Hero image

Zum Bratspiess

+49 6621 15334
Breitenstraße 37, 36251 Bad Hersfeld Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
Ambiente
  • Zwanglos

Best PlaceJuice Reviews

Wir kommen oft und gerne hier her. Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert. Die Portionen sind selbst für gute Esser groß. Man wird immer sehr freundlich bedient.
Sehr guter Imbiss, große Portionen, sauberer Laden, nette Bedienung. Alles OK für einen schnellen Imbiss.
Sehr schnell, sehr reixhlich und lecker ????
Curry Hähnchen mit Pommes und Getränk 10 Euro, passt !
Normaliwise water es sehr kalt in Deutschland
Das Essen lecker auch.
Hatte mir eine Currywurst mit Pommes bestellt … so ein schlechtes Essen hatte ich seit Jahren nicht mehr … die Sauce war wie Wasser und die Mayonnaise hat sauer geschmeckt ???? … hier nie wieder❗️
Mega lecker.. Wir waren spontan dort.. Und ich muss echt sagen klasse Typ.. Lecker essen.. Preise sind auch voll in Ordnung... Kann ich definitiv nur empfehlen
Schaschlik wie bei Mutter.
Hähnchen igitt wird in die Friteuse ....bäh
Meine ganze Familie LIEBT das Essen dort! Die Currywurst und die Spare Ribs sind ein purer Traum!! Kann ich/wir nur empfehlen ????
Der Preis ist auch völlig in Ordnung und aktzeptabel!
Und die Menschen dort sind auch super freundlich ????

Quick Facts About Zum Bratspiess

Stärken von Zum Bratspiess Place: - Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert: Die meisten Kommentare loben die Qualität und den Geschmack des Essens sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist eine starke Stärke des Restaurants, da gutes Essen zu einem fairen Preis die Kundenzufriedenheit erhöht. - Große Portionen: Viele Kunden sind mit den Portionen zufrieden, die als ausreichend für gute Esser gelobt werden. Dies ist besonders attraktiv für hungrige Kunden, die Wert auf eine sättigende Mahlzeit legen. - Freundlicher Service: Den Kommentaren zufolge wird den Kunden immer eine freundliche Bedienung geboten. Dies trägt dazu bei, dass sich die Kunden willkommen und gut betreut fühlen, was zu einer angenehmen Erfahrung im Restaurant beiträgt. - Sauberer Laden: Einige Kommentare erwähnen die Sauberkeit des Restaurants. Ein sauberes Umfeld ist wichtig, um eine angenehme Atmosphäre und eine gute Hygiene zu gewährleisten, was zur Kundenzufriedenheit beitragen kann.
Schwächen von Zum Bratspiess Place: - Mangelhafte Qualität bei bestimmten Gerichten: Ein Kommentar erwähnt, dass das Essen, insbesondere die Currywurst mit Pommes, von schlechter Qualität war. Die Sauce wurde als wässrig und die Mayonnaise als sauer beschrieben. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise Probleme gibt, die Qualität und Geschmackskonsistenz bei bestimmten Gerichten zu erhalten. - Bedenken hinsichtlich der Zubereitungsmethoden: Ein Kommentar kritisiert die Zubereitungsmethode des Hähnchens, da es offenbar in der Friteuse zubereitet wird. Dies kann für einige Kunden als nachteilig betrachtet werden, die frischere und gesündere Zubereitungsmethoden bevorzugen. - Begrenzte Vielfalt an Gerichten: Die Kommentare konzentrieren sich hauptsächlich auf Currywurst, Pommes und Schaschlik. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise eine begrenzte Auswahl gibt und dass das Restaurant möglicherweise keine breite Vielfalt an Gerichten bietet.
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Stärken und Schwächen auf den vorliegenden Kommentaren basieren und möglicherweise nicht alle Aspekte des Restaurants widerspiegeln. Eine umfassendere Bewertung könnte weitere Faktoren berücksichtigen, wie beispielsweise die Atmosphäre, das Ambiente und die Auswahl an Getränken.


Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 12:00 PM - 11:00 PM
Donnerstag 12:00 PM - 11:00 PM
Freitag 12:00 PM - 11:30 PM
Samstag 12:00 PM - 11:30 PM
Sonntag 12:00 PM - 09:00 PM
Montag -

How to go there

Location