Hero image

Markita Schneebälle Café und mehr

+49 8191 972584
Hubert-von-Herkomer-Straße 104, 86899 Landsberg am Lech Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Romantisch
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Der Cappuccino ist klein aber gut. Schöne Aussicht auf den Lech und mit Selbstbedienung. Danke.
Sehr freundliche Bedienung. Schöner Ausblick über den Lech. Normale Auswahl an Tee, Kaffee, Bier usw. und leckere Tarte‘s.
Ich würde 4 Sterne geben, aber leider ist die Straße direkt daneben und es ist laut, dafür schon schattig und im Hochsommer angenehm! Man hat auch leider keine gute Sicht auf die Lechfälle, dazu müsste man etwas weiter vor, aber dort ist es sehr überfüllt. Es gilt Selbstbedienung und die Dame im Cafe war jetzt auch nicht gerade super freundlich.
Hatten Aperol Spritz, Kaffee crema und frischen Mandel-Butter-Kuchen. War alles sehr lecker. Die Chefin war sehr freundlich und aufmerksam. Es war vor allem sehr schön hier am Lech zu sitzen und die Sonne zu genießen ????????????.
Naja... Sieht gut aus aber geschmacklich war es nicht überzeugend. Leider. Kaffee schmeckt gut. Und Selbstbedienung.
Habe gerade einen Brotkorb für 75 Euro gekauft .Ich habe dann nach einer Tüte dafür gefragt da bekam ich als Antwort die kostet 50 Cent fand ich reichlich unverschämt. Ich gehe davon aus das ich dort nichts mehr kaufe .Bin von Landsberg freundliche Verkäuferinnen gewöhnt hier leider nicht.
Hier sollten es sich die Gäste lieber zwei mal überlegen, ob sie der Wirtin eine Frage stellen wollen. Vor uns wurde ein Gast zornig angeschrien, weil er nach den Zutaten im Kuchen gefragt hat. Die Toilette verschließt man hier mit Schlüssel vor den Gästen, damit die erst gar nicht hingehen. Seltsam für ein Gastronomiebetrieb. Zum Trost bleibt nur das hausgemachte Essen, alles andere bleibt zu wünschen übrig!
Nettes Ambiente. Tolle Lage, direkt am Lechwehr. Südliches Flair. Selbstbedienung (zur Zeit). Auswahl klein aber okay. Qualität okay. Preise hoch aber okay.

Quick Facts About Markita Schneebälle Café und mehr

Stärken des Markita Schneebälle Café und mehr Place:
1. Schöne Aussicht auf den Lech: Mehrere Kommentare erwähnen die schöne Aussicht auf den Lech und das Lechwehr. Das bietet den Gästen eine angenehme Atmosphäre und ein erholsames Ambiente.
2. Freundliches Personal: Einige Gäste haben das Personal als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben. Ein freundlicher Kundenservice trägt dazu bei, dass sich Gäste willkommen und geschätzt fühlen.
3. Leckeres Essen und Getränke: Mehrere Gäste haben das Essen und die Getränke positiv bewertet, insbesondere den Cappuccino, die Tarte und den Mandel-Butter-Kuchen. Dies deutet darauf hin, dass das Café qualitativ hochwertige Speisen und Getränke anbietet.
4. Nettes Ambiente: Das Café wird als angenehm und mit südlichem Flair beschrieben. Dies könnte eine positive Wirkung auf die Gäste haben und ihnen ein authentisches und entspanntes Erlebnis bieten.
5. Selbstbedienung: Einige Kommentare erwähnen die Selbstbedienung im Café. Dies kann sowohl für Gäste positiv sein, die gerne in ihrem eigenen Tempo und ohne Wartezeiten bedient werden möchten, als auch für das Café selbst, da es die Arbeitsbelastung des Personals verringern kann.
Schwächen des Markita Schneebälle Café und mehr Place:
1. Lärm von der Straße: Ein Kommentar erwähnt, dass das Café von einer Straße umgeben ist und dadurch laut sein kann. Dies könnte ein unangenehmes Erlebnis für Gäste sein, die eine ruhige und entspannte Atmosphäre suchen.
2. Keine gute Sicht auf die Lechfälle: Einige Gäste haben bemerkt, dass sie keine gute Sicht auf die Lechfälle haben, es sei denn, sie gehen etwas weiter vor. Dies kann enttäuschend sein, insbesondere für Gäste, die speziell wegen der Aussicht kommen.
3. Mangelnde Freundlichkeit einiger Mitarbeiter: Einige Kommentare erwähnen, dass das Personal nicht super freundlich war. Ein freundlicher und zuvorkommender Kundenservice ist wichtig, um Gäste zufriedenzustellen und eine positive Erfahrung zu bieten.
4. Geschmackliche Enttäuschung: Ein Kommentar war enttäuscht vom Geschmack des Essens und empfand es als nicht überzeugend. Geschmackliche Qualität ist ein wichtiger Faktor für ein Café, das sich auf Speisen und Getränke spezialisiert.
5. Hohe Preise: Zwei Kommentare erwähnen die hohen Preise, aber dass sie in Ordnung sind. Obwohl die Gäste die Preise akzeptieren, könnten höhere Preise potenziell Kunden abschrecken, die nach einem preisgünstigen Café suchen.
Zusammenfassend bietet das Markita Schneebälle Café und mehr Place eine schöne Aussicht auf den Lech, freundliches Personal und leckeres Essen und Getränke. Das Café hat ein nettes Ambiente und bietet Selbstbedienung. Es gibt jedoch auch einige Schwächen, darunter Lärm von der Straße, mangelnde Freundlichkeit einiger Mitarbeiter, Geschmacklosigkeit des Essens, begrenzte Sicht auf die Lechfälle und hohe Preise. Diese Punkte sollten bei der Entscheidung berücksichtigt werden, ob man das Café besuchen möchte.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 09:30 AM - 06:30 PM
Mittwoch 09:30 AM - 06:30 PM
Donnerstag 09:30 AM - 06:30 PM
Freitag 09:30 AM - 06:30 PM
Samstag 09:00 AM - 04:00 PM
Sonntag -
Montag 09:30 AM - 06:30 PM

How to go there

Location