Hero image

Zum Knolle bei Leo

+49 6021 480313
Lohmühlstraße 2, 63741 Aschaffenburg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Die Pizzen sind unglaublich lecker mit einem sensationell knusprigen Teig. Der Wirt sehr herzlich, man fühlt sich willkommen. Das gleicht den 70er Jahre Flair voll aus.
Naja, anhand der Rezensionen hätte ich mehr erwartet. Tortelloni haben nach nicht viel geschmeckt, Pizza war recht trocken und die Artischockenherzen waren ausm Glas genommen und n paar Zwiebeln drüber geschnippelt. Man wurde satt, viel mehr aber auch nicht. Frage mich, woher die mega guten Bewertungen kommen. Vielleicht war's auch n schlechter Tag.
Auf Empfehlung hier und nicht bereut. Bislang die beste Pizza die ich hatte.
Unglaublich geschmackvoll und frisch (Pizza Knolle). Boden schön dünn und nicht mit Tomatensugo durchweicht. Wunderbar cross.
Wer nur von Teig und/oder Käserand satt werden will, der geht doch bitte zu Pizza-Hut...
Wir kommen definitiv wieder zu Leo ????
Würde es 0 Sterne geben würde ich eine 0 Sterne Bewertung abgeben.
Unhöflich, Pizza Teig viel zu dünn, hat eher einem Flammkuchen geähnelt. Keine Tomatensauce drauf, was meiner Meinung nach Standard bei einer Pizza sein sollte. Käse ist kein Mozzarella sondern billiger Ersatzkäse.
Liebes kleines Restaurant und mehr. Die Pizza schmeckt super und es gibt für die kleinen auch eine ganz tolle bambini Pizza ????. Chef ist sehr nett und die anderen auch. Momentan leider nur abholen aber 29 Minuten und fertig, ok wir wohnen gerade um die Ecke
Bei Leo ist es der Teig. Recht dünn und wunderbar knusprig. Sugo und Käse wie auch Belag top! Wer auf neapolitanischen Pizzateig steht muss woanders hin :) sehr lecker - immer gerne wieder bei Leo
Alteingesessenes, einfaches und älteres Lokal. Die Pizza war gut und das Personal freundlich.
Die beste und leckerste Pizza in ganz Aschaffenburg!!! Für mich gibt es keine bessere! Lecker frische Zutaten einfach nur köstlich! Ich finde in ganz Aschaffenburg kann keine Pizza mit der von Leo mithalten !
Leo ist super nett man wird sehr freundlich behandelt und er ist immer für ein Pläuschen zu haben. Also wer eine richtig richtig leckere frische Pizza essen will geht zu Leo der versteht noch was von echter italienischer Pizza und frische !

Quick Facts About Zum Knolle bei Leo

Stärken: - Die Pizzen werden von einigen Kommentaren als unglaublich lecker mit einem sensationell knusprigen Teig beschrieben. - Der Wirt wird als sehr herzlich beschrieben und man fühlt sich willkommen. - Das Restaurant hat laut einem Kommentar einen charmanten 70er Jahre Flair.
Schwächen: - Ein Kommentar wirft Zweifel an den guten Bewertungen auf, da die Tortelloni nach nicht viel geschmeckt haben, die Pizza trocken war und die Artischockenherzen nicht frisch waren. - Ein anderer Kommentar beschwert sich über die Unhöflichkeit des Personals und bemängelt den zu dünnen Teig, das Fehlen von Tomatensauce und den minderwertigen Käse. - Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Pizza eher einem Flammkuchen ähnelte und nicht dem neapolitanischen Pizzateig.
Sonstige Informationen: - Das Restaurant wird als kleines, altes und einfaches Lokal beschrieben. - Das Personal wird von einigen als freundlich und nett beschrieben. - Laut einem Kommentar bietet das Restaurant auch eine spezielle Kinderpizza an. - Die Pizza wird von mehreren Kommentaren als die beste und leckerste Pizza in Aschaffenburg bezeichnet. - Der Wirt Leo wird als sympathisch und für ein Gespräch immer offen beschrieben.
Insgesamt scheinen die Stärken von Zum Knolle bei Leo Place die leckeren Pizzen mit knusprigem Teig sowie der herzliche Wirt zu sein. Diese Aspekte werden mehrfach positiv betont. Auf der anderen Seite gibt es auch einige Kritikpunkte, wie zum Beispiel die mangelnde Geschmacksqualität einiger Gerichte, die Unfreundlichkeit des Personals und die Abweichung vom traditionellen neapolitanischen Pizzateig. Es ist zu beachten, dass die Meinungen der Kommentatoren unterschiedlich sind, und daher sollten möglicherweise mehr Bewertungen berücksichtigt werden, um ein umfassenderes Bild zu bekommen.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location