Hero image

Infinity hairstyle Damen und Herren

+49 7244 5564282
Hauptstraße 74, 76297 Stutensee Germany
Open Today:

Quick Facts About Infinity hairstyle Damen und Herren

Die Kommentare geben einige Einblicke in die Stärken und Schwächen des Infinity Hairstyle Damen und Herren Places. Hier ist eine Zusammenfassung:
Stärken: 1. Keine Terminvereinbarung erforderlich: Ein häufig genannter Vorteil ist, dass man keinen Termin im Voraus vereinbaren muss. Dies ermöglicht Flexibilität und spontane Besuche. 2. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter: Mehrere Kommentare erwähnen, dass die Mitarbeiter des Salons nett und aufmerksam sind. Sie gehen gut mit Kundenfeedback um und bemühen sich, auf die Wünsche der Kunden einzugehen. 3. Schneller und preiswerter Service: Einige Kunden waren mit der schnellen und preiswerten Dienstleistung zufrieden. Der Salon scheint effizient und die Preise angemessen zu sein. 4. Gutes Handwerk: Einige Kunden loben das handwerkliche Geschick der Mitarbeiter und sind mit den Haarschnitten zufrieden.
Schwächen: 1. Mangelnde Fachkenntnisse einiger Mitarbeiter: Ein Kunde kritisiert, dass der Friseur offensichtliche Fragen zum Haarschnitt gestellt hat und das Gefühl hatte, dass er nicht wusste, was er tat. Dies deutet darauf hin, dass nicht alle Mitarbeiter über ausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. 2. Fehlender Übergang bei einigen Haarschnitten: Ein Kunde bemängelt, dass trotz eines 20-minütigen Schneidens der Seiten kein wirklicher Übergang erzielt wurde. Dies deutet auf mangelnde Präzision und Sorgfalt bei bestimmten Haarschnitten hin. 3. Fehlende Entschuldigung oder Entschädigung des Inhabers: Obwohl die Mitarbeiter respektvoll mit dem Feedback umgegangen sind, hat ein Kunde angegeben, dass er keine Entschuldigung oder Entschädigung vom Inhaber erhalten hat. Dies lässt darauf schließen, dass der Kundenservice verbesserungsfähig ist. 4. Ineffektiver Service: Einige Kunden beschweren sich darüber, dass ihnen vorgeschlagen wurde, ihre Haare erneut schneiden zu lassen, was für sie unbequem war und ihnen zeigte, dass der erste Haarschnitt nicht gut gemacht wurde.
Insgesamt scheinen die Stärken des Infinity Hairstyle Damen und Herren Places die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, die schnelle und preiswerte Dienstleistung sowie das handwerkliche Geschick einiger Mitarbeiter zu sein. Die Schwächen umfassen mangelnde Fachkenntnisse einiger Mitarbeiter, fehlende Präzision bei bestimmten Haarschnitten, mangelnden Kundenservice und ineffektiven Service.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass dies aufgrund der begrenzten Informationen in den Kommentaren eine vorläufige Analyse ist und weitere Informationen erforderlich wären, um eine umfassendere Beurteilung des Infinity Hairstyle Damen und Herren Places vorzunehmen.


Best PlaceJuice Reviews

No need of appointment, I love it.
Ich brauche keinen Termin, ich liebe es.
Kam mit langen Haaren an und wollte nur meinen Zopf behalten, klare Ansage: oben lang genug, damit ich die Haare noch binden kann und die Seiten runter. Was soll ich sagen - so kurze Haare hatte ich schon lang nicht mehr. Totaler Reinfall und 1,5 Jahre umsonst wachsen lassen, nicht sehr empfehlenswert leider.
Update: 08.09.22
Inzwischen nochmal 4 mal dagewesen, die Mitarbeiter sind sehr Rücksichtsvoll mit dem Feedback umgegangen und seither auch keine Pannen mehr gehabt.
Das einzige was noch schöner gewesen wäre, wäre eine Entschuldigung oder auch eine Entschädigung des Inhabers gewesen. Ansonsten sind die Friseure inzwischen sehr aufmerksam.
Wollte eigentlich einen Undercut. Der Frisur musste erst paar Mal nachfragen, wie es zu machen. Ich hatte das Gefühl das der Frisur keine Ahnung hat, was er da macht. Hat mir innerhalb einer Minute die obere Haare mit gefühlt 3 Schnitte geschnitten. Zudem kommt noch das größte Problem: Trotz 20 Minütigen Schneiden der Seiten, hatten sie keinen wirklichen Übergang.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kam rein und verlasst den Laden, fast, wie gekommen.
War nicht gut. Man sollt jemand nicht die Haare schneiden, wenn man es nicht weißt.
Mal abgesehen davon, dass der Frisur kein bisschen Feingefühl hatte, muss ich dazu sagen, dass die anderen Frisuren mir die Haare noch einmal schneiden wollten. Dafür hatte ich leider keine Zeit mehr und um ehrlich zu sein, war mir das einfach zu blöd.
Sehr gute Salon, Jungs sind nett.
Super Arbeit, egal bei welchem Mitarbeiter! 5*
Sehr sehr sehr gut ich bin sehr zufrieden kann mann nur weiter entfehlen top.
Jeder der Mitarbeiter versteht sein Handwerk, bin jetzt schon öfters dort gewesen und war jedes mal sehr zufrieden. Super Laden????????
Zum 2ten mal dort heute mit Kids...einfach super, schnell, preiswert. Tolle Jungs flexibel und nett. Einfach TOP!

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Infinity hairstyle Damen und Herren Info

Amenities

Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Today

Opening Hours

Dienstag 09:00 AM - 07:00 PM
Mittwoch 09:00 AM - 07:00 PM
Donnerstag 09:00 AM - 07:00 PM
Freitag 09:00 AM - 07:00 PM
Samstag 09:00 AM - 05:00 PM
Sonntag -
Montag 09:00 AM - 07:00 PM

How to go there

Location