Hero image

Zum Saarstrand Pension

+49 6581 8189750
Staden 25 A, 54439 Saarburg Germany
Open Today:

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Lodging options
  • Family rooms

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren mit 8 Personen da, inkl. Kinder. Tisch war vorbestellt. Man wurde freundlich empfangen und sofort bedient. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet. Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder
Der Laden ist das allerletzte! Um 18 uhr online bestellt für um 21 Uhr. Es waren 3 Burger, 2 Pizzen und sonst noch paar Sachen. Nach der Bestellung angerufen und gefragt ob alles mit der Bestellung in Ordnung sei, dies wurde bejaht. Wir sitzen ausgehungert am Tisch und warten auf das essen da ruft jemand um 1 Minute vor 21 Uhr an und sagt das sie keine Pizza mehr haben... ein absoluter Witz! Er sagte dann noch das er schon 3 mal mit dem Festnetz angerufen hätte, einfach nur gelogen. Jetzt mussten wir die Bestellung am Telefon nochmal ändern und sitzen immer noch hungrig da... Mittlerweile mal ein paar Rezensionen gelesen und uns graut schon davor was dann hoffentlich heute noch geliefert wird. Ein kompletter reinfall also. Kann jedem nur davon abraten dort zu bestellen.
So ein Tolles Burgerhouse. So ein toller Chickenburger und wirklich sehr nette Bedienungen. Das einzige *kleine Problem ist dass man eine Bedienung etwas schwer versteht anhand des Akzentes. Aber das ist nicht sehr schlimm weil man am Ende immer bekommt was man haben möchte.
Die Bedienung war nett, man saß schön und hatte viel Platz. Das Essen war okay, aber nicht super und für die Qualität auch zu teuer. Das Essen hatte eher Imbiss-Charakter, womit wir nicht gerechnet hatten. Das Bier war lecker.
Wir haben hier sehr lecker gegessen, Pasta war gut, der Bürger war gut, der Service war sehr freundlich. Ein neues Team braucht Zeit sich zu organisieren, aber wir hatten ja "frei". In dieser besonderen Zeit "Corona" muss man geduldig sein Wir waren sehr zufrieden, übrigens Top Preise! Sehr empfehlenswert! Danke ab das Team!
Hab heute essen bestellt essen top absolut preiswert und wurde auch schnell geliefert. Konnte sogar mit Karte Zahlen !
trotz Silvester schnelle Lieferung..... Burger haben uns wirklich gut geschmeckt...
Also wir bestellen auf jeden Fall nochmal wenn wir wieder rmal in Saarburg sind
Waren heute nach einer wirklichen langer Zeit dort, als es hier noch keine Burger gegeben hat.
Die Idee, in Saarburg gute Burger anzubieten ist einzigartig und klasse!
Das Ambiente lädt zum gemütlichen verweilen an. Auch wenn es, wie heute Abend, regnet, sitzt man unter der überdachten Terrasse wunderbar. Alles ist ordentlich und sauber. Ich freue mich schon darauf, hier mit Freunden Fußball zu schauen!
Meine Frau und ich hatten je einen Burger. Ehrlich gesagt, sag die Portion optisch nicht so groß aus. Wir täuschten uns jedoch gewaltig ????Die Burger machten uns beide super satt.
Sie Brötchen sehen so aus, als wären Sie selbstgemacht. Das sollte für ein Burger-House normal sein, ist es leider jedoch oft nicht. Das Fleisch war super saftig, die Burger-Soßen passten sehr gut zum Petty-Fleisch.
Die Pommes brauchen einen extra Absatz. Ganz ehrlich: das sind die besten Pommes in ganz Saarburg! Die Würze war nicht zu viel, nicht zu wenig. Einfach perfekt. Außen waren die Pommes kross und knusprig, innen super zart. Einfach top!!!
Die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Telefon klingt sehr oft, dennoch sah man dem netten Herrn den Stress nicht an. Immer freundlich, immer gelassen, immer ruhig. Auch wieder top!!!
Unseren Hund hatten wir auch dabei. Auf der Terrasse war das kein Problem. Der nette Herr, stellte unserem Hund auch gleich eine Wasserschale hin.
Der Preis für 2 Burger + 2 Getränke ist super. Knapp 24,-€ habe ich bezahlt. Was ein wirklich guter Preis ist. Bezahlt habe ich mit der EC-Karte.
Der einzige kleine Haken: leider gab es kein Bier von Fass. Aber das ist kein Grund für einen Sternabzug.
Fazit: Verdiente 5 von 5 Sternen. Ich komme garantiert wieder. Ganz klar ist das Restaurant zu Empfehlen. Hunde sind kein Problem. Die Preise sind erschwinglich.

Quick Facts About Zum Saarstrand Pension

Stärken von Zum Saarstrand Pension Place:
- Freundlicher Empfang und schnelle Bedienung: Laut dem ersten Kommentar wurden die Gäste freundlich empfangen und sofort bedient. Dies deutet auf einen guten Kundenservice hin.
- Leckeres und frisch zubereitetes Essen: Der erste Kommentar lobt die Qualität des Essens und erwähnt, dass es frisch zubereitet wurde. Dies spricht für eine gute Küche und hohe Produktqualität.
- Nette Bedienung: Mehrere Kommentare betonen, dass die Bedienung des Restaurants freundlich und zuvorkommend war. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre für die Gäste.
- Große Portionen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Burger des Restaurants trotz ihrer kleinen optischen Erscheinung sehr sättigend waren. Dies deutet darauf hin, dass die Portionen großzügig sind.
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Mehrere Kommentare erwähnen, dass die Preise des Restaurants angemessen und erschwinglich sind. Dies ist ein weiterer positiver Aspekt für Gäste.
Schwächen von Zum Saarstrand Pension Place:
- Probleme mit Online-Bestellungen: Laut dem zweiten Kommentar gab es Komplikationen bei einer Online-Bestellung, bei der das Restaurant keine Pizza mehr zur Verfügung hatte. Dies deutet darauf hin, dass es einige Probleme mit der Organisation der Bestellungen geben könnte.
- Qualität des Essens nicht immer konstant: Ein Kommentar erwähnt, dass das Essen eher Imbiss-Charakter hatte und nicht die erwartete Qualität bot. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Qualität des Essens nicht immer konsistent ist.
- Schwer verständlicher Akzent: Laut einem Kommentar haben einige Gäste Schwierigkeiten, eine bestimmte Bedienung aufgrund ihres Akzents zu verstehen. Dies könnte die Kommunikation beeinträchtigen und zu Missverständnissen führen.
- Kein Bier vom Fass: Ein Kommentar erwähnt, dass es keine Bier vom Fass gab. Dies könnte für Gäste, die gerne frischgezapftes Bier trinken, enttäuschend sein.
Insgesamt scheint das Zum Saarstrand Pension Place positive Eigenschaften wie freundlichen Service, leckeres Essen, gute Portionen und angemessene Preise zu haben. Es gibt jedoch einige potenzielle Schwächen wie Probleme mit Bestellungen, inkonsistente Qualität des Essens, ein schwer verständlicher Akzent und das Fehlen von Bier vom Fass. Um diese Schwächen zu adressieren, könnte das Restaurant an der Verbesserung der Bestellabwicklung arbeiten, die Qualität des Essens überprüfen, die Kommunikation mit den Bedienungen verbessern und möglicherweise das Getränkeangebot erweitern.