Hero image

Scheer und Mehr

+49 2922 911219
Büdericher Bundesstraße 997, 59457 Werl Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Große Auswahl an Teesorten
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Kaffee
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Hallo Leute, war gestern in diesem Bauerkaffe und ich war begeistert. Die alten Möbel und die Atmosphäre, ganz toll.
Es war wie früher, als man noch klein war. Auch das Essen, Westfälische Wurstplatte ,mmm...... .
Sehr schön eingerichtet, leckerer Kuchen und nette Bedienung. Danke wir kommen gerne wieder!
Recht altmodisches, unklimatisiertes Lokal an der B1.
Die Kuchen sind selbstgemacht und lecker.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind für die Qualität in Ordnung.
Zusammengefasst kann man hier mal ein Stück Kuchen essen und was trinken.
Es ist schon sehr zu begrüßen, dass man auf der Fahrradtour wochentags überhaupt noch ein geöffnetes Café zum Einkehren findet. Hier gab es obendrein noch sehr leckeren Kuchen, Kaffee, ein kühles Bier und eine freundliche Bedienung. Preis/Leistung stimmt auch! Merken wir uns!
Kuchen sehr lecker und man sitzt schön entspannt. Der Eisbecher war ziemlich groß. Wir sind zufrieden und kommen wieder!
Einfach nur gut das Ambiente der Kuchen super lecker und das Personal sehr nett und freundlich. Vielen Dank ich komme gern wieder Wolfgang Wilms.
Einfach nur klasse ,freundliches Ambiente und super freundliche Bedienung, nebenan ein kleiner Hofladen wo ich auch immer reingehe und mit mehr raus als ich wollte .Preise sind ok und die Speisen auch gut ....kurz gesagt immer wieder werde ich da Gast sein
Als ich letztes Wochenende mit dem Motorrad von einer langen Tour dort angehalten hatte, um ein schönes Stück Kuchen zu essen, habe ich mindestens 10 Minuten lang gewartet, aber niemand kam. Auch nicht auf mein Rufen, direkt im Raum. So etwas macht man nicht.

Quick Facts About Scheer und Mehr

Der Kommentar beschreibt die Stärken des Cafés Scheer:
- Die Atmosphäre ist sehr positiv und erinnert den Kommentator an frühere Zeiten. - Die alten Möbel tragen zum nostalgischen Flair bei. - Die Westfälische Wurstplatte wird als lecker bewertet. - Das Café ist schön eingerichtet. - Der Kuchen wird als selbstgemacht und lecker beschrieben. - Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Die Schwäche des Cafés Scheer wird in einem anderen Kommentar ersichtlich:
- Das Lokal ist altmodisch und unklimatisiert.
Der Kommentar beschreibt die Stärken des Cafés Mehr Place:
- Das Café ist an einem Fahrradweg gelegen, was für Fahrradtouren sehr praktisch ist und von den Gästen geschätzt wird. - Es gibt leckeren Kuchen, Kaffee und Bier. - Das Personal ist freundlich. - Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als gut bewertet.
Es gibt keine offensichtlichen Schwächen in diesem Kommentar.
Es sollte angemerkt werden, dass die meisten der Kommentare positiv sind und das Café sowohl bei der Atmosphäre als auch beim Essen und Service hochgelobt wird. Die einzige negative Erfahrung wird in dem Kommentar beschrieben, in dem der Gast sehr lange auf seine Bestellung warten musste, jedoch nicht beachtet wurde.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Stärken beider Cafés die leckeren Speisen und Getränke, die freundliche Bedienung und die angenehme Atmosphäre sind. Das Scheer Café wird zusätzlich für seine nostalgische Einrichtung gelobt, während das Mehr Place Café für seine Lage an einem Fahrradweg und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wird. Als Schwäche ist die fehlende Klimatisierung im Scheer Café zu nennen und das ignorierte Rufen des Gastes im Mehr Place Café.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 10:00 AM - 06:00 PM
Donnerstag 10:00 AM - 06:00 PM
Freitag 10:00 AM - 06:00 PM
Samstag 11:00 AM - 06:00 PM
Sonntag 10:00 AM - 06:00 PM
Montag -

How to go there

Location