstiges stehen nicht auf der Playlist! :-)
Einzige Kneipe in Haiger,leider wegen Corona nur sehr wenige Gäste erlaubt.Schade ????
Super gemütliche Kneipe! Nicht zu teuer und nette Bedienungen! Nur zu empfehlen!
Coole und angesagte Location nach jedem Fest.Hier ist es gemütlich hier bleibt man gerne.
Familiär nette bedienung humane Preise und vor allem für Raucher geeignet
Beste uhrige Raucher Kneipe in Haiger,freundliche Bedienung.

Quick Facts About Zur Traube

Stärken: 1. Leckere und preiswerte Cocktails: Die Kunden loben die Qualität der Cocktails und die günstigen Preise, was darauf hindeutet, dass dies eine Stärke der Kneipe ist. Dies könnte dazu beitragen, dass Kunden wiederkommen und neue Kunden anziehen.
2. Familiäre Atmosphäre: Die Kommentare weisen darauf hin, dass Zur Traube Place eine freundliche und gemütliche Atmosphäre bietet. Dies kann dazu führen, dass Kunden sich wohl fühlen und gerne wiederkommen.
3. Herzliches Personal: Die freundliche Bedienung wird von den Kunden positiv erwähnt. Ein freundliches und aufmerksames Personal kann dazu beitragen, dass Kunden sich geschätzt fühlen und eine positive Erfahrung machen.
4. Gemütliche Bierkneipe: Die Kneipe wird als gemütlich beschrieben, was auf ein angenehmes Ambiente hinweist. Dies kann zu einer entspannten und angenehmen Atmosphäre beitragen.
5. Beliebte Location: Kunden erwähnen, dass Zur Traube Place nach Festen eine angesagte Location ist. Dies könnte bedeuten, dass die Kneipe bei jungen Leuten beliebt ist und eine gute Möglichkeit bietet, neue Kunden anzuziehen.
6. Raucherfreundlich: Kunden heben hervor, dass die Kneipe für Raucher geeignet ist. Dies könnte dazu führen, dass Raucher die Kneipe bevorzugen und sich willkommen fühlen.
Schwächen: 1. Eingeschränkte Musikauswahl: Ein Kunde erwähnt, dass Zur Traube Place hauptsächlich Schlagermusik spielt und keine andere Art von Musik wie Rock anbietet. Dies könnte potenzielle Kunden abschrecken, die andere Musikpräferenzen haben.
2. Begrenzte Gästezahl aufgrund von Corona: Ein Kunde bedauert, dass aufgrund der Corona-Beschränkungen nur sehr wenige Gäste in der Kneipe erlaubt sind. Dies kann dazu führen, dass die Kneipe weniger Umsatz macht und Schwierigkeiten hat, sich zu erholen.
3. Hauptsächlich Stammgäste: Obwohl es positiv ist, dass es eine Stammkundschaft gibt, kann dies bedeuten, dass Zur Traube Place möglicherweise Schwierigkeiten hat, neue Kunden anzuziehen. Neue Kunden könnten sich möglicherweise in einer Kneipe, in der hauptsächlich Stammgäste sind, nicht so wohl fühlen.
Insgesamt scheint Zur Traube Place einige starke Punkte zu haben, wie leckere Cocktails, familiäre Atmosphäre, gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Allerdings gibt es auch einige Schwächen wie die begrenzte Musikauswahl, die Corona-bedingten Einschränkungen und die Tatsache, dass es hauptsächlich Stammgäste gibt. Die Kneipe könnte ihre Stärken weiter ausbauen und gleichzeitig versuchen, ihre Schwächen zu überwinden, um neue Kunden anzuziehen und erfolgreich zu bleiben.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location