Hero image

Zur Kajüte

+49 2364 5087691
Strandallee 6, 45721 Haltern am See Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Livemusik
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Alkohol
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Romantisch
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Schöner Platz mit Blick auf den See. Schneller freundlicher Service . Leckerer Flammkuchen.
Sehr schönes, kleines Objekt und eine nette Bedienung. Die Preise sind in Ordnung und die Lage am See natürlich großartig.
Die Einrichtung ist, wie sollte es anders sein, maritim. Viel Holz und eine schöne Aussicht.
Dahin kommt man gerne zurück.
Nach dem Eisstockstießen noch eingekehrt. Super leckeres Essen, durften (als Gruppe) die Reste sogar noch mitnehmen. Service auch aufmerksam dabei gewesen - was will man mehr. Top!!
Ein Spaziergang zur Kajüte lohnt sich immer wieder. Die Aussicht auf den See, ein kühles Bier oder ein Glas Wein, dabei entspannen einfach super. Die Bedienung sehr freundlich.
Frühstück in der Kajüte ( Ruhe und das Wasser) toll , Sonnenuntergang beobachten einfach toll . Die Segelmanöver zu verfolgen sehr spannend. Wer etwas Musik und Aktion liebt, auch dafür hat die Kajüte viel zu bieten.
Alles einfach ein super Erlebnis .
Nach einer tollen Rundfahrt mit der Möwe sind wir wieder in der Kajüte eingekehrt. Für uns ein gelungener Abschluss eines tollen Nachmittages . Besonders beeindruckend der Ausblick auf den See ( Prinzensteg mit all den vielen Segelschiffen)
Super, Klasse. Wir kommen wieder.
Es ist kein Sternelokal im herkömmlichen Sinn, für uns war es 5 Sterne in jeder Hinsicht.
Hinfahren!
Waren Abends am 8.Oktober dort und alles war super. Super freundlich, besser ging es nicht und man hat sich total wohl gefühlt. Die Heißgetränke waren auch sehr lecker.
Moin, danke für die wirklich nette Bedienung und auch für das tolle Bier. Zudem gibt es hier vor Ort total kontaktfreudige Menschen. Das kennt man sonst nur aus Kölle.
Ausblick ist super. Haben leider lange auf Bewirtung warten müssen.

Quick Facts About Zur Kajüte

Die Stärken von Zur Kajüte Place basierend auf den Kommentaren sind:
1. Schöner Platz mit Blick auf den See: Die Gäste schätzen den schönen Ausblick auf den See, der eine angenehme Atmosphäre schafft und eine attraktive Lage für das Restaurant bietet.
2. Schneller freundlicher Service: Die Bedienung wird allgemein als freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzen die schnelle Bedienung und den guten Service.
3. Leckerer Flammkuchen: Der Flammkuchen wird von den Gästen als lecker und ansprechend bewertet. Dies deutet darauf hin, dass das Essen qualitativ hochwertig ist und den Geschmack der Kunden trifft.
4. Nettes Personal und angenehme Atmosphäre: Die Bedienung wird wiederholt als nett und freundlich beschrieben. Die Gäste fühlen sich wohl und willkommen. Die Einrichtung im maritimen Stil wird als ansprechend empfunden.
5. Gute Preise: Die Preise werden als angemessen empfunden. Dies spricht für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und macht die Kajüte für viele Gäste attraktiv.
6. Möglichkeit, Reste mitzunehmen: Ein Gast erwähnt, dass sie als Gruppe die Reste mitnehmen durften. Diese Flexibilität wird von den Gästen geschätzt und zeigt einen kundenorientierten Service.
7. Beliebter Ort zum Entspannen: Mehrere Gäste erwähnen, dass die Kajüte ein idealer Ort zum Entspannen ist. Die Aussicht auf den See, ein kühles Getränk und die freundliche Bedienung schaffen eine angenehme Atmosphäre.
8. Vielseitiges Angebot: Die Kajüte bietet nicht nur gutes Essen und eine schöne Aussicht, sondern auch Musik und Aktion für Gäste, die dies mögen. Dadurch wird das Erlebnis für verschiedene Gästegruppen attraktiv.
Die Schwäche von Zur Kajüte Place basierend auf den Kommentaren ist:
1. Lange Wartezeit auf Bewirtung: Ein Gast erwähnt, dass sie lange auf Bewirtung warten mussten. Dies zeigt, dass es möglicherweise Schwierigkeiten bei der Organisation des Service gibt, was eine Verbesserungsmöglichkeit darstellt.
Insgesamt scheint Zur Kajüte Place viele positive Eigenschaften zu haben, einschließlich eines schönen Ambientes, freundlichem und schnellem Service sowie leckerem Essen. Die Schwäche in Bezug auf die lange Wartezeit kann jedoch als Verbesserungspotenzial betrachtet werden. Trotzdem deutet die überwiegend positive Bewertung der Gäste darauf hin, dass Zur Kajüte Place ein beliebter Ort ist und seinen Besuchern eine angenehme Erfahrung bietet.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Montag 01:00 PM - 01:00 AM
Dienstag 01:00 PM - 01:00 AM
Mittwoch 01:00 PM - 01:00 AM
Donnerstag 01:00 PM - 01:00 AM
Freitag 01:00 PM - 01:00 AM
Samstag 11:00 AM - 01:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 01:00 AM

How to go there

Location