Hero image

Griechische Taverne Zum Entenköpfer

+49 7824 3422
Hauptstraße 54, 77974 Meißenheim Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Salat war super lecker und alle frisch zubereitet , keine Fertigsalate. Hauptgericht auch sehr lecker . Preis/Leistungsverhältnis top . Keine langen Wartezeiten , der Wirt hat einen trockenen Humor . Einziger Kritikpunkt : zum Gyros gab es nicht automatisch Tzatziki was ich normal so kenne . Kommen gerne wieder
Gutes griechisches Essen - Wartezeit völlig in Ordnung. Super leckere Vorspeisen, toller Hauptgang für das Dessert war durch die großen Portionen kein Platz mehr. Ouzo gab es auch noch auf's Haus. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein nettes, uriges Lokal mit leckerem Essen!
Das Personal ist etwas unfreundlich, aber dennoch aufmerksam. Unseren gegrillten Fetakäse haben wir in einem Stück Alufolie erhalten, optisch definitiv ausbaufähig, aber geschmacklich trotzdem sehr gut.
Würden wieder kommen!
Top Qualität, sehr liebevoll zubereitete Gerichte in einer sehr guten Preisklasse, wir haben so einiges durchprobiert,,, Alles lecker, vom Salat bis zum Dessert, alles zu empfehlen,, gerne wieder ????
Sehr leckere Speisen, freundliches Personal und sehr sauber. Die Preise sind moderat.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich der Chef ziemlich barsch beim Teller servieren. Beim Geschmack des Essens ist noch Luft nach oben.
Vorspeisenplatte kalt und Seehecht sowie suzukakia stark gesalzen waren unsere Gerichte.
Super super lecker haben jetzt das 2te mal Urlaub hier gemacht und sind natürlich wieder zu dieser Pizzeria gegangen . Es war beim 1sten mal schon einfach genial. Echt zu empfehlen!!!! Nachdem wir vor 2 Jahren das letzte mal durch Corona hier waren hatte unsere super Pizzeria geschlossen. Wir fanden die griechische Taverne vor. Aber es war keine Enttäuschung für uns wir kommen bestimmt wieder im nächsten Urlaub. Es war lecker, sauber und alle waren freundlich. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Lang nicht mehr so eine gute Leber gegessen wie hier!
Meine Frau ist der selben Meinung. Gute Portionen zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Quick Facts About Griechische Taverne Zum Entenköpfer

Die Kommentare über die Griechische Taverne Zum Entenköpfer Place zeigen verschiedene Stärken und Schwächen des Restaurants.
Eine Stärke, die von den Gästen immer wieder hervorgehoben wird, ist das leckere Essen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte wurden als sehr schmackhaft und frisch zubereitet gelobt. Es wird betont, dass die Speisen von hoher Qualität sind und dass es eine große Auswahl gibt, die es den Gästen ermöglicht, verschiedene Gerichte auszuprobieren. Die Portionen werden als großzügig beschrieben, was als positiv angesehen wird.
Ein weiterer Vorteil des Restaurants ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste erwähnen, dass die Preise moderat sind und dass die Qualität des Essens dem Preis entspricht. Es wird auch positiv vermerkt, dass es keine langen Wartezeiten gibt und dass der Service effizient ist.
Der trockene Humor des Wirtes wird ebenfalls als Stärke des Restaurants angesehen. Die Gäste finden es unterhaltsam und schätzen die freundliche Atmosphäre.
Es gibt jedoch auch einige Schwächen, die in den Kommentaren erwähnt werden. Eine Kritik betrifft das Fehlen von Tzatziki zum Gyros. Ein Gast bemerkt, dass es normalerweise automatisch serviert wird, aber in diesem Fall nicht. Obwohl dies als einziger Kritikpunkt genannt wird, könnte es dennoch als Schwäche angesehen werden.
Ein weiterer negativer Punkt ist das unfreundliche Personal. Obwohl es erwähnt wird, dass die Bedienung aufmerksam ist, wird betont, dass das Personal etwas unfreundlich sein kann, insbesondere der Chef bei der Präsentation der Teller. Dies wird als Barschheit wahrgenommen und als unangenehm empfunden.
Die Optik der servierten Speisen wird ebenfalls als ausbaufähig angesehen. Ein Gast erwähnt, dass der gegrillte Fetakäse in Alufolie serviert wurde, was zwar geschmacklich gut war, aber optisch nicht ansprechend wirkte.
Ein weiterer Kommentar besagt, dass der Geschmack des Essens noch Verbesserungspotenzial hat. Eine Vorspeisenplatte wurde als kalt beschrieben und bei einigen Gerichten wurde eine zu starke Salznote festgestellt.
Trotz dieser Schwächen ist die Mehrheit der Kommentare positiv und die Gäste geben an, dass sie gerne wiederkommen würden. Die gute Qualität und der Geschmack des Essens, die moderate Preisklasse und das freundliche Personal werden als Gründe für einen erneuten Besuch genannt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken der Griechischen Taverne Zum Entenköpfer Place das leckere Essen, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der trockene Humor des Wirtes sind. Einige der Schwächen sind das Fehlen von Tzatziki zum Gyros, das unfreundliche Personal, die optisch verbesserungswürdige Präsentation der Speisen und der Geschmack einiger Gerichte.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location