Hero image

Zum Goldenen Löwen

069 783819
Alt-Rödelheim 10 60489 Frankfurt am Main
Open Today: 11:00 AM - 03:00 PM

Quick Facts About Zum Goldenen Löwen

Die Kommentare liefern verschiedene Informationen über die Stärken und Schwächen des Restaurants Zum Goldenen Löwen Place.
Zu den Stärken gehören:
1. Gutes Essen und große Portionen: Mehrere Kommentare erwähnen, dass das Essen gut ist und die Portionen relativ groß sind. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant in Bezug auf Geschmack und Menge des Essens positive Bewertungen erhält.
2. Freundliche Bedienung: Mehrere Kommentare loben die Freundlichkeit des Personals. Dies zeigt, dass der Kundenservice im Restaurant als positiv empfunden wird.
3. Schneller Service: Ein Kommentar erwähnt, dass es nicht lange gedauert hat, das Essen zu servieren. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Restaurant in Bezug auf die Servicegeschwindigkeit effizient arbeitet.
Zu den Schwächen gehören:
1. Altbackenes Ambiente: Einige Kommentare bemängeln, dass das Ambiente im Restaurant etwas altbacken ist. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant möglicherweise eine Aktualisierung des Interieurs benötigt, um zeitgemäßer zu wirken und den Kundenansprüchen gerecht zu werden.
2. Fehlerhafte Menübestellungen: Ein Kommentar beschreibt, dass die tatsächlich servierten Gerichte nicht mit dem gebuchten Menü übereinstimmten. Dies zeigt, dass es möglicherweise Kommunikationsprobleme bei der Bestellung gibt oder dass das Personal nicht in der Lage ist, das gewünschte Menü korrekt zu liefern.
3. Mangelhafte Qualität des Essens: Einige Kommentare bemängeln die Qualität des Essens. Zum Beispiel werden Frühlingsrollen als klein und geschmacksneutral beschrieben, die Peking-Suppe als enttäuschend und die Hähnchen-Gemüse-Pfanne als durchschnittlich empfunden. Dies zeigt, dass das Restaurant möglicherweise Verbesserungen in Bezug auf die Qualität und den Geschmack der servierten Gerichte vornehmen sollte.
4. Hohes Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar erwähnt, dass die Preise im Restaurant hoch sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen ist. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Restaurant in Bezug auf die Preise möglicherweise überteuert ist.
Nach der Analyse der Kommentare zeigt sich, dass Zum Goldenen Löwen Place Stärken wie gutes Essen, große Portionen und freundlicher Service hat. Allerdings gibt es auch Schwächen wie ein altbackenes Ambiente, fehlerhafte Menübestellungen, mangelhafte Qualität des Essens und ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es scheint, dass das Restaurant in einigen Bereichen Verbesserungen vornehmen könnte, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.


