Hero image

Hotel Zur Sonne

+49 3991 747377
Mozartstraße 17, 17192 Waren (Müritz) Germany
Open Today:

Quick Facts About Hotel Zur Sonne

Stärken des Hotel Zur Sonne Place: - Schönes und angenehmes Zimmer, das als ruhig empfunden wird - Renovierte Zimmer, ansprechend und modern eingerichtet - Reichhaltiges und leckeres Frühstück - Kurze Wege zu Stadt, Hafen und Promenade - Nettes und freundliches Personal - Saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet - Gepflegtes einfaches Hotel, alles neu, sauber, ordentlich - Angenehme und gemütliche Atmosphäre im Hotel
Schwächen des Hotel Zur Sonne Place: - Lage an einer stark befahrenen Straße, was zu Lärm führt - Oft lauter Straßenlärm bei offenen Fenstern - Zimmer an der Straßenseite (Zimmer 5) sind sehr laut - WLAN ist langsam und insbesondere in Zimmern weiter entfernt von der Rezeption nicht gut verfügbar - Betten wurden während des Aufenthalts nicht gemacht - Frühstück ist täglich gleich, keine Abwechslung - Hotel liegt weit von der Waterfront entfernt


Best PlaceJuice Reviews

Schönes trotz der Straße vor der Tür ruhiges Hotel, Bett für mich ideal und das Zimmer sehr angenehm! Personal kann ich nichts zu sagen, haben bedingt durch die sehr frühe Anreise und ungünstige Abreise keins gesehen.
Sehr schönes Hotel. Vor kurzem wurden die Zimmer renoviert. Ein voller Erfolg. Schönes reichhaltiges Frühstück. Die Bedenken mit der Lärmbelästigung konnten wir nicht teilen, da nachts eine Gescheindigkeitsbeschränkung von 30km gilt. Die Fenster sind gut isoliert und lassen kaum Lärm durch. Für uns ein netter Aufenthalt der durch die kurzen Wege in die Stadt, Hafen und Promenade (alles ca. 1km entfernt) einen tollem Aufenthalt ermöglicht haben. Vielen Dank Familie Lorenz
Großes Zimmer mit großem Bad mit Dusche. Lage ist an einer stark befahren Straße, mit geschlossen Fenstern, war wenig zu hören.
Nicht weit vom Bahnhof.
Betten wurden in den 3 Nächten, die wir dort waren, nicht gemacht.
Sehr schön war ein Kühlschrank im Zimmer.
Frühstück war okay.
Schönes Hotel, nettes Personal, liegt direkt an der Hauptstraße wo durch es mit offenen Fenster oft laut ist. Zimmer war sehr sauber. Doppelbettzimmer mit Kleiderschrank, Nachttisch, Sessel, Kleiner Schreibtisch, Minikühlschrank, Tischventilator, TV-Gerät, W-Lan, Bad mit Dusche und kleinem Fenster. Frühstück mit guter Auswahl aber täglich gleich.
Nettes kleines Hotel und nettem Personal. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut. Leider stört die laute Straße.
Gepflegtes einfaches Hotel, kein Luxus, aber alles neu, sauber, ordentlich. In kürzester Zeit zu Fuß zum Bahnhof, aber weit von der Waterfront. Zimmer 5 sehr laut. Wifi langsam.
Das Personal ist sehr freundlich und es herrschte stets eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und vom Preis her auch super in Ordnung. Das Frühstück war zudem auch sehr lecker und voll ausreichend. Gerne wieder... ????????
Schlechtes WLAN (langsam), insbesondere je weiter weg von der derzeit kaum besetzten Rezeption.

Hotel Zur Sonne Info

Amenities