Hero image

Pizzeria & Paninoteca "Bei Salva"

+49 5251 6877373
Kilianpl. 4, 33098 Paderborn Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Wir waren am Dienstag Abend da und wir hatten freie Platzwahl. Restaurant außerhalb der Innenstadt. Das Restaurant ist ein Familien Restaurant. Der Mann steht in der Küche die Frau bedient die Kunden. Als Vorspeise hatten wir einmal Bruschetta, sehr gute Portion. Ich hatte eine Pizza und meine Freunden Nudeln mit Lachs mit Käse überbacken. Wie wurde beide satt und es war sehr lecker. Preise sind vollkommen in Ordnung. Preis-Leistung top. Ein Bus hält direkt davor. Kartenzahlung möglich. Wir kommen wieder.
Auf der Durchreise hier ein Stopp gemacht und waren positiv überrascht! Ich aß Tronchetto , absolute Empfehlung. Nette Bedienung, Preisleistung ist unschlagbar.
Pizze, Insalate, Pasta, die Speisekarte ist nicht riesig, aber die Pizze sind sehr groß und lecker. Die Bedienung ist nett, aber man wartet schon manchmal recht lang, bis man die nächste Bestellung aufgeben kann, auch wenn nur drei Tische besetzt sind. Leider fängt sich der Schall überall und wenn am anderen Ende ein Tisch mit mehreren Leuten besetzt ist, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Ausbaufähig und -würdig ????
Meine absolute Lieblingspizzeria in ganz Ostwestfalen. Die Pizza kann man mit keiner anderen hier vergleichen ! Was ich auch noch hier empfehlen kann ist: Troncetto.
Bin immer gerne hier am essen.:)
Der Preis für die Größe der Pizza war mehr als in Ordnung. Leider hat der Pizza etwas der Geschmack und das Gewürz gefehlt.
Pizza Tronchetto, nirgendwo sonst solch eine Art von Pizza gegessen! Super Klasse, empfehlenswert! ???? die Antipasti sehr lecker ????
Nette am Stadtrand liegendes Ambiente mit freundlichen Personal ,wo man entspannt das leckere Essen genießen kann .Portionen sehr gut und preislich nicht überteuert , gerne wieder
Grandioses Brot, Pizza und Panini! Ursprüngliches Handwerk, dass man schmeckt.
Empfehlenswert ist das Tronchetto (Bild 2).
Preis-Leistung ist unschlagbar. Immer wieder einen spontanen Besuch wert.

Quick Facts About Pizzeria & Paninoteca "Bei Salva"

Die Pizzeria & Paninoteca "Bei Salva" hat verschiedene Stärken und Schwächen, die aus den gegebenen Kommentaren hervorgehen.
Eine der Stärken des Restaurants ist die große Auswahl an Speisen, einschließlich Pizzen, Salaten und Pasta. Die Pizzen werden als sehr groß und lecker beschrieben und scheinen ein beliebtes Gericht zu sein. Das Brot, die Pizza und die Panini werden als grandios und handwerklich hergestellt gelobt. Das Essen wird in den Kommentaren allgemein als lecker und die Portionen als gut beschrieben. Es wird auch erwähnt, dass die Preise angemessen sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist. Dies wird von mehreren Kommentatoren bestätigt, die sagen, dass das Restaurant preislich nicht überteuert ist und dass der Preis für die Größe der Pizza in Ordnung ist.
Ein weiterer positiver Aspekt des Restaurants ist die Freundlichkeit des Personals. Es wird erwähnt, dass die Bedienung nett ist und dass die Atmosphäre entspannt ist. Es wird auch erwähnt, dass das Restaurant ein Familienrestaurant ist und dass der Mann in der Küche steht und die Frau die Kunden bedient. Dies könnte auch ein Pluspunkt für viele Gäste sein.
Einige der Kommentare weisen jedoch auf einige Schwächen des Restaurants hin. Eine Schwäche, die erwähnt wird, ist die Wartezeit. Obwohl das Restaurant anscheinend nicht voll besetzt ist, wird gesagt, dass man manchmal recht lange warten muss, bis man die nächste Bestellung aufgeben kann. Dies könnte zu Frustration bei den Gästen führen, insbesondere wenn sie hungrig sind. Es wird auch erwähnt, dass der Schall im Restaurant ein Problem sein kann und dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann, wenn ein anderer Tisch mit mehreren Leuten besetzt ist. Dies könnte zu einer lauten und ungemütlichen Atmosphäre führen.
Einige der Kommentare enthalten auch gemischte Bewertungen über den Geschmack des Essens. Während die meisten Kommentatoren das Essen als lecker beschreiben, wird in einem Kommentar erwähnt, dass der Pizza der Geschmack und das Gewürz gefehlt haben. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Geschmackserfahrung von Gast zu Gast unterschiedlich sein kann und dass bestimmte Gerichte möglicherweise nicht den Erwartungen entsprechen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Pizzeria & Paninoteca "Bei Salva" einige starke Punkte hat, darunter eine große Auswahl an leckerem Essen, angemessene Preise und freundliches Personal. Es gibt jedoch auch einige Schwächen wie lange Wartezeiten und mögliche Lärmprobleme im Restaurant. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit dem Restaurant zufrieden zu sein und kommen gerne wieder.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location