Best PlaceJuice Reviews

Essen war gut und die Portionen waren relativ groß. Reis wurde extra in einem Holztopf serviert. Das Ambiente ist leider etwas altbacken aber dafür war die Bedienung nett und es hat nicht lange gedauert.
Wir haben über groupon das 4-gänge feuertopf Menü gebucht. Es SOLLTE bestehen aus: 1. Fleischbrühe, 2. Salat, 3. Feuertopf, 4. Sesambällchen mit Eis.
TATSÄCHLICH Bekommen haben wir: 1. Frühlingsrollen, 2. Peking-Suppe, 3. Hähnchen-gemüse-Pfanne, 4. Gebackene banane mit Eis.
Reis mussten wir auch noch extra bezahlen, war anscheinend nicht dabei.
Finde es erstmal sehr schade, dass man nicht das bekommt was einem versprochen wurde. Auf groupon steht, dass der Deal am 27.09.2017 veröffentlicht wurde. Leute, ernsthaft: dann nehmt den Deal raus oder ändert ihn... wenn ihr aus Bequemlichkeit den Deal so lange drin lasst und es dann nicht liefern könnt macht das einen schlechten Eindruck.
Nun zur Qualität des essens:
1. Frühlingsrollen: 3 winzige Mini Teile. Bestanden fast nur aus Teig, kaum Füllung. Geschmacklich ok.
2. Peking-suppe: war das wirklich eine peking-suppe? Eher eine bunte gemüse Suppe mit den Resten des Vortrages oder wie? Kein Hähnchen, keine Pilze, kein ei. Zudem: was macht Koriander in einer peking-suppe? habe ich noch nie erlebt. Die wirklich schlechteste Peking Suppe die ich jemals gegessen habe! Für eine Reste suppe ganz ok.
3. Hähnchen-gemüse-Pfanne: hätte mir gewünscht, dass man vorher den Hinweis gibt "scharf". Habe direkt am Anfang auf eine chili gebissen die ich für ne paprika hielt, sehr unangenehm. Geschmacklich ganz ok aber es fehlten typische chinesische gemüsessorten wie z.b. Morcheln, sojaspeossen, etc. Auch hier wirkte es so, dass man alles was an Zutaten noch so da war zusammengeschmissen hat und eine "reste-pfanne" gemacht hat.
4. Gebackene/frittierte banane mit eis: gebackene banane war ganz lecker (eigentlich das beste des ganzen essens), mit einer Kugel fertig vanille Eis halt.
Selbst wenn ich außer Acht lasse, dass das Menü ein völlig anderes war und ich das Essen so wie es war bestellt hätte, war das einfach keine gute performance/Qualität und nicht mehr wie 3 Sterne wert.
Wenn ich das "menü-desaster" noch mit einrechnen würde wäre es eigentlich 1 stern.
Also bitte: ändert die groupon Anzeige bevor noch mehr Kunden enttäuscht sind. Bei der essensqualität ist auch deutlich steigerungspotenzial. Alles in allem wohlwollende und sehr sehr gnädige 3 Sterne.
Gutes, traditionelles Essen in netter Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gut erreichbar mit dem ÖPNV - Auto ist wegen Parkplatzsuche etwas umständlicher. Aber wer nicht in unmittelbarer Nähe parken muss, wird sicherlich fündig. Alles in allem hat uns das Restaurant gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Drei Personen haben durchschnittlich fast 60 Euro pro Kopf für ihr Essen ausgegeben, aber sie waren immer noch nicht satt. Die Portionen waren sehr klein und die Preise waren fast die höchsten in Frankfurt. Es mag für Deutsche noch akzeptabel sein, aber das chinesische Essen war wirklich enttäuschend. Insgesamt waren sie sehr unzufrieden.
Zusammengefasst:
Angenehme Musik - Gäste sitzen sehr eng beieinander (Zimmer mit Bänken nahe Eingang; es gibt noch einen anderen, größeren Raum mit schönen chinesischen Möbeln, welche nicht so eng beieinander stehen) - Toiletten grenzwertig - Essen geschmacklich nicht schlecht; jedoch viele Knochen bzw. wenig Fleisch - Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Details:
- Lamm-Hot-Pot: Kaum Fleisch, aber viele Knochen lol Zudem wird der Hot-Pot in einer relativen kleinen Pfanne serviert, anstatt in einem ausreichend großen Topf. Wasser bzw. Pfond nachzugießen würde außerdem 4 € extra kosten lol
- Halbe (Nicht-Peking-)Ente: Auch hier gefühlt 90% Knochen und 10% Fleisch lol Bei anderen chinesischen Restaurants in Frankfurt bekommt man mehr Ente für weniger Geld bei mindestens gleich gutem Geschmack...
3 Sterne
Ambiente:
1 Stern aus dem Grund da es nicht wie ein chinesischen Restaurant aussieht außer die Tische wahr alles Alt deutsch eingerichtet
Das Essen:
3 Sterne
Vorspeise :
-die Frühlingsrollen wahren gut die Suppe auch die Garnelen bissl Geschmacks los
Hauptgang:
-Hänchen hat ganz gut geschmeckt
Allerdings sind die Nudeln schon sehr ölig und bei der Süß sauer Soße denkt man geschmacklich das sie gekauft und mit Wasser gestreckt wurde
Service:
Service sehr freundlich
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Preis Leistung ist Top
Sehr leckere und authentische Küche. Restaurant wird auch von vielen Chinesen besucht. Staff ist sehr freundlich. Das Ambiente ist noch vom rustikalen Vorgänger geprägt.
Sehr freundliche Chefin. Von unseren 4 bestellten Gerichten waren die Teigtaschen und der Salat wirklich lecker, Pfannkuchen und Wantansuppe waren nicht nach unserem Geschmack. Eher hochpreisig

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Zum Goldenen Löwen Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
Dining options
  • Dessert
Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Healthy options
  • Late-night food
Amenities
  • Good for kids

Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 03:00 PM
Thursday 11:00 AM - 03:00 PM
Friday 11:00 AM - 03:00 PM
Sunday 11:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 03:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 03:00 PM
Saturday 11:00 AM - 11:00 PM

How to go there

Location