Hero image

Bäckerei Die Drei Duman

+49 5139 6978162
Dorfstraße 53, 30916 Isernhagen Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast

Best PlaceJuice Reviews

leider sind die Backwaren nicht gut. Brötchen pappig bis zäh und auch das Brot eher durchschnitts-Standartwahre. Personal immer nett und freundlich!
Wir sind sehr selten hier zum einkaufen und darum nur eine Momentaufnahme.
Wir wurden nett und freundlich begrüßt und bedient . Das was wir gekauft haben war frisch und lecker und der Kaffee heiß ☕️ und gut.
Hier kommen immer viele bekannte nette Kunden. Immer eine tolle Atmosphäre. Die Brötchen schmecken sehr gut. Und der Kaffee auch. Und scheint die Sonne kann man draußen sitzen. ????
Ein liebes Hallo, wir haben bei euch Buchteln mit Kirschen gekauft. Es war für uns eine herrliche Köstlichkeit. Wir kommen gerne wieder und probieren auch die anderen tollen Kuchen.
Ganz liebe Grüße von uns hier.
Hochzeitstauben Gleitz
Michaela & Wilfried
????????????????????????❣️❣️❣️❣️❣️
Hier steht der Chef auch Sonntags am Ofen. Sonntag morgen kann man hier auf der Terasse Kaffee trinken und Brötchen genießen. Mitnehmen natürlich auch. Die Auswahl ist groß und gut. Die Rösche kommt noch vom Backen. Fahr mal hin , Sonntags mal was Schönes.
Sonntags ohne die Drei geht gar nicht.
Lecker Brötchen und immer eine Schale Wasser für den Hund. Danke!
Sehr, sehr gute, kompetente, freundliche und lustige Bedienung. Bester Bäcker! Und wenn mal etwas nicht so gut war, nehmen Sie Kritik sehr gut an und auf.
Immer wieder gerne dorthin ????????????????????????
Im Rahmen einer Ortsbegehung haben wir hier zu dritt eine kleine Frühstückspause eingelegt. Die Backwaren sind soweit in Ordnung gewesen, aber der Service war nicht überzeugend:
Die eine Angestellte hat es nicht fertiggebracht, Essen und Heißgetränke für zwei getrennte Rechnungen zu splitten, hat sich danach für das Trinkgeld bedankt und centgenau auf den Rechnungsbetrag herausgegeben (gut, das ging jetzt nicht zu unseren Lasten, machte aber keinen kompetenten Eindruck). Im Nachgang konnte die zweite Angestellte keine detaillierte Auskunft über die Inhaltsstoffe der hausgebackenen Pferdeleckerlis geben. "Alles was wir an Vollkorn haben" war nicht die richtige Antwort auf die Frage, welche Getreide(körner) genau verarbeitet wurden.
Vielleicht haben wir am Ende eines sehr stressigen Advents aber auch einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt...

Quick Facts About Bäckerei Die Drei Duman

Die Kommentare geben einen Einblick in die Stärken und Schwächen der Bäckerei Die Drei Duman Place:
Stärken: 1. Nettes und freundliches Personal: Mehrere Kommentare loben das Personal für ihre Freundlichkeit und ihren guten Service. Kunden fühlen sich hier willkommen und gut bedient.
2. Frische und leckere Produkte: In einem Kommentar wird erwähnt, dass die gekauften Produkte frisch und lecker waren. Dies zeigt, dass die Bäckerei bemüht ist, qualitativ hochwertige Backwaren anzubieten.
3. Beliebter Treffpunkt: Ein Kommentar erwähnt, dass diese Bäckerei viele nette und bekannte Kunden anzieht. Dies deutet darauf hin, dass die Bäckerei eine angenehme Atmosphäre schafft, in der sich die Kunden wohlfühlen und gerne wiederkommen.
4. Sonntagsbetrieb: Ein Kommentar erwähnt, dass der Chef auch sonntags im Laden arbeitet. Kunden können sonntags Brötchen kaufen und auf der Terrasse Kaffee trinken. Dies zeigt, dass die Bäckerei flexibel ist und auch an Wochenenden geöffnet ist, was für die Kunden von Vorteil ist.
Schwächen: 1. Qualitätsprobleme bei einigen Backwaren: Ein Kommentar erwähnt, dass die Brötchen "pappig bis zäh" sind und das Brot von durchschnittlicher Qualität ist. Dies zeigt, dass nicht alle Backwaren in der Bäckerei die gewünschte Qualität haben. Es besteht Verbesserungsbedarf bei der Herstellung bestimmter Produkte.
2. Unzureichende Fachkenntnisse des Personals: In einem Kommentar wird erwähnt, dass das Personal keine detaillierten Informationen über die Inhaltsstoffe bestimmter Produkte geben konnte. Dies deutet darauf hin, dass das Personal möglicherweise nicht über ausreichende Fachkenntnisse verfügt oder nicht gut über die Produkte informiert ist. Eine bessere Schulung des Personals in Bezug auf Produktkenntnisse kann hier von Vorteil sein.
3. Probleme mit der Abrechnung: Einer der Kommentare beschwert sich darüber, dass die Rechnung nicht korrekt aufgeteilt wurde und dass die Rückerstattung des Trinkgelds centgenau erfolgte. Dies zeigt ein gewisses Maß an Unprofessionalität und mangelnde Kompetenz im Umgang mit Kundentransaktionen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Bäckerei Die Drei Duman Place eine freundliche Atmosphäre, frische und leckere Produkte sowie eine flexible Öffnungszeit anbietet. Allerdings gibt es Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Qualität einiger Backwaren sowie in Bezug auf die Fachkenntnisse und den Kundenservice des Personals.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location