Hero image

Hasan Kebap und Pizza-Döner

+49 6251 8691250
Rodensteinstraße 10, 64625 Bensheim Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
Ausstattung
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Sooße hat ekelhaften Nachgeschmack und Salat nicht lecker sonst geht der Döner fit
Wir gehen sehr gerne zu Hasan!
Leckere Gerichte, die frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert werden. Dankeschön und bis bald!
Super Essen schmeckt sehr lecker döner und lahmacun kann ich nur empfehlen. Dufte im warmen Sitzen bis mein Bus kam.
Der Geschmack ist garnicht gut und dazu noch kalt. Ich wollte mit meiner Freundin essen gehen dann geh ich bei ihr ein Haar im Döner also ich würde nicht hier hin nochmal kommen.
Personal und Döner einfach das beste! Findet man heutzutage sehr selten. Hat mehr als 5 Sterne verdient. Sehr empfehlenswert
Gute Yufka, guter Döner. Was will man mehr! Wenige Parkplätze davor. Die Anwohner und Besucher: Bitte fahrt bis vor zur Parkplatzendlinie. Dann alle möglichst knapp dahinter parken. Der Nächste und der Chef vom Hasan Kebap wird es Ihnen danken!
Dieser Döner war schon oft meine Rettung ????????
Ich würde gerne mehr Sterne geben, weil der Besitzer sehr freundlich ist.
Allerdings war der Döner kaum genießbar und liegt schwer im Magen.

Quick Facts About Hasan Kebap und Pizza-Döner

Hasan Kebap: Stärken: - Leckere Gerichte, die frisch zubereitet werden. - Freundliches Personal. - Lob für den Geschmack und die Qualität der Yufka und des Döners. - Kunden empfehlen den Döner und Lahmacun (ein türkisches Fladenbrot mit Hackfleisch) weiter. - Der Besitzer wird als sehr freundlich und sympathisch beschrieben. - Manche Kunden geben an, dass Hasan Kebap ihr Lieblingsort zum Essen ist. - Es werden mehr als 5 Sterne für das Essen und den Service vergeben. - Hasan Kebap wird als eine Rettung in Notfällen genannt.
Schwächen: - Es gibt einen Kommentar, der ankündigt, nicht mehr zu Hasan Kebap zurückzukehren, weil das Essen nicht gut geschmeckt hat und kalt war. - Einer weiteren Kundin wurde ein Haar im Döner gefunden, was einen negativen Eindruck hinterlassen hat. - Ein Kunde erwähnt, dass der Döner schwer im Magen liegt, was darauf hinweisen könnte, dass er nicht leicht verdaulich ist. - Es gibt nur wenige Parkplätze vor dem Restaurant, was für Anwohner und Besucher ein Problem darstellen kann.
Pizza-Döner Place: Stärken: - Ein Kunde gibt an, dass er gerne zu Pizza-Döner Place geht. - Lob für frisch zubereitete Gerichte und freundlichen Service. - Das Essen wird als lecker beschrieben, insbesondere der Döner und Lahmacun. - Ein Kunde erwähnt, dass er im Restaurant auf seinen Bus gewartet hat. - Kunden empfehlen den Döner und Lahmacun weiter.
Schwächen: - Es gibt einen Kommentar, dass die Soße einen ekelhaften Nachgeschmack hat und dass der Salat nicht lecker ist. - Eine Kundin erwähnt, dass das Essen kalt war und der Geschmack nicht gut war. - Ein Kunde gibt an, dass er nicht mehr zu Pizza-Döner Place zurückkehren wird, weil der Döner nicht gut geschmeckt hat und er ein Haar darin gefunden hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hasan Kebap Stärken in Bezug auf die frische Zubereitung der Gerichte, das freundliche Personal und den Geschmack des Essens aufweist. Es gibt jedoch auch Schwächen in Form von kritisierter Qualität und Kälte des Essens, sowie Fund eines Haares im Döner. Bei Pizza-Döner Place gibt es ebenfalls Stärken in Bezug auf den Geschmack des Döners und Lahmacun sowie den freundlichen Service, aber auch Schwächen in Bezug auf die ekelhafte Nachgeschmack der Soße, den ungenießbaren Salat und die kälte und schlechte Geschmack der Döner.


Today

Opening Hours

Dienstag 10:00 AM - 12:00 AM
Mittwoch 10:00 AM - 12:00 AM
Donnerstag 10:00 AM - 12:00 AM
Freitag 10:00 AM - 01:00 AM
Samstag 10:00 AM - 01:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 11:00 PM
Montag 10:00 AM - 12:00 AM

How to go there

Location