Hero image

Friesenkate Gaststätte und Imbiss, Biergarten.

+49 471 8062560
Deutsche Str. 17, 27619 Schiffdorf Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Quick bite
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Seating
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
  • Wi-Fi
Crowd
  • Family friendly
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Beste Currywurst/Pommes ever ???? ich war heute mit meiner Freundin zum ersten Mal dort, endlich mal Currywurst/Pommes so wie man es von früher kennt und es war ein wahrer Genuss ???? auch das Ambiente sehr schön und super freundlich !!! Können wir nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder ????
Hier waren wir jetzt dreimal Essen. Absolut zu empfehlen, alles wir frisch zubereitet. Schnitzel Champignons, Bratkartoffeln, richtig lecker.
OK, es ist nur ein Imbiss und kein Restaurant, aber trotzdem finde ich die Speisekarte ziemlich einfallslos. Alles Gerichte, die man schnell und ohne jegliche Kochkenntnisse zubereiten kann. Das bestellte Gericht bestand aus einem vermutlich vorgefertigten Schnitzel, einfachen Bratkartoffeln und gewürfelten Champignons. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber ich habe so etwas schon besser gegessen. Für den Preis von 13 EUR bekomme ich hier in der Bremer Innenstadt besseres Essen.
Das Lokal wirkt etwas düster und beengt, aber manche mögen es ja so.
Schaschlik gefällt mir sehr gut. Pommes naja. Achte drauf dass Sie packen kein Besteck mit. Ihr musst extra fragen dann geben Sie.
Wir waren jetzt das fünfte mal dort eine urige kleine Kneipe mit Biergarten und rustikaler Küche Preis Leistung des Essens ist vollkommen angemessen Nette und zuvorkommende Bedienung ausreichend Parkplätze sind vorhanden Wirklich empfehlenswert !!!
Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war familiär.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Currywurst und mit Pommes und Mayo super
.. Formschnitzel mit frischen Champions... Preis klasse und lecker
Gefällt mir gut,leckere einfache Küche,schnell geht es auch noch, Preise sind okay, wir kommen gerne wieder...

Quick Facts About Friesenkate Gaststätte und Imbiss, Biergarten.

Stärken: - Die Currywurst und Pommes werden mehrfach als die besten bezeichnet - Das Essen wird als frisch zubereitet und lecker beschrieben, insbesondere das Schnitzel mit frischen Champignons wird gelobt - Das Ambiente wird als schön und familiär beschrieben - Die Bedienung wird als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben - Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als angemessen empfunden - Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden
Schwächen: - Einige Kommentare bemängeln die einfallslose Speisekarte und die einfache Zubereitung der Gerichte - Ein Kommentar bemängelt das düstere und beengte Lokal, obwohl dies von manchen als angenehm empfunden wird - Ein Kommentar beschwert sich darüber, dass kein Besteck automatisch bereitgestellt wird, sondern man extra danach fragen muss
Insgesamt scheinen die Stärken der Friesenkate Gaststätte und Imbiss, Biergarten in den positiven Kommentaren klar hervorzugehen. Die Currywurst mit Pommes wird mehrfach als ausgezeichnet und genussvoll beschrieben. Auch das Schnitzel mit frischen Champignons wird gelobt. Das Ambiente wird als schön und familiär wahrgenommen. Die Bedienung wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als angemessen empfunden. Zudem werden ausreichend Parkplätze als positiv erwähnt.
Als Schwäche wird vor allem die einfallslose Speisekarte und die einfache Zubereitung der Gerichte von einigen Kommentaren bemängelt. Ein Kommentar kritisiert zudem das düstere und beengte Lokal, obwohl dies von manchen als angenehm empfunden wird. Ein weiterer Kommentar beschwert sich darüber, dass kein Besteck automatisch bereitgestellt wird und man extra danach fragen muss.
Trotzdem überwiegen die positiven Bewertungen und Empfehlungen in den Kommentaren, sodass die Friesenkate Gaststätte und Imbiss, Biergarten insgesamt als empfehlenswert angesehen werden kann.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday Closed
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location