Hero image

Zum Bärenberg

+49 5692 2735
Bärenbergstraße 44, 34466 Wolfhagen Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Food
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • High chairs
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Von der Autobahn aus angerufen Tisch wurde reserviert ca. 15min Fahrzeit Essen war heiß und sehr lecker kommen gerne wieder
Schönes Frühstück Buffet alles leckere Sachen und super Bedienung. Wir kommen wieder.
Beim Anruf von der Autobahn aus, bereits sehr freundlich und der Tisch wurde reserviert. Dann ein tolles Zigeunerschnitzel bestellt und für meine Frau wurde extra ein Hühnchenschnitzel gemacht. Allerdings nicht nur eines, nein 3 (!). Einen leckeren kleinen Salat dazu und die Pommes-frites waren so gut, dass Ketchup ein Verbrechen gewesen wäre. Kostenloses WLAN inklusive.
Waren dort zum Kegeln mit Essen. Hat alles gut geschmeckt, Preise i.O. . Sehr freundliche Bedienung.
Werden auf jeden Fall wieder hingehen.
Tolle bürgerliche Küche. Die Schnitzel sind sehr gut ???? ???? ????
Schöne Dorfkneipe mit wunderbaren Essen und gutem Service. Auch bei größeren Veranstaltungen ist das Essen sehr sehr lecker. Nur weiter zu empfehlen.
Sehr nette Besitzer.
Sehr gutes Essen.
Sehr nettes Personal und lecker Essen

Quick Facts About Zum Bärenberg

Das zum Bärenberg Place erhält in den Kommentaren vor allem positive Bewertungen, was darauf hindeutet, dass es eine Reihe von Stärken gibt. Dazu gehören:
1. Freundlicher und zuverlässiger Service: In mehreren Kommentaren wird erwähnt, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Bei der Reservierung wurde schnell und professionell gehandelt, und auch während des Aufenthalts waren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Dies ist ein großer positiver Aspekt, da guter Service für die Kundenbindung und Zufriedenheit sehr wichtig ist.
2. Leckeres Essen: In allen Kommentaren wird das Essen im zum Bärenberg Place gelobt. Es wird gelobt, dass das Essen heiß, lecker und von guter Qualität ist. Insbesondere die Schnitzel werden als sehr gut und empfehlenswert beschrieben. Auch das Frühstücksbuffet wird positiv erwähnt. Gutes Essen ist ein zentraler Punkt für die Zufriedenheit der Gäste und trägt dazu bei, dass sie gerne wiederkehren.
3. Vielfältiges Angebot: Es wird geschätzt, dass es eine breite Palette an Speisen gibt, von denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wird positiv bewertet, dass sowohl Fleisch- als auch Hühnchenschnitzel angeboten werden und dass auch vegetarische Optionen vorhanden sind. Dieses vielfältige Angebot macht das Restaurant attraktiv für verschiedene Zielgruppen.
4. Angenehmes Ambiente: Der Kommentar eines Gastes erwähnt, dass es sich um eine "schöne Dorfkneipe" handelt. Dies deutet darauf hin, dass das Ambiente des zur Bärenberg Place positiv bewertet wird. Ein ansprechendes Ambiente kann dazu beitragen, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen.
5. Kostenloses WLAN: Einer der Kommentare erwähnt, dass kostenloses WLAN inklusive ist. Dies kann ein zusätzlicher Pluspunkt sein, da viele Gäste heutzutage Zugang zum Internet wünschen, um ihre sozialen Medien zu nutzen oder ihre E-Mails zu checken.
Trotz der positiven Bewertungen gibt es auch einige mögliche Schwächen:
1. Begrenzte Informationen: Die Kommentare geben nicht viele spezifische Informationen über das Restaurant selbst oder das Menüangebot. Es ist nicht bekannt, wie das Interieur gestaltet ist oder ob es eine Terrasse oder einen Biergarten gibt. Auch gibt es keine Angaben dazu, wie groß die Portionen sind oder wie die Preise im Verhältnis zu anderen Restaurants in der Gegend sind. Mehr Informationen würden dabei helfen, sich ein umfassenderes Bild vom zum Bärenberg Place zu machen.
2. Eingeschränkte Beschreibung des Service: Während der Service als freundlich und zuvorkommend beschrieben wird, bieten die Kommentare keine detaillierten Informationen dazu, wie schnell der Service war oder wie effizient er war. Auch wird nicht erwähnt, ob es Wartezeiten gab oder ob der Service während des gesamten Besuchs konsistent war.
Insgesamt scheint das zum Bärenberg Place eine beliebte Adresse zu sein, die durch freundlichen Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre überzeugt. Allerdings gibt es mögliche Verbesserungspotenziale bezüglich der Bereitstellung detaillierterer Informationen und einer umfassenderen Beschreibung des Kundenservices.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location