Hero image

Schäfer's Brot- und Kuchen

+49 3921 7299092
Schartauer Str. 49, 39288 Burg (bei Magdeburg) Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Dining options
  • Breakfast

Best PlaceJuice Reviews

Kleine nette Schäfer Filiale in der Fußgängerzone in Burg. War sogar am Sonntag auf. Große Auswahl von Brötchen, Brot und Kuchen. Und es gab die überaus leckeren Schnellbälle. Die waren einfach großartig. Und vielen, vielen Dank an die Mitarbeiterinnen die am Sonntag dort arbeiten, damit wir frische Backwaren auf den Frühstückstisch bekommen. Das sollte nicht selbstverständlich sein und wird hoffentlich vom Arbeitgeber anständig honoriert!!!
Klein aber fein der Kaffee schmeckt schonmal
Leckeren Espresso getrunken. Bedienung sehr nett. Reiche Kuchenauswahl.
Das Angebot ist gut ????, man wird sehr höflich bedient und kann im Shop sitzen und auch draußen... Die Toilette ist sauber und kostenlos, für Kunden ...
Mal so zum Verweilen und Stadtgeschähen beobachten (große Fenster) perfekt. Sehr freundliche Bedienung.
Enger kleiner Laden , man fühlt sich sehr eingeängt direkt wenn man reinkommt. Sonst bekommt man gute Ware dort !
Sehr freundliche Bedienung an allen Tagen des Monats. Immer leckere und frische Ware. Danke.
Nette und freundliche Bedienung, großes Angebot. Für jeden Geldbeutel gibt es etwas.

Quick Facts About Schäfer's Brot- und Kuchen

Stärken:
1. Gute Lage: Die Filiale befindet sich in der Fußgängerzone von Burg, was für Kunden bequem und zugänglich ist.
2. Große Auswahl: Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen, was die Bedürfnisse verschiedener Kunden abdeckt.
3. Verfügbarkeit: Die Filiale ist sogar am Sonntag geöffnet, was es den Kunden ermöglicht, frische Backwaren auf den Frühstückstisch zu bekommen, auch wenn andere Geschäfte geschlossen haben.
4. Leckere Schnellbälle: Die Schnellbälle wurden als überaus lecker bezeichnet, was auf die Qualität und den Geschmack der Produkte hinweist.
5. Nette und freundliche Bedienung: Mehrere Kommentare erwähnen die freundliche Bedienung und das nette Personal, was dazu beiträgt, dass sich die Kunden willkommen und gut betreut fühlen.
6. Gute Kaffeequalität: Ein Kunde hat den Kaffee als "schonmal lecker" bezeichnet, was auf die Qualität der angebotenen Getränke hinweist.
7. Saubere Toiletten: Die Toiletten werden als sauber und kostenlos für Kunden beschrieben, was ein positives Merkmal des Unternehmens ist.
8. Gemütliche Atmosphäre: Der Laden wurde als perfekter Ort zum Verweilen, zum Beobachten des Stadtgeschehens und zum Genießen der großen Fensterfront beschrieben.
9. Freundliche Bedienung an allen Tagen: Das Personal wird in verschiedenen Kommentaren als freundlich und hilfsbereit erwähnt, was auf eine konsequent gute Kundenerfahrung hinweist.
10. Großes Angebot für jeden Geldbeutel: Die Filiale bietet eine große Auswahl an Produkten zu verschiedenen Preisen, was es Kunden mit unterschiedlichen Budgets ermöglicht, etwas Passendes zu finden.
Schwächen:
1. Enge Platzverhältnisse: Ein Kommentar erwähnt, dass sich Kunden direkt beim Betreten des Ladens eingeengt fühlen, was auf begrenzten Raum hinweisen könnte.
2. Begrenzte Sitzmöglichkeiten im Shop: Es wurde nicht erwähnt, ob es genügend Sitzplätze im Shop gibt, was für Kunden, die vor Ort essen möchten, möglicherweise ein Nachteil sein könnte.
Insgesamt scheint Schäfer's Brot- und Kuchen Place aufgrund seiner guten Lage, großen Auswahl, leckeren Produkten, freundlichem Personal und gemütlichen Atmosphäre eine gute Option zu sein. Die genannten Schwächen, wie die begrenzten Platzverhältnisse und Sitzmöglichkeiten, könnten jedoch einige Kunden abschrecken.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday Closed
Sunday -

How to go there

Location