Hero image

Zur Altstadt

+49 30 3335551
Carl-Schurz-Straße 55, 13597 Berlin Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
Ausstattung
  • WC
  • WLAN
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Planung
  • Reservierungen möglich
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Sehr schöne Kneipe. Einfach gemütlich mit super nette hübsche zuvorkommend aufmerksamer Bedienung. Hier treffen sich jung und alt .Einfach unterhaltsamer Abend!!! Da sollte man auf alle Fälle auf ein Bier einkehren.
Die Chefin versprüht immer gute Laune. In Berlin will das schon etwas heißen. Das Publikum bringt allermeist Stimmung in die Bude, was die Abende anbelangt. Tagsüber bin ich sehr selten in diesem Lokal.
Wir gehen nach dem Einkaufsbummel und auch so, immer wieder gerne für nen Absacker dort hin.
Gemütlich, Rustikal, halt typische Alt Berliner Kneipe, die leider immer seltener werden.
Nettes und freundliches Personal
Schöne, sehr gemütliche Kneipe mit toller Bierauswahl.
Außerdem eine supernette Wirtin und generell netten Leute vor Ort. War bestimmt nicht zum letzten Mal da
Da gab es vor Weihnachten leckeres dunkles Faßbier vom Kloster Andechs. Es darf auch geraucht werden. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.
Urige Kneipe, mit all den positiven und negativen Eigenschaften einer Raucherkneipe. Erinnerungen wurde wach, als ich Zuhause, die verrauchte Kleidung vom Körper zog... ????????
Urgemütliche Altberliner Kneipe. Bedienung ist immer freundlich und trotz vollem Haus immer gut aufgelegt..."mit Herz und Schnauze"
Immer wieder nett!!!Ganz tolle Bewirtschaftung...man fühlt sich sehr wohl und das Bier schmeckt!!!

Quick Facts About Zur Altstadt

Zur Altstadt Place scheint viele positive Kommentare zu haben. Die Kunden schätzen die Gemütlichkeit der Kneipe und loben besonders das freundliche und aufmerksame Personal. Die Chefin wird als immer gut gelaunt beschrieben und das Publikum sorgt angeblich für eine gute Stimmung.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Bierauswahl. Mehrere Kunden erwähnen, dass es eine tolle Auswahl an Bieren gibt und dass diese gut schmecken.
Die Kneipe wird auch als typische Alt Berliner Kneipe beschrieben, was bei einigen Kunden Erinnerungen weckt und als positiv empfunden wird. Die Atmosphäre wird als urig und gemütlich beschrieben, was offensichtlich von vielen Kunden geschätzt wird.
Einige Kommentatoren betonen auch, dass sie immer wieder gerne in diese Kneipe kommen, ob nach einem Einkaufsbummel oder einfach so für einen Absacker. Das deutet darauf hin, dass die Kunden mit ihrem Besuch zufrieden sind und gerne wiederkommen.
Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare, die auf die Schwächen der Kneipe hinweisen. Ein Kommentar erwähnt, dass er tagsüber selten in diesem Lokal ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kneipe möglicherweise nicht für den Tagesbetrieb geeignet ist.
Ein anderer Kommentar weist darauf hin, dass die Kneipe rauchig ist und dass die Kleidung nach einem Besuch nach Rauch riecht. Dies kann für Nichtraucher unangenehm sein und könnte potenzielle Kunden abschrecken.
Obwohl die Mehrheit der Kommentare positiv ist, ist es wichtig, diese Schwächen zu berücksichtigen. Raucher sollten sich hier wohlfühlen, während Nichtraucher möglicherweise nach Alternativen suchen.
Insgesamt scheint Zur Altstadt Place eine beliebte Kneipe zu sein, die für ihre Gemütlichkeit, freundliches Personal und gute Bierauswahl geschätzt wird. Es stehen jedoch Verbesserungen im Bereich der Rauchfreiheit an, um auch Nichtrauchern ein angenehmes Erlebnis zu bieten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 12:00 AM
Mittwoch 11:00 AM - 12:00 AM
Donnerstag 11:00 AM - 12:00 AM
Freitag 11:00 AM - 12:00 AM
Samstag 11:00 AM - 12:00 AM
Sonntag -
Montag 11:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location