Hero image

Riccardo der Friseur

0911 374141
Rohledererstraße 21 90419 Nürnberg
Open Today: 08:30 AM - 06:30 PM

Quick Facts About Riccardo der Friseur

Diese Kommentare lassen darauf schließen, dass Riccardo der Friseur Place verschiedene Stärken hat:
1. Kompetente Mitarbeiter: Es wird oft betont, dass die Mitarbeiter sehr kompetent sind und gute Beratung bieten. Dies zeigt, dass sie über fundiertes Fachwissen verfügen und in der Lage sind, ihren Kunden die besten Frisuren und Haarfarbenempfehlungen zu geben.
2. Freundliches und angenehmes Betriebsklima: In zahlreichen Kommentaren wird erwähnt, dass das Team von Riccardo der Friseur Place sehr freundlich ist. Dies weist auf ein angenehmes Betriebsklima hin, in dem die Mitarbeiter gut miteinander arbeiten und Kunden sich willkommen und wohl fühlen.
3. Zeitnahe Termine: Die Tatsache, dass in einigen Kommentaren erwähnt wird, dass Termine zeitnah vereinbart wurden, deutet darauf hin, dass der Friseursalon effizient organisiert ist und in der Lage ist, die Bedürfnisse der Kunden zeitnah zu erfüllen.
4. Zahlbare Preise: Mehrere Kommentare weisen darauf hin, dass die Preise bei Riccardo der Friseur Place angemessen sind. Dies zeigt, dass der Friseursalon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und für Kunden erschwinglich ist.
5. Gute Arbeit und hohe Zufriedenheit: Viele Kommentare betonen die gute Arbeit und hohe Zufriedenheit der Kunden. Es wird darauf hingewiesen, dass die Haarfarben gut werden und die Friseure gut schneiden. Dies zeigt, dass die Mitarbeiter von Riccardo der Friseur Place über hohe Fähigkeiten und Fachwissen verfügen und ihre Arbeit gründlich und professionell erledigen.
6. Positive Atmosphäre: Einige Kommentare erwähnen eine positive und lebendige Atmosphäre im Friseursalon. Kunden können sich gut unterhalten und fühlen sich wohl. Dies trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei und schafft eine positive Kundenbindung.
Trotz der überwiegend positiven Kommentare gibt es keine Hinweise auf Schwächen von Riccardo der Friseur Place in den gegebenen Kommentaren. Es kann jedoch hilfreich sein, weitere Bewertungen im Internet oder persönliche Erfahrungen einzuholen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.


Best PlaceJuice Reviews

Kompetente Leute,gute Beratung,sehr freundlich,zeitnahe Termine,gutes betriebsklima,zahlbare Preise,absolut zum weiter empfehlen!
Sehr nettes Team, angemessene Preise, die Haarfarbe ist super geworden???? Komme gerne wieder
Der beste Frisör in ganz Nürnberg.
Tolles Team und der Chef ist immer gut drauf.
Super netter Frisör,.man wird sehr gut beraten. Sehr sehr empfehlenswert
Ich lief nach Besuch durch Zufall an diesen Friseursalon vorbei und Riccardo stnd an der Türe mit seinem Praktikanten und grüsste .Im ersten Moment lief ch weiter und dann der Geistesblitz ich könnte ja einen Haarschnitt benötigen.Dann ging ich zurück und fragte freundlich ob er Zeit hätte.Freundlich sagte er es wäre kurz Zeit und ich durfte mich von Ihm die Haare schneiden lassen.Wurde sofort gefragt ob ich was trinken möchte und nach servierung wurde sofort losgelegt mit meinen Kopf.Ein tolles Gespräch und auch eine super Leistung.Auch Preisleistungsverhältnis ist ok.
Wirklich zu empfehlen. Macht weiter so.
Bin noch nie unzufrieden aus dem Laden gegangen - egal ob ich beim Chef selbst war, oder bei einer anderen Friseurin oder einem Friseur aus dem Team. Tolle Atmosphäre, es ist immer Leben in der Bude und man kann sich gut unterhalten.
Immer wieder ein besuch Wert. Klasse arbeit! ????
Super da. Alle nett und schneiden gut

Riccardo der Friseur Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 08:30 AM - 06:30 PM
Friday 08:30 AM - 06:30 PM
Sunday Closed
Wednesday 08:30 AM - 06:30 PM
Tuesday 08:30 AM - 06:30 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM

How to go there

Location