Hero image

Der EisDealer

+49 911 36830386
Radmeisterstraße 4, 90455 Nürnberg Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres und abwechselndes Eis, sehr guter Kaffee & co. - Bedienung immer nett und zuvorkommend. Wir sind öfter dort und freuen uns schon auf die Eröffnung dieser Saison. Tipp: Eiskaffee.
Absolute Favoriten-Eisdiele mit immer sehr leckeren und wechselnden Eissorten, welche auch mal sehr ausgefallen sind (zB Cola-Kirsch, Rum-Krokant, Whiskey, Omas Zimt-Apfelkuchen...)
Super freundliches Personal, sehr sauber und mehr als faire Preise!????????
Ein nettes Lokal an der Hauptstraße. Als wir dort waren, war nicht viel los. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Das Team wirkte an sich sehr angenehm, sind toll mit unserem 2jährigen Kind umgegangen. Ein wirklichen Außenbereich gibt es jedoch nicht, nur ein paar Bänke stehen vor und neben der Eisdiele, die man benutzen kann. Das Eis selbst war oke, ich selbst habe schon schlechteres aber auch besseres Eis gegessen. So richtig überzeugt hat es aber nicht. Preisleistung ist glaube ich trotzdem noch angemessen.
Ganz ok. Hätte mir mehr verrücktere bzw. ideenreichere Sorten gewünscht. Die Eiskugel kostet 1.70 €. Es gibt verschiedene Waffelsorten (Streusel, Nuss, Vegan). Außen gibt es einige Sitzmöglichkeiten. Ganz ok, aber wird jetzt leider nicht meine Lieblingseisdiele...sorrY!
Durch Zufall kam ich hier vorbei und muss sagen, eine super Eisdiele mit sehr leckeren Eissorten
Ich komme sicherlich wieder zum EisDealer ????
Die beste Eisdiele, die es gibt! Die Sorten wechseln täglich und neben den Standard-Eissorten gibt es verschiedene kreative Versionen. Alle samt sind aber super lecker.
Unglaublich gutes Eis!
Sehr viele verschiedene und auch vegane Sorten :) Teilweise auch sehr ausgefallen.
Auf Instagram kann man jeden Tag sehen, welche Sorten angeboten werden, außerdem sehr freundliche Mitarbeiter!
Ich verstehe nicht, warum Google sagt, dass heute Eis vor 22 Uhr geöffnet sein sollte! Wir waren um halb acht dort und ist nichts passiert!!! Google kannst selber Essen!!!

Quick Facts About Der EisDealer

Der EisDealer Place wird in den Kommentaren überwiegend positiv bewertet. Die Gäste loben das leckere und abwechslungsreiche Eis sowie den guten Kaffee. Die Bedienung wird als immer nett und zuvorkommend beschrieben. Die Preise werden als fair empfunden und das Personal als super freundlich wahrgenommen. Einige Gäste freuen sich bereits auf die Eröffnung der neuen Saison. Hierbei wird besonders der Tipp gegeben, den Eiskaffee zu probieren. Diese positiven Aspekte sind Stärken des EisDealer Place.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Vielfalt der Eissorten. Die Gäste loben, dass es sowohl Standard- als auch kreative und ausgefallene Sorten gibt. Besonders erwähnt werden Sorten wie Cola-Kirsch, Rum-Krokant, Whiskey und Omas Zimt-Apfelkuchen. Dies spricht für die Kreativität des EisDealer Place und ist ebenfalls eine Stärke.
Auch die Sauberkeit des Lokals und die angenehme Atmosphäre werden positiv hervorgehoben. Die Gäste fühlen sich wohl und das Team geht auf ihre Wünsche ein. Zudem wird erwähnt, dass das Personal gut mit Kindern umgeht. Dies spricht für das angenehme Ambiente und die Freundlichkeit des Personals, was ebenfalls zu den Stärken des EisDealer Place zählt.
Einige Gäste empfinden das Eis jedoch nur als "oke" und werden nicht richtig überzeugt. Es wird erwähnt, dass das Eis nicht schlecht, aber auch nicht das beste ist, das sie je gegessen haben. Dies könnte als Schwäche des EisDealer Place interpretiert werden, da das Eis nicht bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Ein weiterer Kommentar bemängelt, dass es keine wirklich außergewöhnlichen Sorten gibt und dass er sich mehr Ideenreichtum gewünscht hätte. Dies zeigt, dass die Vielfalt der Eissorten für einige Gäste nicht ausreichend ist und dass sie sich mehr Abwechslung wünschen. Dies könnte als Schwäche des EisDealer Place betrachtet werden.
Des Weiteren wird erwähnt, dass es draußen nur wenige Sitzmöglichkeiten gibt. Bei schönem Wetter könnte dies als Nachteil empfunden werden, da die Gäste gerne draußen sitzen würden. Dies könnte als weitere Schwäche des EisDealer Place betrachtet werden.
Schließlich gibt es einen negativen Kommentar, der sich über eine falsche Öffnungszeit beschwert. Hierbei handelt es sich jedoch um eine individuelle Beschwerde und nicht um ein generelles Problem mit dem EisDealer Place. Es ist wichtig zu beachten, dass negative Kommentare immer subjektiv sind und nicht unbedingt ausschlaggebend für die Qualität eines Betriebs sind.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Der EisDealer Place Stärken wie leckeres und abwechslungsreiches Eis, guten Kaffee, freundliches Personal und faire Preise aufweist. Schwächen könnten das teilweise durchschnittliche Eis sowie das Fehlen außergewöhnlicher Sorten und Sitzmöglichkeiten im Freien sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location