Hero image

Neden Urfa Grill und Kebap Haus

+49 6033 3549518
Weiseler Str. 41, 35510 Butzbach Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Essen bis spätabends
  • Gesunde Gerichte
  • Halal-Speisen
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Der Döner ist eigentlich nicht schlecht, aber das Fleisch wird immer weniger, man schmeckt eigentlich nur noch Salat und Brot, wenn man keinen Döner mit extra Fleisch bestellt.
Bei den Preisen kann man normalerweise einen Döner mit ordentlich Fleisch erwarten, daher nur 2 Sterne.
Bester Döner hier in der Nähe ! Brot wird selbst gemacht und das Fleisch ist hochwertig. Die restlichen Speisen sind auch sehr gut
Super freundliche Mitarbeiter und absolut leckerer Döner aber am aller besten war der vegetarische Dürum. Selten so einen leckeren gegessen!! Preis Leistung und auch Freundlichkeit stimmt! Absolute Empfehlung
Netter Service und sehr leckeres Essen. Die Wartezeit auf das Essen ist auch kurz. Definitiv zu empfehlen.
Beste Döner tamam.
Firma bestellt 1x die Woche da, immer lecker & immer gut.
Kuss
Essen war sehr lecker letztes Mal eine dönerpizza bestellt und die war geisteskrank schmackhaft ????
Nur zum empfehlen
Einfach nur geil! Gute Portionen! Faire Preise!Total Kinderlieb!
Gutes Essen, reichlich Auswahl, schnelle und freundliche Bedienung.

Quick Facts About Neden Urfa Grill und Kebap Haus

Stärken von Neden Urfa Grill und Kebap Haus Place:
1. Qualitativ hochwertiges Fleisch: Einige Kommentare betonen die Qualität des Fleisches, das für die Döner verwendet wird. Es wird als hochwertig und lecker beschrieben.
2. Selbstgemachtes Brot: Das Restaurant stellt sein eigenes Brot her, was von einigen Kommentaren positiv erwähnt wird. Dies zeigt, dass das Restaurant Wert auf hausgemachte und frische Zutaten legt.
3. Leckere vegetarische Optionen: Ein Kommentar erwähnt den leckeren Geschmack des vegetarischen Dürums. Dies zeigt, dass das Restaurant auch gute Optionen für Nicht-Fleischesser bietet und die Qualität des Essens auch in vegetarischen Gerichten hoch ist.
4. Freundlicher Service: Mehrere Kommentare loben den freundlichen Service des Personals. Dies trägt zu einem angenehmen Essenserlebnis bei und lässt die Kunden sich willkommen und geschätzt fühlen.
5. Kurze Wartezeiten: Ein Kommentar betont die kurze Wartezeit auf das Essen. Schnelle Servicezeiten zeigen, dass das Restaurant gut organisiert ist und sich bemüht, Kunden schnell zu bedienen.
6. Große Portionen und faire Preise: Ein Kommentar erwähnt, dass die Portionen groß sind und die Preise fair sind. Dies ist ein Pluspunkt für Kunden, die viel Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.
Schwächen von Neden Urfa Grill und Kebap Haus Place:
1. Reduzierte Fleischmenge im Döner: Ein Kommentar bemängelt, dass die Menge an Fleisch im Döner immer weniger wird. Dies kann ein enttäuschendes Erlebnis für Kunden sein, die einen fleischlastigen Döner erwarten.
2. Hohe Erwartungen an den Preis: Ein Kommentar beschwert sich, dass man bei den Preisen eigentlich einen Döner mit ordentlich Fleisch erwarten kann. Dies deutet darauf hin, dass einige Kunden enttäuscht sind, wenn die Qualität des Essens nicht mit den Preisen übereinstimmt.
Insgesamt scheint Neden Urfa Grill und Kebap Haus Place mehr Stärken als Schwächen zu haben. Die Qualität des Fleisches und das selbstgemachte Brot werden positiv hervorgehoben, genauso wie das freundliche Personal und die kurzen Wartezeiten. Allerdings gibt es auch negative Kommentare über die sinkende Menge an Fleisch im Döner und die Erwartungen an den Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch scheinen die meisten Kunden mit dem Essen, der Auswahl und dem Service zufrieden zu sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:00 AM - 11:00 PM
Mittwoch 10:00 AM - 11:00 PM
Donnerstag 10:00 AM - 11:00 PM
Freitag 10:00 AM - 11:00 PM
Samstag 10:00 AM - 11:00 PM
Sonntag 10:00 AM - 11:00 PM
Montag 10:00 AM - 11:00 PM

How to go there

Location