Hero image

Barberholics Der Friseur & Barbershop

0173 8737537
Halberstädter Ch 56-58 39116 Magdeburg
Open Today: 09:00 AM - 07:00 PM

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Meine persönliche Meinung!
Dieser Laden ist einfach zu empfehlen. Termin Absprache per WhatsApp!
Team ist sehr professionell und sauber!
Top Atmosphäre!
Für mich ein toller Laden!
Mega! Wer seinen Bart liebt - muss ihn von einem Baberholic pflegen lassen. Ganz klare Empfehlung durch Qualität und Service!
Sind ganz spontan und ohne Termin vorbeigefahren - wurden super nett empfangen und wurden sogar direkt noch dran genommen. Zwei Haarschnitte (beides Männer) zu einem vernünftigen Preis und mit super Service - kann es nur jedem empfehlen sich hier die Haare machen zu lassen
Ich war bereits mehrfach bei diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Es wird sich vorbildlich und liebevoll um alle Kundenwünsche gekümmert. Es wird nachgefragt, aufgeklärt und unterhalten. Ich wusste nicht, dass Friseur oder Barbier ein doch so komplizierter Beruf sein kann. Hut ab an alle Angestellten, bitte weiter so!
Das einzige ist der höhere Preis im Vergleich zu anderen Barbieren, allerdings bezahlt man diesen hier auch zu Recht. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens weiterempfehlen.
Moin,
ich war bereits vier mal beim Haareschneiden und war über alle Maßen zufrieden.
Kundenservice, Beratung, Wartezeit, Preis-Leistungverhältnis sehr gut.
Daniel ist ein klasse Typ ????????
Bis zum nächsten Mal.
Super Laden. Wenn ihr einen Barbier sucht der euch berät und Empfehlungen geben soll und das auch entsprechend umsetzt, seid ihr hier genau richtig
Super Beratung, super Ergebnis und auch super tolle Leute ???????? wer einen richtig tollen Friseur/Barbier sucht ist hier bestens aufgehoben. Das Ambiente ist auch mal richtig geil!
Gleichbleibend Top .... Bin immer wieder sehr Zufrieden bei und mit Daniel . Kompetenter, netter Kerl der sein Handwerk versteht . ???????? Bis demnächst, Gruß Dirk

Quick Facts About Barberholics Der Friseur & Barbershop

Die Kommentare zu Barberholics Der Friseur & Barbershop Place sind durchweg positiv und lobend. Die Kunden empfehlen den Laden aufgrund seiner Stärken und Vorteile. Im Folgenden werde ich die Stärken und Schwächen, die aus den Kommentaren ersichtlich sind, erläutern.
Zu den Stärken des Salons gehört zunächst die Terminvereinbarung per WhatsApp. Die Kunden schätzen es, dass sie auf diese Weise unkompliziert und schnell ihren Termin organisieren können. Des Weiteren wird das Team als sehr professionell und sauber beschrieben. Dies deutet darauf hin, dass die Mitarbeiter gut ausgebildet sind und eine hygienische Arbeitsweise haben. Außerdem wird die Atmosphäre im Salon als top bezeichnet, was auf ein angenehmes und gemütliches Ambiente schließen lässt. Darüber hinaus wird der Service als hervorragend empfunden. Die Kunden loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es wird erwähnt, dass Kunden auch ohne Termin spontan vorbeikommen können und trotzdem schnell bedient werden. Auch die Qualität der Dienstleistungen wird positiv hervorgehoben. Es wird betont, dass sowohl bei Haarschnitten als auch bei der Bartpflege hohe Qualität geboten wird.
Die Schwäche, die aus den Kommentaren hervorgeht, ist der höhere Preis im Vergleich zu anderen Barbershops. Einige Kunden erwähnen, dass die Preise etwas höher sind, jedoch wird auch betont, dass die Qualität der Dienstleistungen den Preis rechtfertigt. Dennoch wird darauf hingewiesen, dass der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher ist.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Barberholics Der Friseur & Barbershop Place über viele Stärken verfügt. Dazu gehören die unkomplizierte Terminvereinbarung per WhatsApp, das professionelle und saubere Team, die top Atmosphäre und der hervorragende Service. Die Kunden loben außerdem die Qualität der Dienstleistungen und die persönliche Betreuung. Die Schwäche des Ladens liegt im etwas höheren Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, jedoch wird betont, dass die Qualität den Preis rechtfertigt. Insgesamt kann man sagen, dass Barberholics Der Friseur & Barbershop Place eine Empfehlung wert ist und einen Besuch wert ist, wenn man auf der Suche nach einem professionellen und hochwertigen Friseur- und Barbier-Dienstleistungen ist.


Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 04:00 PM
Thursday 09:00 AM - 07:00 PM
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 09:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM

How to go there

Location