Hero image

Fräulein von Elbe Langenhorn

+49 40 52732212
In der LaHoMa Living Plaza, Langenhorner Markt 12, 22415 Hamburg Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Best PlaceJuice Reviews

Sehr schönes und gemütliches Eiscafé im Herzen vom Langenhorner Markt.
Wir hatten einen Fruchteisbecher bestellt. Dieser hat sehr gut ausgesehen und noch besser geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Preis-Leistung ist ok! Ich werde wiederkommen und kann es empfehlen!
Wir waren heute (11.3) zum Frühstücken dort. Es war sehr lecker und ausreichend, Getränke waren extra, fanden wir aber jetzt nicht schlimm. Leider gab es noch keine Frühstückskarte, der Kellner hat trotzdem Früstück auf Anfrage zusammengestellt. Das Personal ist bemüht schnell alles an den Gast weiterzureichen. Tipp: mehr Personal für mehr Andrang, grade zu Stoßzeiten.
Wir kommen aufjedenfall wieder.
Hier sind die Gäste da um so richtig ignoriert zu werden. Nach ca. 25 Minuten am Tisch wurden wir doch beachtet und unsere Bestellung aufgenommen. 10 Minuten später hatten wir unsere Bestellung immernoch nicht und haben beschlossen, den Laden zu verlassen, wurden dann aufgefangen. Erst dann wurde mit der Zubereitung begonnen. Leute wir reden hier von Eisbechern und nicht von 5 Gänge-Menü!!! Die Krönung war aber die vergammelte Erdbeere auf dem Fruchtbecher. Also wenn der Vorgänger pleite gegangen ist, dann dauert es nicht lange bis der jetzige Betreiber nachzieht. Dort werden wir nicht wieder Eisessen gehen.
Ich bin sehr gerne da (gehöre schon zum Inventar dazu ????). Sehr freundlich , aufmerksam das Personal und der Chef sowieso. Chef versucht alles , um die Kundschaft glücklich zu machen. Stellt Tische und Stühle um, damit jeder einen Platz bekommt. Kunden die öfter hingehen, brauchen schon gar nicht mehr viel sagen, Chef sieht alles und bringt dir dein Lieblingsgetränk an den Tisch ????. Schönes , gemütliches Ambiente. Hingehen lohnt sich. Ich kann nichts schlechtes sagen. Fühle mich sehr wohl dort ????
Es war sehr gut hier, sehr gemütlich.
Obwohl das Café sehr gut besucht war,
hatte man seine Ruhe. Die anderen Gäste waren rücksichtsvoll, was sehr gut war.
Der Kuchen und die Torten dort sind sehr lecker, auch die Eisbecher sind sehr sehr gut!
Der eine Stern ist schon viel zu viel nirgends sind die Öffnungszeiten ausgehangen hier auf Google steht öffnet Sonntags um 09 Uhr also wollten wir dort frühstücken um kurz nach neun wurde uns gesagt das die um 10 Uhr erst öffnen. Jetzt mal ehrlich im lahoma als einziger Laden wo man Sonntags frühstücken kann sollte man auch dementsprechende Zeiten haben. Naja wer keine Kunden braucht macht es halt so....
Ein Café mit wunderbaren selbstgemachten Torten und div. Kaffeespezialitäten,leckeres Eis. Preise sind angemessen.
Freundlicher Service. Sehr gut besucht. Gerne wieder.
Sehr nettes kleines Café am Langenhorner Markt.
Dieser Ort lohnt sich hervorragend zum klönen,Café trinken,Eis essen und vielleicht auch einen kleine Snack zum Mittagessen. Der Laden ist immer ???? gut
besucht. Hier gibt es immer frischen Kuchen und Waffeln. Kann man wärmstens weiter empfehlen. ☕️????

Quick Facts About Fräulein von Elbe Langenhorn

Die Kommentare geben eine gemischte Einschätzung von Fräulein von Elbe Langenhorn Place wieder. Im Folgenden sind die Stärken und Schwächen des Cafés anhand der Kommentare erläutert:
Stärken: - Schönes und gemütliches Ambiente: Das Eiscafé wird in den Kommentaren als ein schöner und gemütlicher Ort beschrieben, der zum Verweilen einlädt. - Freundliches und aufmerksames Personal: In mehreren Kommentaren wird das Personal als sehr nett, freundlich und aufmerksam beschrieben. Der Chef wird besonders hervorgehoben, da er sich bemüht, die Kundschaft glücklich zu machen. - Gutes Essen und leckeres Eis: Die Kommentare loben sowohl die Qualität der Torten, Kuchen und Waffeln als auch die leckeren Eisbecher des Cafés. - Angemessene Preise: Die Preis-Leistung des Cafés wird als in Ordnung befunden und angemessen beschrieben.
Schwächen: - Lange Wartezeiten: Ein Kommentar bemängelt eine lange Wartezeit von ca. 25 Minuten, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Des Weiteren wird erwähnt, dass selbst nach 10 Minuten die Bestellung noch nicht fertig war. - Mangelndes Personal: Ein Kommentar schlägt vor, dass mehr Personal eingestellt werden sollte, insbesondere zu Stoßzeiten, um den Andrang besser bewältigen zu können. - Ignorierte Gäste: Ein Kommentar berichtet von einer unzureichenden Aufmerksamkeit des Personals, da die Gäste ca. 25 Minuten ignoriert wurden, bevor ihre Bestellung aufgenommen wurde.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Fräulein von Elbe Langenhorn Place eine gemütliche und freundliche Atmosphäre bietet und qualitativ hochwertige Torten, Kuchen, Waffeln und Eisbecher serviert. Die Kommentare weisen jedoch auch auf Verbesserungspotenziale hin, darunter die Verkürzung der Wartezeiten und eine bessere Personalausstattung, insbesondere in stressigen Zeiten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:00 AM - 08:00 PM
Mittwoch 10:00 AM - 08:00 PM
Donnerstag 10:00 AM - 08:00 PM
Freitag 10:00 AM - 08:00 PM
Samstag 10:00 AM - 08:00 PM
Sonntag 10:00 AM - 08:00 PM
Montag 10:00 AM - 08:00 PM

How to go there

Location