Hero image

Gasthaus Zur Börse

+49 5141 81803
Hannoversche Heerstraße 132, 29227 Celle Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Das Essen war sehr gut. Das Personal nett und freundlich. Zum Abschluss gab es einen Schnaps. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung auch. Aber das entscheidende war das gute Essen zum fairen Preis. Wir wurden nett und freundlich bedient und kommen gerne wieder.
Danke
Personal freundlich dafür auch die Sterne, das Essen geht garnicht. Weihnachtsessen Gänsekeule mit Klöße mit Rotkohl für ca 25 war es nicht wert. Die Gänsekeule war nix, die Klöße von Aldi die billigsten und Rotkohl kann ich nix sagen habe ich nach mehrmaliger Aufforderung nicht bekommen die Orangensoße war unterirdisch. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen ! Gestern das essen verbrande Bratkartoffeln....geht garnicht, Currywurst nicht lauwarm und nicht durch. Pommes verbrand .....ich kann nur sagen wir essen dort nicht mehr.
Ich hatte meine ganze Familie zum Weihnachts-/ Geburtstags- Essen eingeladen und wir haben dort mit 11 Personen gegessen. Zum Hauptgang gab es Gänseburst mit Rotkohl, Bohnen, Salzkartoffeln, Klößen und Kroketten. Als Vorspeise wurde eine Hochzeitssuppe serviert.
Zum Nachtisch gab es Vanille- Eis mit heißen Kirschen. Das ganze Menü war super lecker und in einem Wort zusammengefasst ....ein Gedicht. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes.
Ich war schon öfter zum Essen in dem Restaurant und kann nur sagen, dass ich dort noch nie enttäuscht wurde.
Ein großes Lob an die Köchin und Wirtin Frau Süme !
Sehr nette Inhaberin. Sehr sauber. Absolut empfehlenswert. Es war eine sehr angenehme Nacht in einem sauberen Zimmer und einem bequemen Bett. Das Frühstück war üppig, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Sehr gerne wieder!!!
Ziemlich abgerocktes Gasthaus, aber die Mädels hinterm Tresen waren ausgesprochen nett und freundlich. Das Gezapfte war in Ordnung. Essen waren wir nicht, so daß dieses nicht bewertet werden konnte.
Uriges kleines Hotel mit angenehmen Personal das stets bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen Kein schickimiki Laden, genau das was ich erwartet habe
Ich habe mir ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen!
Die Gulaschsuppe war sehr lecker, die Ochsenfetzen waren gut, aber nicht überragend. Der Salat ein wenig lieblos ohne das Auge für das Detail Portionen waren nicht sehr groß.
Ambiente war auch eher rustikaler. Service sehr nett und zuvorkommend.

Quick Facts About Gasthaus Zur Börse

Basierend auf den gegebenen Kommentaren kann das Gasthaus Zur Börse Place folgende Stärken und Schwächen aufweisen:
Stärken: - Gutes Essen: Die Mehrheit der Kommentatoren lobt die Qualität des Essens im Gasthaus Zur Börse Place. Es wird als "sehr gut", "super lecker" und "lecker" beschrieben. Das deutet darauf hin, dass die Küche des Gasthauses in der Lage ist, schmackhafte Gerichte zuzubereiten. - Freundliches Personal: Mehrere Kommentare erwähnen das freundliche und nette Personal im Gasthaus. Dies ist ein positiver Aspekt, da ein angenehmer Service die Erfahrung der Gäste verbessert und sie dazu ermutigt, das Restaurant erneut zu besuchen. - Sauberkeit: Ein Kommentar hebt die Sauberkeit des Hotels hervor. Dies ist eine wichtige Stärke, da ein sauberer Ort ein angenehmes Umfeld schafft und das Vertrauen der Gäste erhöht. - Bemühen um Kundenzufriedenheit: Ein Kommentar lobt das Personal für seine Bemühungen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dies zeigt, dass das Gasthaus bestrebt ist, die Zufriedenheit seiner Kunden sicherzustellen. - Gemütliches Ambiente: Ein Kommentar bezeichnet das Gasthaus als ein uriges, rustikales Hotel. Dies kann als Stärke betrachtet werden, da es den Gästen ein einzigartiges und gemütliches Erlebnis bietet.
Schwächen: - Veraltete Einrichtung: Ein Kommentar erwähnt, dass das Restaurant und das Hotel etwas in die Jahre gekommen sind. Dies kann als Schwäche betrachtet werden, da eine veraltete Einrichtung den Gesamteindruck und die Attraktivität des Ortes beeinträchtigen kann. - Durchschnittliches Ambiente: Ein Kommentar beschreibt das Ambiente als eher rustikal. Obwohl für einige Gäste dies genau das ist, was sie erwartet haben, könnte es für andere als negativ empfunden werden, insbesondere wenn sie ein moderneres und schickeres Ambiente bevorzugen. - Durchwachsene Portionen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Portionen nicht sehr groß waren. Dies kann als Schwäche betrachtet werden, da Gäste möglicherweise ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten und größere Portionen bevorzugen.
Insgesamt scheint das Gasthaus Zur Börse Place überwiegend positive Kommentare zu erhalten, die sich auf gutes Essen, freundliches Personal und Sauberkeit konzentrieren. Die erwähnten Schwächen wie die veraltete Einrichtung und durchschnittliches Ambiente können jedoch dazu führen, dass potenzielle Gäste das Gasthaus weniger attraktiv finden. Es wäre ratsam, diese Bereiche zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.