Hero image

Sie+Er die Friseure

+43 3862 27911
Wr. Str. 35a8605 Kapfenberg Austria
Open Today: 08:30 AM - 06:30 PM

Quick Facts About Sie+Er die Friseure

Vorweg sei erwähnt, dass die angeführten Kommentare nicht ausreichen, um eine umfassende Analyse der Stärken und Schwächen des Friseursalons Sie+Er die Friseure Place durchzuführen. Dennoch können einige Erkenntnisse gewonnen werden.
Eine offensichtliche Stärke des Salons ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Mehrere Kommentare erwähnen die netten Damen und Herren, die einen guten Kundenservice bieten. Dies ist ein wichtiger Faktor für Kunden, die einen positiven Eindruck haben und sich willkommen fühlen möchten. Die freundliche Atmosphäre trägt zur Kundenzufriedenheit bei und kann dazu beitragen, dass Kunden dem Salon treu bleiben.
Ein weiterer positiver Aspekt sind die guten Friseurdienstleistungen. Kommentare wie "Frisur ist toll und sitzt perfekt!" und "Bin mit allem seeehr zufrieden!" deuten darauf hin, dass die Ergebnisse der Haarschnitte und Haarbehandlungen im Allgemeinen von guter Qualität sind. Kunden legen Wert auf das Aussehen ihrer Haare und sind glücklich, wenn dies erfüllt wird.
Einige Kommentare erwähnen jedoch auch Schwächen des Salons. Ein Kunde beschwerte sich über die hohen Preise für einen Kinderschnitt und nannte es "eine Frechheit". Dieses Feedback weist darauf hin, dass der Salon möglicherweise teurer ist als andere vergleichbare Salons in der Umgebung. Preisempfindlichkeit der Kunden ist ein wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden sollte, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ein weiterer Kunde kritisiert die fehlende Zeit und Qualität beim Haarschneiden. Er behauptet, dass ihm nur 5 Minuten gewidmet wurden und bemängelt den hohen Preis von 22 Euro. Dieser Kommentar offenbart eine mögliche Schwäche in Bezug auf den Kundenservice und die Zeit, die für jeden Kunden aufgebracht wird. Kunden erwarten oft, dass angemessene Zeit und Sorgfalt auf ihre Haare verwendet werden, und sind bereit, dies angemessen zu bezahlen.
Ein weiterer negativer Punkt, der erwähnt wird, ist die Schwierigkeit, Termine zu vereinbaren. Ein Kunde beschwert sich darüber, dass er keine Termine vereinbaren kann und lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Dies kann zu Frustration und Unzufriedenheit führen. Kunden legen Wert auf ihre Zeit und erwarten einen reibungslosen Ablauf. Daher könnte eine bessere Terminplanung und Organisation eine Schwäche sein, die verbessert werden sollte.
Es ist zu beachten, dass es sich bei den aufgeführten Kommentaren nur um eine begrenzte Stichprobe handelt und möglicherweise andere Kunden unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Eine umfassendere Bewertung kann nur durch eine systematische Auswertung einer größeren Anzahl von Kundenbewertungen und persönlichen Erfahrungen durchgeführt werden.
Abschließend kann gesagt werden, dass Sie+Er die Friseure Place Stärken in Bezug auf freundliches Personal und gute Friseurdienstleistungen aufweist. Es gibt jedoch potenzielle Schwächen in Bezug auf Preisgestaltung, Zeitmanagement und Terminvereinbarungen. Es ist wichtig, Feedback von Kunden ernst zu nehmen und an den relevanten Punkten zu arbeiten, um die Kundenzufriedenheit und den Erfolg des Salons langfristig zu gewährleisten.


Best PlaceJuice Reviews

Also für einen Kinderschnitt ( Kind ist 2 Jahre alt ) 16 Euro zu verlangen ist einen Frechheit.
Kann nur sagen es ist mein Friseur schon seit langem.....
kann keinen Übergang, nehmen sich keine Zeit beim Schneiden (bei mir 5 min) dazu auch noch 22€ verlangen. War nach langer Zeit wieder mein erster Besuch dort und auch mein Letzter.
Toller Laden mit supernettem Personal.
Danke Melissa fürs Haare machen.
Ich werde immer gut beraten.
Frisur ist toll und sitzt perfekt!
Ich würde mehr Sterne geben aber dadurch man keinen Termin ausmachen kann und noch dazu wenn man Susi und er geht und es sind zwei bis fünf Personen vor mir muss man die ganze Zeit dort bleiben auf gut deutsch man darf nicht weggehen auch wenn man sich schon angemeldet hat vorweg weil sonst muss man sich wenn man kommt wieder neu anmelden das heißt man muss dort bleiben und ewig lang warten bis zu 60 - 90 Minuten
Farbe, Schnitt... Bin mit allem seeehr zufrieden! Obwohl ich sicher keine einfache Kundin war ????
Sehr freundliche Damen und Herren, zuvorkommendes Service, Damen Friseuren weiß ich nicht aber bei den Herren, sehr geschickt flott und präzise. 5 von 5 Sternen 27.09.2021
Woe immer top

Sie+Er die Friseure Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Today

Opening Hours

Monday 08:30 AM - 06:30 PM
Thursday 08:30 AM - 06:30 PM
Friday 08:30 AM - 06:30 PM
Sunday Closed
Wednesday 08:30 AM - 06:30 PM
Tuesday 08:30 AM - 06:30 PM
Saturday 08:00 AM - 06:00 PM

How to go there

Location