Hero image

Mein In-Friseur

0611 372737
Dotzheimer Str. 148 65197 Wiesbaden
Open Today: 09:00 AM - 04:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible toilet
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Super freundlicher Service und immer ein kurzfristiger Termin möglich !
Und mit der Frisur bin ich auch sehr zufrieden :-)
Immer freundlich und man bekommt die perfekte Frisur! Kann man nur empfehlen alles andere wäre gelogen! Macht weiter so!
Totale Katastrophe!! Ich bin dort mit sehr langen Haaren hingegangen und wollte nur vorne etwas angestuft haben und der Frisör hat mir erst mal einen komplett geraden Pony geschnitten (den ich gar nicht wollte) und auch noch viel zu viel Haar weggenommen. Am Abend habe ich dann gesehen, dass er mir hinten im Deckhaar auch Stufen geschnitten hat, was ich ebenfalls nicht wollte. Zu dem waren die Stufen komplett gerade geschnitten und abgehackt!!
Bin am nächsten Tag dort hin um das von jemand anderen ausbessern zu lassen und sein Kollege konnte es leider nur retten indem er meine ganze Haarlänge abgeschnitten hat, da er die schlecht gemachten Stufen ausbessern musste.
Also Fazit ist ich wollte vorne an den Seiten es etwas stufig haben und kam mit kurzen Haaren und einen seitlichen Pony wieder raus..
Hier ein mal Bilder wie meine Haare vorher aussahen (wie lang sie waren) und kurz nach dem Besuch mit den verhauenen Pony und einmal nach dem zweiten Besuch, wo ein ganzes Stück von meinen Haaren angeschnitten wurde.
Ich gehe seit ca. 17 Jahren zu Ali und bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Von klein auf bis heute ist alles super.
Ali und sein Team sind sehr kompetent und freundlich, man merkt dem Team die lange Erfahrung im Haarschneiden an!
Ich kann diesen Friseur mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Super Team, netter Inhaber. Immer wieder gerne
Ich habe super kurzfristig einen Termin zum Locken machen bekommen. Ich war bei Alisa und war sehr zufrieden. Sie war sehr nett, es ging schnell und am Wichtigsten, die Locken haben bestimmt 10–5 Stunden gut gehalten! Vielen Dank dafür!
Heute war ich ersten mal zum Haare schneiden...ohne Termin..hatte Glück sofort bin dran gekommen..die Alisa hat wirklich alles super gemacht,bin sehr zufrieden!komme gerne wieder
Erster Besuch bei diesem Betrieb. Ich habe immer Angst wenn ich das erste Mal einen Friseur, zum ersten Mal besuche, muss aber sagen, hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv in Zukunft hier meine Haare schneiden lassen. Super Betrieb und super Atmosphäre!

Quick Facts About Mein In-Friseur

Mein In-Friseur Place hat laut den Kommentaren einige Stärken, aber auch Schwächen. Die folgende Analyse wird diese genauer erläutern:
Stärken: 1. Freundlicher Service: Viele Kommentare weisen auf den freundlichen Service des Salons hin. Kunden schätzen die positive und herzliche Atmosphäre, die das Personal schafft. 2. Flexibilität bei Terminen: Ein weiterer Vorteil des Salons ist die Möglichkeit, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Kunden erwähnen, dass sie auch spontan ohne Termin bedient wurden, was die Zugänglichkeit des Salons verbessert. 3. Kompetentes Team: Das Personal wird von mehreren Kunden als kompetent und erfahren in der Haarpflege und beim Haarschneiden beschrieben. Diese Fachkenntnisse und Erfahrung tragen zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Schwächen: 1. Mangelnde Kommunikation: Ein Kommentar beschreibt, wie der Friseur die Wünsche des Kunden nicht korrekt umgesetzt hat und stattdessen unerwünschte Veränderungen vorgenommen hat. Dies deutet auf ein Kommunikationsproblem zwischen Friseur und Kunde hin, was zu einem unzufriedenen Ergebnis führen kann. 2. Qualitätsprobleme: Ein Kunde berichtet von schlecht gemachten Stufen und einem missglückten Pony, was zu einem weiteren Besuch bei einem anderen Friseur führte, der schließlich einen Großteil der Haarlänge abschneiden musste. Dies lässt darauf schließen, dass es Qualitätsprobleme beim Friseur geben kann, die möglicherweise zu unzufriedenstellenden Ergebnissen führen. 3. Zufriedenheit der Kunden nicht immer gewährleistet: Obwohl die meisten Kunden mit ihren Ergebnissen zufrieden sind, gibt es dennoch Kommentare, in denen nicht explizit auf die Zufriedenheit eingegangen wird oder in denen negative Erfahrungen erwähnt werden. Dies deutet darauf hin, dass nicht alle Kunden immer mit dem erhaltenen Service oder den Ergebnissen zufrieden sind.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mein In-Friseur Place Stärken in Form von freundlichem Service, flexiblen Terminen und einem kompetenten Team hat. Die Schwächen beziehen sich auf Kommunikationsprobleme, mögliche Qualitätsprobleme und vereinzelte unzufriedene Kunden. Diese Punkte sollten sowohl vom Saloninhaber als auch von den Mitarbeitern berücksichtigt werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 07:00 PM
Thursday 10:00 AM - 07:00 PM
Friday 10:00 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 10:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 07:00 PM
Saturday 09:00 AM - 04:00 PM

How to go there

Location