Hero image

Zum Alten Bauhof

+49 6206 1309399
Mainstraße 66, 68642 Bürstadt Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre. Leider sehr Geräuschintensiv. Wir hatten Salat mit Schafskäse und eine Vorspeisenplatte. Ich würde mir ein paar mehr vegetarische Gericht wünschen, deswegen nur 4 von 5
Das Essen war absolut nicht lecker, das Fleisch war nicht durch und knorpelig, es gab nicht die typischen Speisen die man in einem griechischen Restaurant erwartet, der Koch war sehr unfreundlich und man konnte nicht mit Karte zahlen, ein Unding heutzutage! Das Restaurant sieht mich nie wieder!
Alles in Ordnung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Speisen und Getränke.
Nette Bedienung.
Sehr lecker Essen, freundliche Servicekräfte
Essen war Okay, aber der Service ist sehr schlecht. 1std und 40 Minuten aufs Essen. Habe 4 mal gebeten um zu zahlen bis einer kam zu Kassen und hat noch gemeckert das ich bezahlen wollte. Ich war schon 3 mal in dieser Restaurant und ist emmer das selbe Spiel. Es gibt viel besser Restaurante in Bürstadt.
Beleidigend und unverschämt, hier trifft der Ausspruch „der Gast ist König“ absolut nicht zu!
Wir hatten mit Freunden um 17:30 Uhr einen Tisch im Außenbereich reserviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und wir warteten auch sehr geduldig bis die Bestellung aufgenommen wurde, die Getränke kamen und schließlich um 18:50 Uhr das Essen serviert wurde. Als wir dann gegen 20:30 Uhr nett und höflich darum gebeten haben zahlen zu wollten, mussten wir vier Mal darum bitten. Was dann passierte hat mir fast die Sprache verschlagen. Es kamen der Chef und die Chefin höchstpersönlich, wurden sehr beleidigend und unverschämt mit ihren Worten, sogar Hausverbot wurde ausgesprochen und alles weil wir zahlen wollten.
Dieses Lokal werden wir nicht mehr besuchen, ich habe mich noch nie so über einen Gaststättenbesuch geärgert wie in diesem Fall.
Die zwei Punkte vergebe ich wegen des Essens aber ansonsten ist das Restaurant keine Empfehlung wert.
Sehr nette Bedienung und gutes Essen, leider ein Stern Abzug, da es sehr laut ist, wenn alle Tische besetzt sind, man kann sich dann sehr schwer unterhalten.
Unfreundlicher Koch, keine typisch griechischen Speisen, wenig Speisenauswahl, keine Kartenzahlung möglich, Geschmack katastrophal.

Quick Facts About Zum Alten Bauhof

Zusammenfassend ergeben sich aus den Kommentaren folgende Stärken und Schwächen von Zum Alten Bauhof Place:
Stärken: - Freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre werden positiv erwähnt - Gutes Preisleistungsverhältnis und leckeres Essen werden von einigen Gästen hervorgehoben - Nette Servicekräfte werden positiv erwähnt
Schwächen: - Es wird mehrmals darauf hingewiesen, dass das Restaurant sehr laut ist, wenn alle Tische besetzt sind, was eine Unterhaltung erschwert - Ein Gast bemängelt, dass das Essen absolut nicht lecker war, das Fleisch nicht durch und knorpelig und keine typischen griechischen Speisen serviert wurden - Ein anderer Gast kritisiert den unfreundlichen Koch, die wenig Auswahl an Speisen, das Fehlen von vegetarischen Gerichten und die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung - Ein weiterer negativer Aspekt wird von einem Gast genannt, der über 1,5 Stunden auf sein Essen warten musste und mehrmals darum bitten musste, bezahlen zu dürfen - Ein Gast fühlt sich sogar beleidigt und unverschämt behandelt, als er darum bat, zahlen zu wollen. Das Verhalten des Chefs und der Chefin wird als beleidigend und unverschämt beschrieben - Ein Gast gibt an, dass es viel bessere Restaurants in Bürstadt gibt und dass das Lokal aufgrund der schlechten Erfahrungen nicht mehr besucht wird
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zum Alten Bauhof Place positive Punkte wie freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, gute Speisen und Getränke sowie ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte wie die Geräuschintensität, das nicht leckere Essen, den unfreundlichen Koch, das Fehlen von typisch griechischen Speisen, die geringe Speisenauswahl, das Fehlen von vegetarischen Gerichten, die fehlende Möglichkeit der Kartenzahlung, die schlechte Servicequalität und die beleidigende und unverschämte Behandlung einiger Gäste. Aufgrund dieser Schwächen wird das Restaurant von einigen Kommentatoren nicht weiterempfohlen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 12:00 AM
Mittwoch 05:00 PM - 12:00 AM
Donnerstag 05:00 PM - 12:00 AM
Freitag 05:00 PM - 12:00 AM
Samstag 05:00 PM - 12:00 AM
Sonntag 05:00 PM - 12:00 AM
Montag -

How to go there

Location