Hero image

Bieberbau im Erlensteg: Die kleine, feine hessische Gaststätte

069 86007294
Schloßmühlstraße 100 63073 Offenbach am Main
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM

Quick Facts About Bieberbau im Erlensteg: Die kleine, feine hessische Gaststätte

Der Bieberbau im Erlensteg, eine kleine, feine hessische Gaststätte, hat gemäß der Kommentare einige Stärken und Schwächen.
Eine der größten Stärken des Bieberbaus ist das freundliche und aufmerksame Personal. Die Bedienung wird als engagiert, nett und zuvorkommend beschrieben. Auch bei vollem Gastraum muss man nicht lange auf Getränkenachschub warten. Dies trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei und sorgt dafür, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage der Gaststätte inmitten von Kleingärten im Grünen. Dadurch ist das Lokal gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Auch das Sitzen im Freien ist im Sommer möglich. Dies bietet den Gästen eine schöne Umgebung zum Verweilen und Genießen.
Die gutebürgerliche hessische Küche wird ebenfalls als positiv bewertet. Es werden Handkäs Variationen, Bierbratworscht, Bieberbau Burger, Sülze und Spaghetti mit Hessenpesto angeboten. Das Essen wird als lecker und interessant beschrieben. Besonders die grüne Soße mit Garnelen wird als hervorragend gelobt.
Auch die Preise werden von den Gästen als angemessen empfunden. Die Qualität der Speisen wird als gut, lecker und von ausgezeichneter Qualität beschrieben. Dies spricht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Sauberkeit und Ordnung in der Gaststätte werden ebenfalls als positiv bewertet. Obwohl der Bieberbau in einer Kleingartenanlage liegt, wird betont, dass alles sauber und ordentlich ist, wie es sein soll. Dies trägt zur angenehmen Atmosphäre bei und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Weitere positive Aspekte sind das gute Flair der Kleingärtner und Vereine sowie das gelungene Ambiente der Gaststätte. Die Örtlichkeit wird als nett, angenehm und freundlich beschrieben. Es macht Spaß, hierher zurückzukehren.
Ein Kritikpunkt, der allerdings in einem Kommentar genannt wird, ist, dass die Nudelportionen etwas größer sein könnten. Hier könnte man laut Gastwünschen noch etwas nachlegen, um zufriedenstellendere Portionen anzubieten.
Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Aspekte. Der Bieberbau im Erlensteg wird als gute Wahl für diejenigen, die eine gemütliche Gaststätte mit gutbürgerlicher hessischer Küche suchen, empfohlen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung, das schöne Ambiente und das leckere Essen zu fairen Preisen machen den Bieberbau zu einer gelungenen Gaststätte.


Best PlaceJuice Reviews

Ich war mit einer Gruppe von Freunden am Sonntag Mittag dort. Gut, dass wir reserviert hatten, das Lokal war voll. Eine gemütliche Gaststätte mit gutbürgerlicher hessischer Küche. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Auch bei vollem Gastraum sitzt niemand lange vor einem leeren Glas. Die Gaststätte liegt inmitten von Kleingärten im Grünen, kann gut zu Fuß oder per Rad erreicht werden. Natürlich auch mit dem Auto, wenn es sein muss.
Im Sommer kann man draußen sitzen.
Nach längerer Zeit mal wieder im Bieberbau gelandet und immer wieder gut. Normalerweise volle Hütte, heute ausnahmsweise nix los (Reservierung normalerweise empfehlenswert). Service und Essen ausgezeichnet. Die Handkäs Variationen sind ein Traum und von ausgezeichneter Qualität zu angemessenen Preisen.
Für eine Kleingartenvereinsgaststätte der Hammer.
Wir kommen gerne wieder.
Schlicht und Gut trifft zu, positiv.
Das Flair der Kleingärtner und Vereine ist unverkennbar.
Aber es ist alles sauber und ordentlich. Wie es sein soll.
Essen gutbürgerlich und lecker, gut und günstig.
Die Bewirtung ist voll und ganz engagiert.
Hier macht es Spaß wieder zu kommen.
Nette, angenehme und freundliche Örtlichkeit zum Essen, Trinken und in Ruhe verweilen.
Aßen Bierbratworscht, Bieberbau Burger und Sülze. Geschmacklich gut und interessant!
Kommen seh gern wieder ????????
Fantastisch! Wir waren heute eher spontan hier und sind vollauf begeistert. Die Karte ist schon toll gemacht, das Essen ist noch besser. Wir hatten die Spaghetti mit Hessenpesto und das Schnitzel mit Kochschinken, Käse und Spiegelei.
Die Portion der Nudeln hätte etwas größer sein können, dennoch war es super lecker!
Die Bedingungen sind super freundlich, flott und sehr zuvorkommend.
Wir kommen bald wieder!
Es war lecker wie immer ????. Habe heute ein besonderes Erlebnis gehabt. Ich und die Kellnerin haben uns verrechnet ????zu meinem Nachteil um 10€! Sie kam promt zurück und hat mich darauf hingewiesen ????. Vielen lieben Dank dafür ????‍♂️
Super, leckere hessische Küche zu einem fairen Preis. Die beste grüne Soße in meinem Leben mit Garnelen gegessen. Service ist auch echt top
Sehr leckeres Essen!!! Und soooo eine nette Bedienung!! Vor allem die Dame mit den langen lockigen Haaren!! Unglaublich nette Ausstrahlung. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Bieberbau im Erlensteg: Die kleine, feine hessische Gaststätte Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Atmosphere
  • Cosy
  • Casual
Crowd
  • Groups
Dining options
  • Dessert
Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Beer
Amenities
  • Good for kids
  • Toilets
  • High chairs

Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM

How to go there

Location