Hero image

Probierstübchen zum Loch

+49 3521 452028
Elbstraße 27, 01662 Meißen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Super urige Kneipe in der man gerne verweilt,leider wie wir erfuhren ohne Zukunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei tollem Essen und Bier bzw Cocktail und netten Gesprächen. Ein Lob auch der Mitarbeiterin hinter der Theke,die wirklich alles im Griff hatte trotz vollem Haus ????
Wer deftige Hausmannskost will - ist hier genau richtig.
- kleine urige Kneipe
- leckeres deftiges Essen zu unschlagbar guten Preisen
- sehr nette Bedienung
- Süßes gab es nicht auf der Karte, aber nebenan ist gleich ein Eiscafé ;-)
Hinweis: Leider ist dort nur Barzahlung möglich, aber eine Bank ist gleich ein paar Schritte weiter.
Tolles Essen. Nette Bedienung. Kommen definitiv wieder bei Gelegenheit
Deftig, urig, lecker, preiswert. Dazu ein herzlicher Kneipenservice. So was war früher mal, gibt es heute nicht mehr oft. Leider. Deshalb nur eine Bewertung möglich : Klasse!
Wir sind sehr begeistert, tolle Bedienung, tolles Essen, und eine schöne Gastronomie. Einfach auschecken. Let's fetz
Das Essen war in Ordnung, die Preise waren gut. Nur das Steak war irgendwie nichts. Wir waren mehrere Personen und da das Steak das einzige war, was nicht geschmeckt hat, kann ich immer noch drei Sterne geben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war auch freundlich. Alles in allem ganz okay.
Typisches Restaurant, deutsche Kneipe, sehr schön, klein und zurückhaltend. Ich schätze die Fähigkeit der Kellnerin, die allein unter den Kunden sowohl innerhalb als auch auf der Terrasse arbeitet.
Ein Bild sagt mehr aks jede Beschreibung.
Ein herrlich gemütlicher Ort sein Kaltgetränk zu genießen.

Quick Facts About Probierstübchen zum Loch

Probierstübchen zum Loch Place hat insgesamt viele positive Kommentare erhalten, die auf verschiedene Stärken hinweisen. Die urige Atmosphäre und das gemütliche Ambiente sind Aspekte, die von mehreren Gästen positiv hervorgehoben wurden. Viele Gäste fühlen sich dort wohl und verweilen gerne. Die Kneipe wird als klein und zurückhaltend beschrieben, was wahrscheinlich zum gemütlichen Ambiente beiträgt. Dies wird auch durch das Bild, das ein Gast erwähnt, unterstützt.
Das Essen scheint ein weiterer Pluspunkt des Probierstübchens zum Loch Place zu sein. Es wird als deftig, lecker und preiswert beschrieben. Ein Gast lobt das tolle Essen und bezeichnet es als "deftige Hausmannskost". Die Preise werden mehrfach als gut oder unschlagbar gut bezeichnet, was ein weiterer Anreiz für Gäste sein könnte. Das Probierstübchen scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die nach traditioneller deutscher Küche suchen. Es gibt jedoch auch eine Kritik an einem nicht so gut zubereiteten Steak, was darauf hinweist, dass nicht alle Gerichte perfekt sind.
Ein weiterer positiver Aspekt sind die netten Bedienungen. Die Mitarbeiterin hinter der Theke wird in einem Kommentar lobend erwähnt, dass sie trotz vollem Haus alles im Griff hatte. Die Bedienung wird auch in anderen Kommentaren als nett und freundlich beschrieben. Ein Gast betont die Fähigkeiten der alleinigen Kellnerin, die sowohl drinnen als auch draußen arbeitet. Dies deutet darauf hin, dass die Bedienung aufmerksam und gut organisiert ist.
Einige der Kommentare erwähnen auch einige Schwächen des Probierstübchens zum Loch Place. Zuerst wird erwähnt, dass keine Süßigkeiten auf der Speisekarte angeboten werden. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass es ein Eiscafé nebenan gibt, was möglicherweise als Ausgleich angesehen werden kann. Ein anderer Nachteil ist, dass nur Barzahlung akzeptiert wird. Obwohl eine Bank in der Nähe ist, kann dies für Gäste, die kein Bargeld dabei haben, ein Hindernis sein.
Insgesamt scheinen die Stärken des Probierstübchens zum Loch Place die urige Atmosphäre, das leckere und preiswerte Essen sowie die nette Bedienung zu sein. Dies sind Aspekte, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Die Schwächen, wie das Fehlen von Süßigkeiten auf der Speisekarte und die begrenzte Zahlungsmöglichkeit, wurden zwar erwähnt, scheinen aber die Gäste nicht allzu sehr zu beeinträchtigen. Insgesamt scheint das Probierstübchen zum Loch Place eine empfehlenswerte Kneipe für diejenigen zu sein, die auf der Suche nach traditioneller deutscher Küche in einer urigen Atmosphäre sind. Es ist auch lobenswert, dass das Personal trotz vollem Haus gut organisiert ist.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 11:00 AM - 12:00 AM
Mittwoch -
Donnerstag 11:00 AM - 12:00 AM
Freitag 10:00 AM - 12:00 AM
Samstag 11:00 AM - 12:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 12:00 AM
Montag 11:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location