Hero image

Müller - Café und Bäckerei

+49 8821 7082557
Rathauspl. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Highlights
  • Große Auswahl an Teesorten
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Angebote
  • Gesunde Gerichte
  • Kaffee
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos

Best PlaceJuice Reviews

Sehr Gute Kaffe Beckerei Man kann Ruhig sitzenund entspannen Grosse Auswahl vom Backwaren und Kuchen sauber und Gereumt Service hilfsbereit und Freundlich preis wert Zum empfehlen
Guter Kaffee, alles leider völlig überteuert und obwohl an der Tür steht, dass sonntags bis 16:00 Uhr geöffnet ist, gibt es um 15:30 keinen Kaffee mehr, weil angeblich um 15:45 zugesperrt wird. Steht angeblich noch falsch auf dem Schild. Da hat wohl jemand keine Lust. Schade, ich werde nicht mehr hingehen
Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Meine Familie und ich sind langjährige Kunden, wir haben es immer genossen bei Müller zu sein aber was passiert ist, geht einfach garnicht.
Wie die Gäste von dem Mann aus dem Laden rausgeworfen worden sind und das mehr als 20 Minuten vorm Schluss geht einfach überhaupt nicht.
Man sollte so mit Kunden nicht umgehen und, wenn man zum Beispiel früher Feierabend machen möchte dann sollte man den Kunden gleich, wenn die kommen bescheid geben, dass man etwas früher schließt und nicht erst bedienen und dann nach 10 Minuten rausschmeißen.
Wie gesagt wir sind leider alle mehr als enttäuscht.
Wir waren sehr oft bei Müller, die Chefin ist super nett, nichts zu sagen aber das war der Mann gemacht hat war einfach frech.
Wahrscheinlich das letzte Mal hier eingekehrt: bestellte ein Cafe Crema, was ich bekam war nur eine dünne 'Suppe', dünner als eine schwache Filterkaffee. Habe dann nachgefragt. Da hieß es ..sie kann die Maschine nicht anders einstellen aber bereitete dann einen Espresso.
Leider war die Atmosphäre auch ????: A....kalt: Türe stand dauernd offen, untereinander aber auch mit einem Kundschaft wurde laut serbisch (?) geredet. Toilette, im Keller des Parteien Haus, nicht gerade sauber oder gepflegt.
Nein nie mehr wieder
Personal lustlos, unfreundlich, keine Bedienung am Tisch, Benutztes Geschirr muss man selbst verräumen, Toilette nicht zu benutzen, Gäste werden 35min vor Schließung aus Lokal geschickt weil es keinen Kaffee mehr gibt da sie die Maschine schon geputz haben, Gast ist nicht König ehr eine Last.
Kuchen hatten wir auch schon bessere.
Wir werden hier nicht mehr Rast machen.
Die Qualität der Backwaren war sehr gut, aber die Preise sind trotzdem zu hoch. Ein Schokocroissant kostet über 2€…
Ein belegtes Laugenbrötchen, d.h.: 1 Laugenbrötchen mit 1!!! dünnen Scheibe Salami, 1!!! angetrockneten Scheibe Käse, 1 Scheibe Gurke, 1 Eck Tomate und 1 angebräuntes Salatblatt samt Strunk! Das ganze für 3,95€!!! Das Salatblatt und den Käse hab ich runter, nicht essbar. Der Rest, ich darf nicht drüber nachdenken. Frisch ist anders! Normalerweise sollte man es ihnen um die Ohren hauen.
Gute Bäckerei mit sehr gutem Kaffee... und schöner Aussicht.. gerne wieder..

Quick Facts About Müller - Café und Bäckerei

Der Müller - Café und Bäckerei Place hat einige Stärken, die aus den Kommentaren hervorgehen. Eine positive Bewertung hebt hervor, dass es eine große Auswahl an Backwaren und Kuchen gibt. Dies deutet darauf hin, dass das Café verschiedene Optionen für Gebäck und Snacks bietet, was für Kunden attraktiv sein kann. Ein weiterer positiver Kommentar erwähnt, dass das Café sauber und ordentlich ist, was wichtig für die Hygiene und das allgemeine Wohlbefinden der Gäste ist. Der Service wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben, was ebenfalls ein Pluspunkt ist, da zuvorkommendes Personal ein angenehmer Aspekt eines Cafés ist. Der Preis wird als angemessen und empfehlenswert bewertet, was darauf hindeutet, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend ist.
Jedoch gibt es auch einige Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Ein Kunde bemängelt, dass die Preise überteuert sind, was darauf hinweist, dass die Kosten für die Produkte im Vergleich zur Qualität als zu hoch empfunden werden. Ein anderer Kommentar erwähnt, dass das Café nicht wie angegeben bis zum späten Nachmittag geöffnet ist, was zu Unzufriedenheit führt. Dies deutet darauf hin, dass es Unstimmigkeiten oder mangelnde Kommunikation bezüglich der Öffnungszeiten gibt, was zu frustrierenden Situationen für die Gäste führen kann. Ein weiterer negativer Kommentar erwähnt, dass Kunden kurz vor Ladenschluss aus dem Laden geworfen wurden, was auf schlechten Kundenservice hinweist. Dieser Vorfall irritierte die Kunden und trug zu ihrer Enttäuschung bei.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das Personal. Es wird als lustlos, unfreundlich und wenig serviceorientiert beschrieben. Dies ist ein großer Nachteil, da höfliches und zuvorkommendes Personal ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit ist. Die Gäste bemängeln auch, dass das Geschirr selbst weggeräumt werden muss und dass die Toilette nicht sauber oder gepflegt war. Diese Aspekte deuten auf mangelnde Aufmerksamkeit für das Wohlbefinden der Gäste hin.
Einige Gäste sind auch mit der Qualität der Speisen unzufrieden. Ein Kunde bemängelt, dass ein bestellter Café Crema zu dünn war und nicht den Erwartungen entsprach. Ein anderer beschwert sich über ein belegtes Laugenbrötchen, das zu teuer und von minderer Qualität war. Dies zeigt, dass die Qualität der Produkte nicht immer den Erwartungen der Kunden entspricht.
Trotz einiger positiver Aspekte wie einer großen Auswahl an Backwaren und freundlichem Service, gibt es auch einige Schwächen im Müller - Café und Bäckerei Place. Überteuerte Preise, undiskretes Personal, Kommunikationsprobleme bei den Öffnungszeiten und mangelnde Qualität der Speisen sind einige der Kritikpunkte, die in den Kommentaren genannt werden. Diese Punkte sollten verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das Café zu verbessern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 06:30 AM - 06:00 PM
Mittwoch 06:30 AM - 06:00 PM
Donnerstag 06:30 AM - 06:00 PM
Freitag 06:30 AM - 06:00 PM
Samstag 06:30 AM - 04:00 PM
Sonntag 08:00 AM - 04:00 PM
Montag 06:30 AM - 06:00 PM

How to go there

Location