Hero image

Feuer und Flamme im zoigl

+49 176 68247842
Ottostraße 32, 95615 Marktredwitz Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Wein
Speiseoptionen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Catering
  • Dessert
  • Sitzgelegenheiten
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
  • WC
Publikum
  • Familienfreundlich
Planung
  • Reservierungen möglich
Zahlungen
  • Nur Barzahlung

Best PlaceJuice Reviews

Sehr nüchtern . Schnitzel mit Pommes lauwarm und sehr übersichtlich auf dem Teller verteilt.Die Lende sprich die Reste von den Vorbereitungen für abends wurden mit etwas Kräuterbutter bedeckt. Kurz gesagt eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Kleiner Tipp am Rande wenn man am Abend eine größere Veranstaltung hat , und die Vorbereitungen es zeitlich nicht zulassen gute und anständige essen zu präsentieren. Sollte man es lieber lassen. Unser Besuch war am 14.12 22 um ca. 12.15
Die Portionen sind reichlich. Essen war sehr gut, die Soßen waren sehr gut abgestimmt. Es gab leckeres Holzfällersteak, Schnitzel und Pfifferlinge mit Schweinefilet. Auch sehr gut mal für das Auge angerichtet. Hier würde ich auf jeden Fall noch mal wieder hin kommen.
Fränkisches Essen "old school" vom Feinsten. Heimeliches Ambiente und sehr netter Service. Roulade, Schäufala, Reh und vieles, leckeres mehr. Für uns der Tipp in Marktredwitz.
Sehr leckeres Essen, selten so gutes Essen bekommen. Die Bedienung ist super nett und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Wirklich leckeres Essen, deutsche Hausmannskost ganz neu interpretiert. Zum Mittagstisch ein bisschen mehr Zeit mitbringen, ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert!
Super war sehr lecker und super nette Bedienungen :)
Sehr, sehr gute Küche. Alles ist deftig und die Portionen sind groß. Die Bedienungen tragen Dirndl, sodass man sich wirklich wie in Bayern fühlt. Man wird sehr nett bedient, und auch im größten Stress ist immer Zeit für ein nettes, kurzes Gespräch. Wir kommen aus Berlin und waren schon ein paarmal hier essen; die Gaststätte wird auch weiterhin immer unser erster Anlaufpunkt sein. Wir haben sie schon Freunden weiterempfohlen, die allesamt begeistert waren, und werden es auch weiterhin tun. Riesengroßes Lob an die Mannschaft !!!
Leckeres Essen in angenehmer Umgebung. Preise sind angemessen, aber Vorsicht: Das Strand-Schnitzel braucht einen Gast mit großem Hunger. Aber notfalls wird man von der freundlichen Bedienung gefragt, ob sie den Rest einpacken solle.

Quick Facts About Feuer und Flamme im zoigl

Stärken: - Das Essen wird von vielen Kommentaren als sehr lecker und qualitativ hochwertig beschrieben. - Die Soßen werden als gut abgestimmt gelobt, was auf eine gute Geschmacksbalance hinweist. - Die Portionen sind reichlich und groß, was für viele Gäste ein wichtiger Faktor ist. - Das Ambiente wird als heimelig und angenehm beschrieben, was zu einem positiven Gesamterlebnis beitragen kann. - Der Service wird als sehr nett und zuvorkommend erwähnt. Die Bedienungen nehmen sich Zeit für die Kunden und gehen auf deren Wünsche ein. - Die Gaststätte vermittelt ein authentisches Bayern-Erlebnis durch Bedienungen im Dirndl und eine deftige Küche. - Die Möglichkeit, Reste einzupacken, wenn man das Schnitzel nicht geschafft hat, wird als kundenfreundlich erachtet.
Schwächen: - Ein Kommentar beschwert sich darüber, dass das Essen nüchtern und die Portionen auf dem Teller unübersichtlich verteilt waren. Dies lässt darauf schließen, dass die Präsentation des Essens verbessert werden könnte. - Ein anderer Kommentar kritisiert, dass das Essen lauwarm serviert wurde. Dies deutet auf ein mögliches Problem mit der Temperaturhaltung hin. - Es wird davon gesprochen, dass die Reste von den Vorbereitungen für abends mit Kräuterbutter bedeckt wurden, was als Enttäuschung empfunden wurde. Hier könnte es Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Qualität der Zutaten geben. - In einem Kommentar wird erwähnt, dass man für den Mittagstisch etwas mehr Zeit mitbringen sollte. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Wartezeiten etwas länger sein können. - Ein Kommentar bemängelt, dass das Strand-Schnitzel sehr groß ist und einen Gast mit großem Hunger erfordert. Hier könnte es sinnvoll sein, verschiedene Portionsgrößen anzubieten, um den Bedürfnissen unterschiedlicher Gäste gerecht zu werden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Feuer und Flamme im zoigl Place viele Stärken aufweist, wie leckeres Essen, reichliche Portionen, heimeliges Ambiente und netter Service. Es gibt jedoch einige Verbesserungspotenziale, insbesondere in Bezug auf die Präsentation des Essens und die Temperaturhaltung. Zudem sollten die Wartezeiten möglicherweise optimiert und eventuell verschiedene Portionsgrößen angeboten werden. Dennoch überwiegen die positiven Aspekte, da die meisten Gäste mit ihrem Besuch zufrieden waren und das Restaurant gerne weiterempfehlen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 11:00 AM - 02:00 AM
Donnerstag 11:00 AM - 02:00 AM
Freitag 11:00 AM - 02:00 AM
Samstag 11:00 AM - 02:00 AM
Sonntag 11:00 AM - 02:00 AM
Montag -

How to go there

Location