Hero image

Zur alten Post

+49 7571 685160
Bahnhofstraße 13, 72517 Sigmaringendorf Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Essen bis spätabends
Speiseoptionen
  • Abendessen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Familienfreundlich
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Mein Lieblings Grieche weit und breit! Alles ist einfach Mega lecker und frisch. Das Fleisch, der Fisch, der Salat, die Pommes..... Ein Traum! Nur zum weiterempfehlen!! Der Service ist hervorragend und super freundlich!
Ein guter Grieche mit fairen Preisen!
Das Essen war wie immer ausgezeichnet.
Ein sehr großes Lob geht an den Chef und seine Mutter in der Küche, die sehr freundlich sind und eine familiären Atmosphäre aufkommen lassen.
Bis zum nächsten mal....
Hervorragendes Essen, große Portionen. Toller Service mit einem sehr netten Wirt. Für mich der beste Grieche weit und breit.
Essen ist super lecker, kann ich nur empfehlen.
Der Chef ist auch sehr nett.
Fühle mich sehr wohl da.
Wenn es mehr Sterne gäbe, würde ich mehr vergeben. Bei Kostas fühlt man sich immer willkommen und das Essen ist super lecker. Macht weiter so.
Sehr leckeres Essen und super netter Gastwirt.
Ich bin seit Jahren Stammkunde in der alten Post und bin immer noch bei jedem Besuch begeistert von der Freundlichkeit des Besitzers und natürlich vom leckeren Essen! Die Gerichte werden alle von ‚Mama‘ gekocht und zubereitet und das schmeckt man einfach! Besonders kann ich die Vorspeisen- die Blätterteigtaschen mit Schafskäse empfehlen !
Sehr gutes essen und noch besserer service! Einfach das beste!!!

Quick Facts About Zur alten Post

Die Kommentare vermitteln allgemein einen positiven Eindruck von Zur alten Post Place. Hier sind einige der Stärken und Schwächen, die in den Kommentaren angesprochen werden:
Stärken: 1. Hervorragendes Essen: Die Kommentare loben einhellig die Qualität und den Geschmack des Essens. Es wird besonders betont, dass alles frisch und lecker ist. Mehrere Kommentare erwähnen explizit, dass das Fleisch und der Fisch besonders gut sind. 2. Große Portionen: Einige Kommentare erwähnen, dass die Portionen bei Zur alten Post Place groß sind. Dies wird als positiv angesehen und trägt zur Weiterempfehlung bei. 3. Guter Service: Mehrere Kommentare loben den freundlichen und hervorragenden Service. Der Wirt und das Personal werden als zuvorkommend und nett beschrieben. 4. Familiäre Atmosphäre: Ein Kommentar erwähnt die familiäre Atmosphäre, die durch den Chef und seine Mutter in der Küche geschaffen wird. Dies wird anscheinend als positiv wahrgenommen und macht den Besuch angenehm.
Schwächen: 1. Keine offensichtlichen Schwächen: In den Kommentaren werden keine spezifischen Schwächen von Zur alten Post Place erwähnt. Alle Kommentare sind durchweg positiv und betonen die Qualität des Essens und den guten Service.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zur alten Post Place in den Kommentaren überwiegend positiv bewertet wird. Die Stärken des Restaurants liegen definitiv in der Qualität des Essens, dem freundlichen Service, den großen Portionen und der familiären Atmosphäre. Es gibt jedoch keine erkennbaren Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Dies spricht für eine sehr positive Kundenerfahrung und deutet darauf hin, dass Zur alten Post Place insgesamt eine zuverlässige und empfehlenswerte Wahl für griechisches Essen ist.


Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 05:30 PM - 10:30 PM
Donnerstag 05:30 PM - 10:30 PM
Freitag 05:30 PM - 10:30 PM
Samstag 05:30 PM - 10:30 PM
Sonntag 05:30 PM - 09:00 PM
Montag -

How to go there

Location