Hero image

"Zum Schapp" Gyros- und Grillhaus

+49 5731 84780
Löhner Str. 169, 32584 Löhne Germany
Open Today:

Quick Facts About "Zum Schapp" Gyros- und Grillhaus

"Zum Schapp" Gyros- und Grillhaus Place scheint sowohl Stärken als auch Schwächen zu haben, wie aus den Kommentaren hervorgeht.
Eine der Stärken des Restaurants scheint seine Schnelligkeit zu sein. Mehrere Kommentare erwähnen, dass das Essen schnell serviert wird, was für Kunden, die es eilig haben, von Vorteil ist. Darüber hinaus wird der Service von einigen als nett und freundlich beschrieben, was zu einer positiven Erfahrung beiträgt.
Ein weiterer positiver Aspekt sind die Preise des Restaurants. Ein Kommentar erwähnt, dass die Preise gut sind, was Kunden anspricht, die eine günstige Mahlzeit suchen. Dies wird auch in einem anderen Kommentar bestätigt, der den Ort als "schnell, lecker und günstig" beschreibt.
Einige Gerichte werden in den Kommentaren als lecker und gut gelobt. Ein Kommentar erwähnt insbesondere den leckeren Geschmack des Cheeseburgers und der Pommes. Eine weitere positive Erwähnung gilt den Brathähnchen, dem Krautsalat und den Bratwürsten.
Trotz dieser positiven Aspekte gibt es jedoch auch einige Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Ein Kommentator beschwert sich über das Gyrosfleisch, das trocken und kaum gewürzt war. Dies deutet darauf hin, dass die Qualität des Fleisches nicht immer konsistent ist.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Wartezeit, insbesondere wenn das Restaurant gut besucht ist. Ein Kommentar erwähnt, dass man lange warten muss, wenn mehr los ist. Dies kann für Kunden, die es eilig haben, frustrierend sein.
Einige Kommentare weisen auch auf Probleme in der Kommunikation hin. Ein Kunde berichtet, dass seine Bestellung falsch gemacht wurde, obwohl er sie deutlich angegeben und aufgeschrieben hatte. Die Bedienung schien die Bestellung nicht verstanden zu haben. Ein anderer Kommentator bemerkt, dass die Bedienung nicht reagiert hat und keine Worte hatte, was auf schlechten Kundenservice hindeutet.
Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Qualität des Essens. Ein Kunde erwähnt, dass sein Hähnchen offensichtlich aufgewärmt und alt war, was inakzeptabel ist. Dieser Kunde stellt auch die Vermutung auf, dass es möglicherweise einen Pächterwechsel gegeben hat, der zu einer Verschlechterung der Qualität geführt haben könnte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Zum Schapp" Gyros- und Grillhaus Place einige positive Aspekte wie schnellen Service, gute Preise und leckeres Essen hat. Es gibt jedoch auch einige Schwächen wie qualitativ minderwertiges Fleisch, lange Wartezeiten und Probleme in der Kommunikation mit der Bedienung. Die Kommentare deuten darauf hin, dass die Qualität und der Service des Restaurants nicht immer konstant sind.


Best PlaceJuice Reviews

Immer wieder lecker wenn's mal schnell gehen soll. Gute Preise und netter Service. Mit den "guten" Preisen hat sich auch erledigt. Eine normale Bratwurst kostet jetzt auch 2,90 Euro und eine Currywurst 3,40 Euro.
Gyrosfleich war trocken und kaum gewürzt...? Vom Vortag ? Oder lag sehr lange in einer Warmhalteschale.
Leckerer Cheeseburger, die Pommes sind auch sehr gut, knusprig und reichlich.
Guter Geschmack....aber wenn ein bisschen mehr los ist, wartet man sehr lange
Die Brathähnchen, den Krautsalat und die Bratwürste kann ich empfehlen. Weiterhin ist die Bedienung stets freundlich...
Schnell, lecker und gunstig, nette und freundliche bedinung...
War Mal gut, jedoch mehrere Male nicht so ganz ok, beim letzten Mal ein aufgewärmtes altes Hähnchen ???? offensichtlich vom Vortag bekommen, sorry, aber das geht gar nicht
Die Bewertung habe ich vor langer Zeit angegeben, vielleicht liegt jetzt ein Pächterwechsel vor, der Vorgänger hat damals Hähnchen ???? verkauft
War gestern dort, haben 4 verschiedene essen bestellt und alle waren falsch gemacht! Bedienung versteht nur Bahnhof, obwohl 3 mal gesagt und noch auf Zettel geschrieben! Alles trocken, alles mit falschen Zutaten, Geschmack null da wir nur Zwiebeln(wurde ohne bestellt) und 1 Gurken Scheibe in lachmacun gefunden haben!!!Pommes ????!!! Bedienung ohne Worte!!!! Nicht zu empfehlen!!

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1

"Zum Schapp" Gyros- und Grillhaus Info

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Essen bis spätabends
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 09:00 PM
Mittwoch 11:00 AM - 09:00 PM
Donnerstag 11:00 AM - 09:00 PM
Freitag 11:00 AM - 09:00 PM
Samstag 11:00 AM - 09:00 PM
Sonntag 04:00 PM - 09:00 PM
Montag -

How to go there

Location