Hero image

Zur Sonne

+49 30 27698438
Dönhoffstraße 26, 10318 Berlin Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Food
  • Late-night food
Dining options
  • Dinner
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Typische Berliner Kneipe. Bier, nette Leute und echt gutes Essen im Gastraum...und noch am Leben. Sowas stirbt in Berlin aus..langsam aber stetig.Kneipe ist und war schon immer sozialer Treffpunkt und Kummerkasten. Man kennt sich, hilft sich und macht derbe Witze. Und Niemand fühlt sich angemacht. Bunte Mischung aus allen Bevölkerungsschichten. Und es ist hier völlig egal, was f.einen Job man hat oder eben auch keinen Job hat. Dafür gibt's auch viele Gründe. Cooler Laden.
Genau so wie ich es mir von einer absolut tollen Gastronomie und einem wirklich guten Service und Gastwirt vorstelle und wünsche.
Danke, eine absolut empfehlenswerte, gemütliche Gastronomie.
Gutes Essen, Preis/Leistung stimmt absolut, Bedienung sehr zügig und freundlich. Toller Biergarten, Raucherraum vorhanden.
Immer wieder sehr gerne. Außerdem finden immer mal wieder Musikveranstaltungen statt mit tollen Bands. Also,...einfach mal ausprobieren und die Zeit genießen.
Hier legt man Wert auf Gastfreundschaft.
Es sind viele Stammgäste dort und dennoch wird man so freundlich und offen empfangen, dass man sich sofort wohlfühlt.
Die Hausmannskost ist sehr empfehlenswert
Wer die Berliner Art mag und erleben möchte und zugleich tolles Essen und Trinken haben möchte ist hier genau richtig.
Was für eine Überraschung!! Waren zum “ Stones- Konzert” der Band “ Stick out” spontan dort - Wahnsinns Stimmung und schön abgetanzt✌️Draußen wurden leckere Steaks gegrillt ( noch selber nach altem Ostrezept eingelegt????) und der Service war trotz voller Bude klasse????
Durch Zufall gesehen und reingegangen. Super nette Leute, direkt Spaß gehabt!
Gute und reichhaltige Hausmannskost.
Preis Leistung top.
Für einen 26.12 spontan Essen gehen... Hätten wir uns kein besseres Lokal suchen können!
Dank! Wir kommen wieder!!
Man kann gut Bier trinken
Richtig schön. Super Preise und leckeres Essen. Man fühlt sich wie zu Hause :-)

Quick Facts About Zur Sonne

Die Kommentare über Zur Sonne Place zeigen eine Reihe von Stärken. Zunächst wird die Atmosphäre als typisch berlinerisch und gemütlich beschrieben. Es wird betont, dass die Kneipe ein sozialer Treffpunkt ist, an dem sich Menschen unterschiedlicher Bevölkerungsschichten begegnen und in einer freundlichen und hilfsbereiten Umgebung zusammenkommen. Die Gäste schätzen die offene und freundliche Gastfreundschaft, die ihnen das Gefühl gibt, sich sofort wohlzufühlen. Ein weiterer Pluspunkt sind die guten und preiswerten Speisen, die als empfehlenswert und reichhaltig beschrieben werden. Die Bedienung wird als zügig und freundlich wahrgenommen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass es einen Biergarten und einen Raucherraum gibt, was den Komfort für die Gäste erhöht. Darüber hinaus werden in Zur Sonne Place regelmäßig Musikveranstaltungen mit Bands abgehalten, was ein attraktiver Zusatznutzen für die Gäste ist.
Eine der Schwächen, die aus den Kommentaren nicht hervorgeht, ist die begrenzte Beschreibung der Getränkeauswahl. Es wird zwar erwähnt, dass man dort gut Bier trinken kann, aber es wird kein besonderer Schwerpunkt auf die Vielfalt oder Qualität der alkoholischen Getränke gelegt. Dies könnte für einige Gäste, insbesondere diejenigen, die sich nicht nur auf Bier beschränken möchten, eine Einschränkung sein.
Insgesamt scheinen die Stärken von Zur Sonne Place die Gemütlichkeit, die freundliche Atmosphäre, das gute Essen und der schnelle Service zu sein. Die Tatsache, dass es sich um eine typisch berlinerische Kneipe handelt, die ein sozialer Treffpunkt für Menschen unterschiedlicher Hintergründe ist, wird ebenfalls als positiv empfunden. Außerdem sind die Preise erschwinglich und es gibt zusätzliche Attraktionen wie Live-Musikveranstaltungen. Alles in allem scheint Zur Sonne Place ein Ort zu sein, an dem sich die Gäste wohl und willkommen fühlen können und einen schönen Abend mit gutem Essen und Getränken verbringen können.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location